Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Quelle: Spotlight-Magazin: Hydropower s dirty secret. Wasserkraftwerke und Stausehen sollen einen 25-30 höheren CO2-Ausstoß bewirken als moderne Kohlenkraftwerke, vorallem in den wärmeren Ländern...
Gibt es eine Lehre, die der Volkswirtschaftler daraus zieht, dass das iPhone jetzt mehr wert ist als vorher??? - Will it give a Depp who pays a Vermögen for a damaged Telefon?
Mal wieder ein Artikel des Spiegel, der nicht gerade zum Ruhme gereicht: http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,496044,00.html Besonders ulkig folgende Statements: ... ... Da ist Spiegel wohl...
So könnte es bald sein, wenn Operationsmethoden auch bei uns patentiert wären, so wie es hier beschrieben steht: Klick. Das ufert immer mehr aus. Man kann nur noch den Kopf schütteln.... Gruß K.-H.
diese Spy Firma Google will in den Mobilfunk Markt eindringen. Also gut, da dürfen sich die Amis noch darauf einstellen, das Ads auch in die Telefongespräche eingemischt werden. Und mitgeschnitten,...
http://www.schaeuble-wegtreten.de/ Der Titel der Seite sagt ja schon alles, was nötig ist. Nu aber ran - allerdings sind nur Nichtterroristen stimmberechtigt! Gruß K.-H.
Tach auch, gerne wüsste ich ob in NRW die Totenasche auf privatboden ausgebracht werden darf. Wo kann ich geziehlte Infos erhalten? Vielen Dank Barfuss
Hallo zusammen, Ich bin ein geduldiger Mensch und zwar in jeder Hinsicht. Bevor mich etwas in Rage bringt oder zu Zornesausbrüchen verleitet, muß es schon dick kommen. Aber jetzt hab ich die Faxen...
Hallo! Ich hab in meiner Loggia unterm Dach ein zweigeteilstes Zimmer. Fachwerkhaus Genau dort wo der Stahlträger durch die Decke unter mir läuft, ist mein gesamtes Zimmer höher gebaut worden von...
Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist aber ich möchte das mal hier schreiben. Es wird ja von der Umweltverschmutzung gesprochen. Dann sind doch Diesel Autos viel besser. Sie verbrauchen...
Hallo zusammen! Kaum zu glauben, aber ich habe mir schon wieder eine CD gekauft - nach Björks Volta Anfang Mai ist das nun schon die zweite in diesem Jahr g : das brandneue Album We are the night von...
Hallo, heute Mittag bekam ich einen Anruf von meiner Tochter: .... Papa.... mein Auto springt nicht an. Da wo das Auto geparkt war, war gerade 200 Meter von hier. Was macht man da als alter...
Da hatte sich SAT 1 was ausgedacht: Nachdem ARD und ZDF die Berichterstattung von der Tour abgesetzt hatten, ist SAT 1 freudig erregt eingesprungen und hat die Übertragung übernommen - natürlich...
... und die menschliche Musikindustrie, die Polizei und die Staatsanwaltschaft, die vorwiegend wirtschaftliche Interessen schützt und eine doofe Zeitung, die das noch heroisiert !...