Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Peinlich, peinlich... :-)

gelöscht_84526 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Staubsauger, Sekundenkleber und ein "Kunststück" - und was dabei herauskommen kann: Klick

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_84526 „Peinlich, peinlich... :-)“
Optionen

Naja, peinlicher wäre es gewesen, wenn es ihm nicht sozusagen "beruflich" passiert wäre, sondern im Rahmen der Freizeitgestaltung ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Max Payne xafford „Naja, peinlicher wäre es gewesen, wenn es ihm nicht sozusagen beruflich...“
Optionen

Und der Gipfel der Peinlichkeit wäre gewesen, bei der "Freizeitgestaltung" den Kleber versehentlich statt Gleitcreme verwendet zu haben...!

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
xafford Max Payne „Und der Gipfel der Peinlichkeit wäre gewesen, bei der Freizeitgestaltung den...“
Optionen

*Autsch*.... ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Anonym gelöscht_84526 „Peinlich, peinlich... :-)“
Optionen

Der tritt jetzt als mr.glue auf.

mfg

Landoran

GarfTermy gelöscht_84526 „Peinlich, peinlich... :-)“
Optionen

diese veröffentlichung läßt tief blicken.

auf den künstler und den veröffentlicher.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_84526 GarfTermy „diese veröffentlichung läßt tief blicken. auf den künstler und den...“
Optionen

Vielleicht solltest du dich beim Veröffentlicher beschweren - die Adresse findet man dort sicherlich im Impressum. Der überlegt sich dann ja möglicherweise, ob er Berichte dieser Art in Zukunft nochmals in seiner Zeitung abdruckt.

Gruß
K.-H.

GarfTermy gelöscht_84526 „Vielleicht solltest du dich beim Veröffentlicher beschweren - die Adresse...“
Optionen

...weißt du - es gibt leute die ständig rumsurfen und abstruse nachrichten verlinken....

verlinker sind dann auf dem jeweiligen medium auch veröffentlicher - oder? mir jedenfalls wär das keinen link wert. die nachricht ist einfach zu hohl.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_84526 GarfTermy „...weißt du - es gibt leute die ständig rumsurfen und abstruse nachrichten...“
Optionen

Dafür brauche ich nicht rumzusurfen. Dafür gibt es RSS-Feeds. Zur Verdeutlichung: Das sieht bei mir so aus:

Wenn da mal so eine Nachricht hängenbleibt - in diesem Fall über Shortnews.de -, dann denke ich , dass man diese mal zur allgemeinen Belustigung hier auf OT reinstellen kann.

Wenn dann solche humorlosen Leute wie du was dagegen haben, dann geht mir das - um es mal so zu sagen - am Ar... vorbei. Gibt auch noch Leute hier, die es nicht nötig haben, jedes Posting mit einem Smiley abzuschließen, die aber trotzdem - oder gerade deswegen - Spaß verstehen....

Gut, dass du hier nichts - aber auch gar nichts - zu sagen hast. Was wäre es bei Nickles traurig und langweilig, wenn solche Leute wie du hier was zu melden hätten!

Gruß
K.-H.

THX Ultra II gelöscht_84526 „Peinlich, peinlich... :-)“
Optionen

Unser Garf hat auch schon VIP Ambitionen gehabt! Daran kannste es sehen....
An der Nordsee scheint wohl kein einziges Mal die Sonne geschienen zu haben!
Auch wenn es hier im Moment pladdert bis zum geht nicht mehr.... ich habe meinen FUN :-)

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
gelöscht_84526 THX Ultra II „Unser Garf hat auch schon VIP Ambitionen gehabt! Daran kannste es sehen.... An...“
Optionen
"Unser Garf hat auch schon VIP Ambitionen gehabt!"

Na ja, zum "Trollorden" hat es ja immerhin schon mehrmals gereicht....... :-))

Gruß
K.-H.
hulk 8150 gelöscht_84526 „ Unser Garf hat auch schon VIP Ambitionen gehabt! Na ja, zum Trollorden hat es...“
Optionen

Und schon wieder sucht der kleine Garftermy seine Mama.
..armes Licht.

h...
THX Ultra II hulk 8150 „Und schon wieder sucht der kleine Garftermy seine Mama. ..armes Licht.“
Optionen

...oder er hat Probleme mit seiner Fortigate ;-)

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
username_deleted gelöscht_84526 „ Unser Garf hat auch schon VIP Ambitionen gehabt! Na ja, zum Trollorden hat es...“
Optionen

Hi K.-H.
ich finde die Nachricht auch witzig.
Mir geht es wie dir, wenn ich über so was stolbere, dann schaue ichs gerne mal an.

Grüssle Epigenese

Olaf19 gelöscht_84526 „Peinlich, peinlich... :-)“
Optionen

Eigentlich hat er ja recht - ist schon irgendwie widersinnig, wenn das Teil "Sekundenkleber" heißt und dann doch Minuten zum Trocknen braucht :-D

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
maestro0812 Olaf19 „Eigentlich hat er ja recht - ist schon irgendwie widersinnig, wenn das Teil...“
Optionen

...na ja GEKLEBT hat es ja nach Sekunden...