Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Jugendstreich Part 1.

hexagon / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

es war in den Sommerferien 1970. Wir waren ca. 15 Jahre alt und mit 4 halbstarken Leuten auf einer Paddeltour unterwegs. In einem kleinen Ort haben wir mit unseren Booten angelegt.
Siehe da... es gab sogar eine Kirmes.... und auch eine kleine Schießbude. Die Bude war recht klein. Wir haben da ein paar DM gezahlt und haben dem Schießbudenbesitzer innerhalb weniger Minuten die Schießbude leer geschossen insofern, dass wir fast alle Kreamikröhrchen zerschossen haben.
Auf die Frage an den Schießbudenbesitzer ob er uns nicht unsere Ware ausliefern könnte kam die Meldung: "Sowas habe ich noch nicht erlebt, dass man mir die Bude leer macht".
Nach einigen Gesprächen war der Besitzer immer noch nicht bereit uns die Ware zu geben.
Dann haben wir diese Schießbude einfach umgeschmissen ;-)

MfG. Hexagon

Ps.: Weitere Jugendstreiche folgen.....

bei Antwort benachrichtigen
ChrE hexagon „Jugendstreich Part 1.“
Optionen

Hallo!

Das interessiert mich eigentlich recht wenig.
Viel wichtiger ist doch: Wie geht es deinem Auge?
Also, im Moment funktioniert es wohl ;-)

Gruss

ChrE

bechri hexagon „Jugendstreich Part 1.“
Optionen

Eine Schießbude die man umschmeißen kann?

BeChri

MfG Chris
gelöscht_84526 bechri „Eine Schießbude die man umschmeißen kann? BeChri“
Optionen

War halt 'ne kleine Schießbude auf 'ner kleinen Kirmes mit 'nem kleinen Schießbudenbesitzer in 'nem kleinen Dorf..... :-)

Gruß
K.-H.

bechri gelöscht_84526 „War halt ne kleine Schießbude auf ner kleinen Kirmes mit nem kleinen...“
Optionen

schon klar, aber ich kenne nur so große Holzschuppen, wo die Kassierer drinnen stehen und nicht so kleine, die man einfach so umscheißen kann.

BeChri

MfG Chris
Max Payne bechri „schon klar, aber ich kenne nur so große Holzschuppen, wo die Kassierer drinnen...“
Optionen
die man einfach so umscheißen kann

Das stelle ich mir in der Tat sehr schwierig vor. Da muss man schon eine Menge Bohnen gegessen haben... :-)
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bechri Max Payne „ Das stelle ich mir in der Tat sehr schwierig vor. Da muss man schon eine Menge...“
Optionen

oh :-) Schreibfehler :-) lol

umschmeißen ist natürlich gemeint

BeChri

MfG Chris