Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

DAS ist eine gute nachricht...

GarfTermy / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

...erst lesen:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/star-trek-11_aid_68034.html

dann freuen!

Mr. Spock wird ein comeback auf der leinwand haben und auf der enterprise.

[JA!]

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo GarfTermy „DAS ist eine gute nachricht...“
Optionen

Was wird denn das? Da kann man sehen, wohin das Renteneintrittsalter zukünftig tendieren wird. Die gute Enterprise also als Weltraumhospiz-hauptsache Uhura fängt nicht wieder das Strippen an.

Anonym Pumbo „Was wird denn das? Da kann man sehen, wohin das Renteneintrittsalter zukünftig...“
Optionen

Ja, so ganz überzeugt bin ich von der Sache auch nicht. Ist genau so, wie eine weitere Indiana Jones Verfilmung mit Harrison Ford. Irgendwann wird es einfach unglaubwürdig.

mfg

Landoran

Crusty_der_Clown GarfTermy „DAS ist eine gute nachricht...“
Optionen

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an". Mehr sage ich dazu nicht ;-)

Qapla’

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
chrissv2 Crusty_der_Clown „Faszinierend.“
Optionen

lol

Trekkis im Forum??? Goil!

mfg
chris

schnaffke Crusty_der_Clown „Faszinierend.“
Optionen

bortaS blr jablu´Dl` reH QaQqu ´nay´

:-))))

Crusty_der_Clown schnaffke „bortaS blr jablu Dl reH QaQqu nay :- “
Optionen

wo' toy'taHvlS Hegh 'e' tul Hoch tlhlgan

Müsste man "Hab SoSlI' Quch!" eigentlich blitzen?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
chrissv2 Crusty_der_Clown „wo toy taHvlS Hegh e tul Hoch tlhlgan Müsste man Hab SoSlI Quch! eigentlich...“
Optionen
Müsste man ""Deine Mutter hat eine flache Stirn"" eigentlich blitzen?

eigentlich schon... ist ja ne derbe Beleidigung ;-)

mfg
chris
Crusty_der_Clown chrissv2 „ eigentlich schon... ist ja ne derbe Beleidigung - mfg chris“
Optionen

Aber nur gegenüber Klingonen ;-) Sofern hier kein Klingonenmann mitliest... Und falls doch, beschäftigen wir ihn am besten, in dem wir ihm einen Tribble vor die Füße schmeißen :-)

chrissv2 Crusty_der_Clown „Aber nur gegenüber Klingonen - Sofern hier kein Klingonenmann mitliest... Und...“
Optionen

Ach Crusty... batlhHa' vanglu'taHvlS quv chavbe'lu' :-p

mfg
chris

schnaffke Crusty_der_Clown „wo toy taHvlS Hegh e tul Hoch tlhlgan Müsste man Hab SoSlI Quch! eigentlich...“
Optionen

das find ich nicht in meinem Wörterbuch "Deutsch-Klingonisch, Klingonisch-Deutsch". Nur irgendwas mit dienen, Imperium, sterben, alle, oder so ähnlich....
Laß mich nicht dumm sterben... :-)))

chrissv2 schnaffke „Das ist gemein, Crusty ...“
Optionen

http://www.newstrekker.com/archiv/klingon_zitate.htm

hast echt n Wörterbuch dafür?.... Reehspekt :-D ghlj qet jaghmeyjaj!!!

mfg
chris

schnaffke chrissv2 „http://www.newstrekker.com/archiv/klingon_zitate.htm hast echt n Wörterbuch...“
Optionen
Crusty_der_Clown schnaffke „Jau, dieses hier...“
Optionen

Guten Morgen,

sorry, gestern Abend bin ich nach meinem letzten Posting "von Bord gegangen".

Wenn ich den Link zu Amazon richtig interpretiere, können sich die VIPler in diesem Thread ja weiter in deutscher Sprache unterhalten, nur für die niederen Ränge ist klingonisch weiter erforderlich :-) Zwar ist dem versierten Freund der Serie nicht entgangen, daß die klingonischen Offiziersränge sich allesamt untereinander englisch (bei uns eben synchronisierter Weise deutsch) unterhalten, was allerdings für Klingonen als Statusobjekt bzw. als Zeichen gehobenen Standes gilt - und uns Fans es ermöglicht, deren Worten in verständlicher Form zu folgen. Wie praktisch...

Qapla’
Jürgen

ChrE schnaffke „Das ist gemein, Crusty ...“
Optionen

Naja, Frauen und klingonisch, das kann nicht gutgehen! Harr, harr, harr...