Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Wie blöde muss man sein

Nörgler / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Und wieder ein schönes Beispiel für den Geistesgehalt in Satans Heimat:

http://tinyurl.com/fs1

Zum Gröhlen dann auch diese Aussage:

"Der Polizeichef von Phoenix, Jack Harris, schloss nicht aus, dass der von der Polizei verfolgte Verdächtige für den Tod der vier Männer zur Verantwortung gezogen wird."

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nörgler „Wie blöde muss man sein“
Optionen

Man landet auf der Startseite von "Der Standard".

Und schreib doch rein, dass es um den Hubschraubereinsatz geht.

App Nörgler „Wie blöde muss man sein“
Optionen

Selber Schuld, wenn die Sensationsgier so perverse Ausmaße annimmt, dass jedes Auto, dass über ne rote Ampel brettert gleich von vier Kamerahubschraubern verfolgt wird und der Durschnittsamerikaner mit Pizza, Cola und Chips gebannt vor der Glotze das "spannende" Treiben verfolgt.

Deine zitierte Aussage zeigt deutlich die Perversion einer selbstgefälligen und über allem stehenden Nation.

Aber Dein Sig passt nicht:

Armes Amerika!

i.mer App „Selber Schuld, wenn die Sensationsgier so perverse Ausmaße annimmt, dass jedes...“
Optionen

Ach, lass es doch mit de Siggi.

"Armes Deutschlad" in Nörglers Signatur lässt vermuten, dass es dem Nörgler nicht egal ist, wie es um Deutschland bestellt ist.

Aber warum sollte man Mitleid den VSvA in der Siggi aussprechen? :? *Brett_vorm_Kopf*

Jens2001 Nörgler „Wie blöde muss man sein“
Optionen

Ich seh da nichts!
Welchen Sinn macht ein Link auf eine dynamisch erzeugte Seite?

i.mer Jens2001 „Ich seh da nichts! Welchen Sinn macht ein Link auf eine dynamisch erzeugte Seite?“
Optionen

Nee, darum geht es nicht, viele Seiten mit solchen Links lassen sich trotzdem direkt aufrufen.

Aber der Standard.at-Server lässt keine Deep Links zu.

Nörgler i.mer „Nee, darum geht es nicht, viele Seiten mit solchen Links lassen sich trotzdem...“
Optionen

Ja, stimmt. Ich bin auch ganz traurig.

Armes Deutschland!