Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Heute besuchte ich die Funkausstellung in Berlin. Nun möchte ich hier nicht erzählen, was es so für neue Elektronikspielzeuge gibt, sondern ein anderes Erlebnis schildern. Ich stand grade an einem...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,574845,00.html da wird ihr sicher ganz heiss um ihre vagina der guten alten FDJ-Angie- http://www.neue-havanna-zeitung.de/archives/1400
Hallo Mein Sohnemann 11 3/4 Jahre will unbedingt einen Zugang zu Lokalisten. Würdet ihr mir da zuraten oder abraten. Ich weiß davon nur das es viele seiner Mitschüler und Freunde haben. Gibts da...
...mal durchlesen: Klick. Vielleicht kommt dann der Eine oder Andere von denen doch ins Grübeln und überdenkt seine Halleluja-USA-Halleluja -Politik mal gründlich! Gruß K.-H. PS.: Ich musste mich...
Normalerweise meckere ich ja gerne über Hersteller und besonders deren mittlerweile kaum noch existierenden Support. Jetzt habe ich aber einmal Grund zum Gegenteil, nämlich einem dicken Lob an einen...
Hallo zusammen, eigentlich möchte ich mir einen neuen TV holen. TFT natürlich und groß. Wenn ich mir aber an sehe was so läuft, sollte ich mir das noch mal überlegen, und es evtl. wie uns Olaf19...
...oder wie zynische Statisten sie neu bewerten. http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,574795,00.html Ich habs mal nicht durchgerechnet aber es gibt wohl Leute die mit nix...
Nein, hat nichts mit einem dreizehnten August zu tun. Nur jedesmal, wenn ich mit dem Bus in Chemnitz die Zwickauer Straße langfuhr, habe ich mich gewundert, wie man eine Mauer quer durch einen Baum...
mahlzeit.. ich habe mal eine frage zum thema ebay.. ein bekannter hat seinen uralt kadett bei ebay versteigert.. hat ordentlich bilder gemacht und auch auf die macken des fahrzeugs hingewiesen.....
Hallo, ich habe bei ebay einen ziemlich dämlichen Benutzernamen, den möchte ich jetzt ändern. Ist ja soweit kein Problem, ich bekomme dann eben so ein Symbol neben dem Namen. Zu folgenden Fragen...
Gestern Abend schaffte Pressesprecher Franko Fischer einen Rekord. Um allen Journalisten klarzumachen, dass die große Computerspielemesse ab 2009 gefälligst in Köln stattfindet. Zumindest auf dem...
Ich möchte einen heissen Draht basteln. Das Glühbirnchen, welches aufleuchtet bei Berührung, soll aber nicht einfach so aus dem Holz rausschauen und leuchten, sondern ich würde gerne ein weisses...
hey..... Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin.... Ich soll am schulkonzert singen und suche noch eine schöne ballade.....Sie sollte von einer frau gesungen werden oder zumindest für...
Hat euch dieses Kitsch - as Kitsch can Pekiwoodgedoens nun ueberzeugt von der Allmaechtigkeit des kollektiven Dumpfsinns? PS: die London Geschichte war wirr und im vergleich zu diesem Pekingopershit...
Hallo habe eine alte Stehlampe überwiegend aus Holz zu Hause. Nun versuche ich eine neue Leitung einzuziehen und hab das gute Stück auseinandergenommen nur oben wo aus dem Holz drei beigbare...
Ein kahler hässlicher Raum: ein Sessel, ein Tisch, zwei Stühle. Dort drinnen wartet Nils bis September. Worauf und warum er dort wartet, weiss der Henker. Immerhin kann die ganze Welt live beim...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,7297302,00.html Dieser Obama ist für mich ein Selbstmordkanditat! Bis jetzt haben die Amis noch jeden gekillt, der sich für die schwarze Bevölkerung...
ACDC-Fans mussten verdammt geduldig sein - seit acht Jahren ist kein neues Album mehr erschienen. Alle Weile gab es Gerüchte, jetzt ist es tatsächlich offiziell. Das neue Album heißt Black Ice und...
Hallo, zwar hat dieser Thread in diesem Forum nichts verloren, aber ich schreibe mal trotzdem... Wir müssen 3 Blechrohre an den Enden gebördelt haben. Die Rohre sind ca. 480 mm im Innendurchmesser...