Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Also irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber für mich sehen die meisten Turnerinnin aus China viel zu jung aus. Kann vielleicht auch ethnische Gründe haben, aber die sind doch niemals 16! Da hilft...
Das hier betrifft vor allem Schweizer, aber für deutsche Nicklesianer könnte das auch interessant sein in Bezug auf das demokratische System der Schweiz. Seit einiger Zeit gibt es - boykottiert von...
Schönen guten Abend Community, hab jetzt ja schon ein paar Tage nichts mehr hören lassen aus dem Grund, dass ich vor einer Woche von Hamburg nach Mannheim gefahren bin um mir dort eine...
Seit einiger Zeit kann man ja in Google-Maps und im Vollbild in Google-Earth in vielen amerikanischen Städten rumlatschen und sich im 360 -Modus alles mögliche anschauen. Außerhallb der USA sind es...
Gerhard Branstner hatte noch viel vor. Gerade hatte er die Arbeit an seinem jüngsten Buch beendet, und freute sich nun auf dessen baldiges Erscheinen. Doch der Tod machte ihm einen Strich durch die...
meine Eltern wollen bald Urlaub in Südafrika machen, und die überlegung ist nun wie weit sie dort mit ihren Handys kommen. Werden dort die selben Standards genutzt wie in Deutschalnd, oder muss man...
Hier sagt mal ein prominenter russischer Ex -Politiker, welchem die Deutschen ihre Einheit mehr oder weniger zu verdanken haben, seine Meinung zur gegenwärtigen Krise im Kaukasus. Ist sehr...
Nicht nur unsere Elite aus Berlin gönnt sich den einen oderen anderen Freiflug auf unsere Kosten, jetzt hat sich das ZDF diese Ausrutscher geleistet : http://meckerpott.twoday.net/stories/5134332/...
Hallo zusammen, habe mir einen neuen Wagen gekauft und möchte meinen alten nun privat verkaufen. Der steht nun bei einem Freund an seiner Tankstelle und die ersten Interessenten fragen bereits nach....
ICh bin gerade bei einer googlesuche auf die seite www.bfed.dk gestossen. Was mir daraus klar wurde ist dass die irgendwie sehr rechts sind. Dennoch erschliessen sich mir sinn und motivation dieser...
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,572742,00.html http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,572574,00.html der rest hier maulhalten, weiterarbeiten und sparen fuer unsere Führungselite
hey leute, hat einer von euch schonmal eine leinwand bebaut? ich hab mir schon alle teile besorgt, bis auf die eigentliche leinwand, also den stoff. ich habe nicht viele kriterien, weil ich die...
Moin Leutz, ich müsste 2 Rechtsgewinde von Motorradspiegel von 10mm auf 8mm bringen. Gewindesteigung 1,25 Wie kann ich sowas sauber bewerkstelligen? welches Werkzeug Es gibt zwar Adapter, aber die...
Ich überlege mir gerade, wie man anhand von Magneten Energie in Form von unterschiedlichen Ladungen ja eigentlich genau diese Ladungen erklären kann, welche zu Elektrizität führt. Dabei habe ich...