Off Topic 20.505 Themen, 227.807 Beiträge

DHL "Wir packen den Weltraum"

deltaqueen / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Zwei unterschiedliche schwere Paketmodelle in der Schwerelosigkeit werden mit der gleichen Energie beschleunigt und fahren einen Looping. WElches Paket erreicht als erstes die Paketstation????
Kann mir jemand helfen????

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt deltaqueen „DHL "Wir packen den Weltraum"“
Optionen

garkeins, da du die pakete nicht steuern kannst.

ansonsten: 42.

deltaqueen ausgekotzt „garkeins, da du die pakete nicht steuern kannst. ansonsten: 42.“
Optionen

Frage: Zwei unterschiedlich schwere Paketmodelle in der Schwerelosigkeit werden mit der gleichen Energie beschleunigt und fahren einen Looping. WElches Paket erreicht als erstes die Packstation?????

Folgende Antworten sind evtl. anzuklicken:
A: Das schwerere Paket kommt zuerst an.
B: Das leichtere Paket kommt zuerst an.
C: beide Pakete kommen gleichzeitig an.
Was ist es nun???????
Liebe Grüße von Romy (ich bin nicht blond ;o)))))

jueki deltaqueen „DHL "Wir packen den Weltraum"“
Optionen

Eeeendlich mal eine neue, intelligente Frage.
http://www.nickles.de/static_cache/538463960.html
Scheint wohl grad Deutschlandweit ein Thema in der fünften Klasse zu sein?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
chrissv2 jueki „Eeeendlich mal eine neue, intelligente Frage....“
Optionen

Hast du wie Werbung von der Post/DHL nicht im Briefkasten gehabt?

mfg
chris

jueki chrissv2 „Hast du wie Werbung von der Post/DHL nicht im Briefkasten gehabt? mfg chris “
Optionen

Nö? Hatte isch nüsch.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
The Wasp deltaqueen „DHL "Wir packen den Weltraum"“
Optionen

Das UPS Paket! ;)

Ende
IDE-ATAPI The Wasp „Das UPS Paket! “
Optionen

...und das von Hermes landet im schwarzen Loch und kommt gar nicht an :)

BigBossBigge IDE-ATAPI „...und das von Hermes landet im schwarzen Loch und kommt gar nicht an : “
Optionen

oder ist total beschädigt :-) (schon zweimal erlebt)

So long ... BBB
jueki BigBossBigge „oder ist total beschädigt :- schon zweimal erlebt “
Optionen

Eigenartig -
Ich versende ausschließlich per Hermes. Auch und in der Hauptsache von mir zusammengebaute PCs.
In einem einzigen Fall hatte sich beim Transport der Kühler der Grafikkarte gelöst.
Da hat Hermes ohne Diskussion eine Neue bezahlt.
Nein, ich kann nichts Negatives über Hermes sagen - auch nicht, wenn der Versand einen, zwei Tage länger dauert, als bei DHL.
Und wenn ich bei DHL einmal nicht da bin, muß ich mir mein Paket in der Station abholen - mein Hermes- Bote kommt ein paar Mal und schaut nach, ob ich da bin.
Vielleicht weil die Pakete nicht per Looping und Schwerelosigkeit ankommen?

Jürgen

BigBossBigge jueki „Eigenartig - Ich versende ausschließlich per Hermes. Auch und in der Hauptsache...“
Optionen

So negativ will ich das jetzt mal gar nicht auslegen. Die Pakete waren ja versichert und Hermes hatte in den einem Fall (ein Notebook für ca. 700€) zwar erst nach Druck des Verkäufers, aber dann doch gezahlt ;-)
Preise sind voll in Ordnung und der Service ist auch ok.

So long ... BBB