HI Leute, Jetzt hab ich mir extra ne Netzwerkkarte mit WoL gekauft aber ich hab leider keine Ahnung wie das ganze funktioniert. Vielleicht kann mir mal einer erklären ob das von der Hardware abhängt...
Hallo an alle... Frage: ist es möglich von ein Windows 98-Rechner aus, auf ein Windows 2000 Share zuzugreifen? - beide Rechner sind mit einem Cross-Over-Kabel verbunden. - beide haben ein festen...
Hallo! Ich habe gelesen, dass Netzwerkkarten mit Realtech-Chip nix taugen würden und dass man sich besser eine teure Karte von SMC oder 3com kaufen solle. Was bringt mir das, evtl....
Vielleicht ne dumme Frage, aber ich bastle da zum ersten Mal richtig rum: ich habe jetzt ein LAN über einen Switch rennen, das einen Internet-Zugang über Kabelmoden inkludiert. Da ein Rechner nur...
Hallo Leute, ich bin zwar ein Newbie, aber dennoch erhoffe ich mir hilfe. Ich habe 2 Rechner und wollte die Verbinden. Aber es geht nicht. Hier die Konfig: 1. Rechner: Windows XP Netzwerkkarte von...
kann mir mal jemand die genaue kabelbelegung nennen für ein 100Mbit taugliches Crosslinkkabel? ich hab mittlerweile 3möglichkeiten im netz gefunden aber keines davon will funktionieren. Thx Vesala
Also, ich hab einen Rechner am DSL-Modem hängen und ein 2. Rechner am ersten. Auf beiden läuft Win2k und IE6.0 so das es kein Prob war die Internetverbindungsfreigabe zu machen. Die ganze Sache ging...
Versuche mit mehreren Rechner über ein Router ins Internet zu kommen. Bei den XP Rechnern kein Problem, der einzigste mit win98 will aber nicht. Bekomme keine Lan Verbindung hin, funktioniert das mit...
In einem bestehenden, funktionierenden Netzwerk ca. 40 PC sollen zum Zwecke der Zei-terfassung 3 PC mit einem als Server fungierenden PC über ODBC Datenquellen verbunden werden. SQL-Server . Win95,...
Ich habe schon immer ein kleines Heimnetzwerk installieert,habe jetzt einen neuen Rechner gekauft, mit Windows XP ich kann machen was ich will,ich bringe diesen Rechner nicht ans Netz.Ich habe,...
Hallo Habe folgendes Problem, versuche mit einem PC mit ALcatel Speedtouch USB externes DSL Modem in Belgien ins Netz zu kommen, das klappt auch soweit, bloss sobald ich versuche mit einer 3COM 10...
Ich habe einen Rechner auf dem läuft Win98SE und einen Laptop mit WinXP Home! Der Win98 Rechner ist mit einer 2ten Netzwerkkarte für eine DSL-Verbindung ausgestattet und Idee war es mittels eines...
Hi, ich brauch ganz dringend eine WLan Karte für mein Notebook PCMCIA . Allerdings find ich keinen Shop wo ich die bekommen könnte. Es kommen nur zwei Modelle in Frage: Cisco Aironet 340 HP Lucent...
Hallo, also ich wollte 2PCs verbinden der eine hat Win XP der andere Win ME nun wollte ich die beiden verbinden und natürlich auch mein DSL!Was brauche ich dafür alles?am besten so kostengünstig...
Ich habe 2 Rechner, einer mit Win2000 und der andere mit WinXP prof. Jeder der beiden PC s hat seine eigene IP Nummer 192.168.10..., der Client füe Windows Netzwerke ist installiert, beide Rechner...
Ich rauf mir langsam die Haare. Bekomme einfach das Netzwerk nicht hin. Der Rechner mit dem Internetzugang Fritz-Card hat Win XP drauf. Als Netzwerkkarten habe ich 2 10/100 Fast-Ethernet Karten. Der...
kennt jemand die fehlermeldung : routed 201 : ignore RTM_GET without mask ??? es muß routed irgendwas mit den netzwerkrouten zu tun haben, aber wer weiß genaueres?
Hallo, gibt es Probleme mit der Datenuebertragung , wenn man ein S/FTP Gesamtschirmung CAT5-Kabel im Kabelkanal mit einem Stromkabel 230 V verlegt? Teilweise liegen auch noch Telefonkabel mit drin....