Habe mir für meinen Desktop und mein Notebook jeweils eine Netzwerkkarte installiert und mit einem Crossover-Kabel verbunden. Wie kann ich TDSL, CD-Brenner und Scanner, welche am Desktop...
In einem Netzwerk mit 15 Rechnern soll ein Win 2000 Pro-Rechner u.a. als File-Server für die anderen Rechner dienen und z.B. Word-Vorlagen sowie Speicherplatz für Dateien zur Verfügung stellen....
Habe nen Laptop mit PCMCIA Karte an meinen Homerechner angeschlossen, beide laufen mit Win98. Das Netzwerk funktioniert soweit einwandfrei, nur dass die Datenübertragungsgeschwindigkeit vom Laptop...
In unserem DV-System der Schule 30 Win 2000 Rechner mit Server und Domäne läuft alles -fast- problemlos servergesteuerte Profile etc . Einzig Gruppenrichtlinien werden nicht auf die Clients...
hallo board! ich habe zwei rechner beide mit xp per crossover-kabel und netzwerkarten verbunden. das internet-sharing server hat zweite netzwerkkarte für dsl funktioniert problemlos. und die zwei...
oder: wenn s nicht windows wär, tät ich s nicht glauben. mein aufbau: laptop mit win2k server mit win98, hängt am internet - läuft tadellos 100mbit netzwerk - läuft tadellos vorgestern war alle...
hallo, ich verfüge über einen isdn anschluss.inzwischen hab ich xp drauf und alles kläuft supi..., jedenfalls hab ich nun auch einen laptop zugelegt, auf dem nun auch xp läuft. jetzt wollte ich...
hallo zusammen, ich versuche seit tagen zwei computer zu vernetzen auf dem einen läuft win98, auf dem anderen winme in beide hab ich surecom netzwerkkarten eingebaut, verbunden sind sie mit einem...
Ich habe einen Kabelmodem-Internetzugang und will den auf meine beiden PCs verteilen und die beiden dabei auch noch vernetzen. Da der Zugang für die PCs auch getrennt voneinander funktionieren soll,...
Hallo zusammen. Ich soll mich aus Beruflichen Gründen in IPX einarbeiten, habe aber leider nichts im Internet gefunden. Kann mir jemand von euch einen Tip geben, wo ich was finde??? Danke schon mal...
Hallo, mal wieder ein seltsames Problem, mein Windows Me erlaubt mir nicht den Zugriff auf das Netzwerk. Ich kann zwar die Computer suchen, die werden mir auch angezeigt, aber wenn ich versuche auf...
Hallo !! Ich hatte bisher ein Netzwerk mit 3 PC s Windows 2000 die über den Breitband Router und 4-fach Switch SMC Barricade 7004BR verbunden waren. Ich hatte bisher noch kein DSL und somit wurde der...
hallo, ich habe meinen computer win98 und einen anderen winme zusammengehängt netzwerkkarten funktionieren, der winme findet mich auch, kann aber nicht auf mich zugreifen und ich finde im win98 in...
Mahlzeit! Seit der Installation meiner Netzwerkkarte kommt beim Booten immer diese nervige Netzwerkkennwort-abfrage. Logisch! Aber wie kann ich die Ausschalten?
Ich möchte mit meinen Laptop über meinen PC beide Windows 200 auf das Internet zugreifen ics . Dazu habe ich die DSL-Verbindung auf dem PC freigegeben. In den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung und...
Ich habe die Benutzerkonten mit dem ADMT Active Directory Migration Tool von dem Windows NT 4.0 Server Domäne A nach Windows 2000 Server Domäne B verschoben. Wer kann mir den sagen was mit der SID...
hi folks, ich hab vor kurzer Zeit einen Win2000 Server mit Active Directory, Dns, und DHCP aufgesetzt. Die Domäne funktioniert auch einwandfrei. Ich habe nur folgende Probleme: 1. Der DNS Server...