Hallo alle miteinander. Ich werd noch wahnsinnig. Die Netzkarte ist richtig eingebaut, treiber sind installiert, Netzwerkadressen sind richtig eingestellt, aber winipcfg findet die karte nicht. Nur...
hi seit einem monat oder so kann ich keine multiplayer spiele mehr über das netzwerk spielen, im spiel findet einfach keiner der beiden den anderen. jedoch finden sich die pc s unter windows 98se wie...
Hallo, ich habe CAT-5-Doppeldosen von Rutenbeck mit AP-Gehaeuse. Die Kabeleinfuehrungen sind je einmal links und rechts an der Seite. Die rechte Einfuehrung geht 45 nach oben, die linke 45 nach unten....
Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk über Cross-over-kabel erstellt. Beide PC erkennen sich sich ordnungsgemäss. Wenn ich vom ME-PC Daten zum XP-PC sende geht s sauschnell. Auch wenn ich Daten am...
Hallo Leute! Es ist vollbracht! Die Beschreibung zum Proggy läßt aber noch zu wünschen übrig. Bis ich es auf die Reihe bekonnen habe, wohin die diversen Dateien aus dem Zusatzmodul mußten und ich...
hallo zusammen, nachdem jetzt das netzwerk geht und auch der internetzugang hab ich noch eine frage zum proxy ich hab auf dem einen rechner analogx installiert, und auf dem anderen rechner bei den...
kann mir jemand einen günstigen switch empfehlen, ich hab jetzt schon mehrere shops durchsucht, und von 99DM snogard bis 120 mix war alles dabei. hat jemand erfahrung mit einem switch von irgendnem...
Tach, habe Probleme mit meinem 3-PC Netzwerk, alle haben Windoof 98SE. Der 1.PC kann auf alle Rechner zugreifen, die anderen 2 auf den ersten aber nicht, zwischen Rechner 2 u 3 gehts auch, nur nicht...
ich versuche seit tagen zwei computer zu vernetzen auf dem einen läuft win98, auf dem anderen winme in beide hab ich surecom netzwerkkarten eingebaut, verbunden sind sie mit einem gedrehten kabel die...
Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk eingerichtet, einen Server und zwei Clients. Der Server ist ein DSL-Server. Auf ihm habe ich das Programm WinGate 4.2.2. installiert. Dieses sucht sich alle...
Hallo, ich habe zwei Computer mittels Parallelkabel verbunden. Die Direktverbindung kam anfangs nie zustande, bis ich herausgefunden habe, woran es lag: Wenn meine Viren- und Scanblocker ZoneAlarm und...
auf der http://corporate.microsoft.com kann man ja die produktupdates für alle ms-os e runterladen und vorpaketieren lassen ich will folgendes: in einem kleinen firmennetzwerk 50 pc s , alles...
Hi! Ich hab auf meinem DSL-Rechner den Apache HTTP 1.3.22 Server laufen. Ich möchte nun ein paar Seiten nur einem begrenzen Personenkreis zugänglich machen, daher hab ich versucht das Verzeichnis...
Hi! Ich habe Linux/Samba als primären Domänencontroller laufen. Unter Win9x ist die Domänenanmeldung kein Problem. Nur WinXP macht Probleme. Weiss irgendjemand woran das liegt? Gruss k2k
Hi Leute. Ich will für eine kleine LAN Party für 16 Leute ein Netzwerk basteln. Jetzt meine Fragen: Ich hab einen 24-Port-10-MBit-Hub von D-Link. Kann ich mit dem ein Netzwerk aufbauen, indem ich...
Hallo, was könnte die Ursache dafür sein, dass ich bei WinMe zwar alle Funktionen meines Netzwerkes, also Internet per DSL-Router, VNC, Ping usw. nutzen kann, nur unter Netzwerkverbindungen wird mir...
hallo zusammen, nach endlosen versuchen und fehlermeldungen funktioniert jetzt mein netzwerk endlich - grund genug danke an alle zu sagen, die mir auf meine fragen so geduldig geantwortet haben also...
Tach Leute, brauche für ne LAN entweder ein Hub oder ein Switch. Da ich inzwischen viele Angebote 8er z.T unter 150,- für Switches gesehen habe, neige ich eher zum Switch, da diese die Daten auch...