Ich habe auf meinem Rechner alles richtig installiert denke ich aber ich erhalte beim starten von Windows kein Fenster zum Anmelden.Wenn ich den Rechner unter Windows mit seinem Namen suche wird er...
Habe 2 Rechner mit Win Me vernetzt Netzwerkkarten Internet können wir gleichzeitig nutzen Dateien austauschen auch aber ..... sobald ich ein videospiel spiele fliegt meine Tochter aus dem Internet....
Hallo Ich habe einen w2k Server mit ISA Server laufen, und wenn ich beim Clientrechner mit ms Outlook E-Mails abholen will, bekomme ich immer den fehler mailserver nicht gefunden. Bei Isa-server ist...
also ich hab überhaupt keinen durchblick mehr in sachen hubs/switches/n-way und so weiter... ich will eigentlich nur schön mit 3 - 15 leuten im netzwerk zocken !!! also ich schätze mal die meisten...
Denke, das ist eine Netzwerkfrage ..... Habe TDSL und mehrere ISDN Accounts. Ein Account ist bei einem lokalen Provider und somit mit Ortsvorwahl zu erreichen. Mit T-ISDN XXL Tarif somit Sonn- und...
Hallo Ich muss unseren alten PC an ein Netzwerk hängen, damit dieser auch ins Internet kann ADSL . Dazu hab ich von einem Kollegen eine alte ISA-Netzwerkkarte erhalten. Das Model: 3Com Etherlink III...
Moin... Mein eigentliches Anliegen steht ja bereits im Betreff. Also 7 Rechner und 2 Server ein Server höchstwarscheinlich für Anwendungen und der andere für daten sowie 3 Rechner die über ein...
Mahlzeit ! Meine Netzwerkprotokolle können irgendwie nicht mit den DSL Protokollen. Sprich ich kann jetzt nicht mehr die Daten von meinem Internet Rechner auf den 2ten übertragen. Kann mir jemand...
Danke Virtua18 hat soweit geklappt mit DFÜ-Speed, mußte noch etwas tüfteln, kann aber bei MTU nicht über 1475 gehen bei MTU 1492 klappt es wieder nicht. Hat da noch jemand eine Idee woran das...
Hat jemand einen Plan, wie ich den MTU Wert mit DrTCP einstelle. Da sind ja noch ein Haufen andere Optionen. Bevor dann gar nichts mehr geht...:- Danke für eure Antworten!!!
nabend, ich habe dsl und einen fli4l/coyote-Router. da geh ich vom router auf einen port des hubs. und die clients XP pro hängen auch am hub. nun läuft auch alles recht gut. internet etc. bloß nach...
Hab mir da was überlegt... Ich hab sowohl ISDN XXL als auch T-DSL. Daher könnte ich doch Sonntags für Kumpel ohne Flat und XXL Internetprovider spielen...? Das ganze könnte folgendermaßen...
Hier bewußt nochmal die selbe Frage wie der User vor mir gestellt hat.Habe schon einige Tipps bei Nickles gesehen über dieses Thema aber leider war noch nicht der Richtige dabei. Wenn noch jemand...
Hallo Leute, ich hab mich entschlossen mir DSL zuzulegen. Ich habe aber zwei Rechner und bei beiden möchte ich eine Verbindung zum Internet. So jetzt hab ich folgende Frage: Kann ich in einen Rechner...
Ich möchte auf einem zweiten Rechner der mit XP bestückt ist eine Internet Verbindung per DSL herstellen. Die Protokolle installieren ist ja kein Prob. aber sie hinzu zufügen, dasß ist ein...
Ich habe 2 Rechner per TCP-IP mit festen IP-Adressen 192.168.115.X/24 vernetzt. Bis vor kurzem hat alles wunderbar gefunzt. Ein Rechner verwendet 2K prof, der andere XP home. Nachdem ich XP...
Hallo. Wie kann ich am besten und auch am günstigsten eine Netzwerk aufbauen. Es soll nur ein Drucker und ein Scanner,aber zwei rechner und zwei Monitore die direkt nebeneinander stehen angeschlossen...
Hallo, also ich hab schon alles probiert, aber irgendwie kann ich kein Spiel über Netzwerk spielen, weder C C4, 3, noch Diablo2. DAs Netzwerk ist ja da, ich kann mir auch daten rüberziehen und so,...
Wer kann hier helfen? Habe 2 XP-Pro-Rechner über LAN verbunden. Der Rechner, auf dem die DSL-Verbindung mit der 2. Netzwerkkarte eingerichtet ist, kann jede Internetseite wunderbar aufrufen. Bei dem...
Hallo, ich habe mir einen Router gekauft, bin ganz happy. Aber zum nächsten Client sind es 30 m und es geht durch Wände. Am Ende des Kabels wären idealerweise Western-Stecker. Ich mache ja fast...