Prost Neujahr
von (Anonym) am 1 AntwortNeues Jahr und neue Probleme,habe eine Netzkarte installiert National Semiconductor DP8381510/MacPhyter3vPciAdapter.Hat alles geklabt,bei hochfahren Treiber vredir.vxd, dfs.vxd, mssp.vxd wurden aus...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Neues Jahr und neue Probleme,habe eine Netzkarte installiert National Semiconductor DP8381510/MacPhyter3vPciAdapter.Hat alles geklabt,bei hochfahren Treiber vredir.vxd, dfs.vxd, mssp.vxd wurden aus...
Der folgende Fehler trat auf beim Verbinden von N:mit . . . c für IP Adresse. Der Computer oder die Freigabe mit dem angegebenen Namen wurde nicht gefunden.Habe Win 98 1Version,msiBords habe alles...
Habe einen Barri 7004 ABR. Bei Software ursprünglich V1.00 lief TDSL extrem stolprig. Nach update auf V1.4... ist überhaupt kein Verbindung mehr möglich. Leider habe ich keine Datensicherung von...
nabend, ich habe dsl und einen fli4l/coyote-Router. da geh ich vom router auf einen port des hubs. und die clients XP pro hängen auch am hub. nun läuft auch alles recht gut. internet etc. bloß nach...
Hi. Habe ein PDC NT Server mit Winroute Pro als NAT. Anbindung an Internet per DSL. Am Server hängen mehrere Win98 und 1 Win 2000 Client mit 10.1... IP Adressen vom PDC als DHCP. Nun würde ich gerne...
win xp netzwerkbrücke: also ich hab meine alte 10Mbit PCI-karte drin... das netzwerk läuft... auch internet über isdn-karte läuft...andere als dem heimnetz können auch ins internet... jetzt habe...
Hallo! Habe zwei Rechner mit einem Switch 10/100MBit Firma: Sky Link und zwei 100MBit Netzwerkkarten verbunden! Kabel sind für 100MBit ausgelegt! Als Netzwerkprotokoll benutze ich TCP/IP und habe...
Ich habe meine zwei Rechner 1 x WXP Server 1 x WMe Client vernetzt und via ICS internetfähig gemacht - soweit sogut. Funktioniert auch prächtig, bis auf die nervige Eigenschaft des Me Rechners...
Habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows XP Rechner und einen Windows 98 Rechner in ein Netzwerk eingebunden. D.h. bei Beiden habe ich eine Realtek 8029 AS Netzwerkkarte installiert. Diese hat...
Ich habe da ein Problem...unter win2000 finde soll man ja unter Systemssteuerung die Internetverbindungsfreigabe einrichten...aber ich kann dieses Programm nicht finden?? Woran liegts?
hi ich habe ein problem und zwar bin ich per DSL-Router online ! Internet funktioniert nur bei online Spielen no response from master server ich habe bereits versuch die server über die ms-dos...
Ich möchte im Zusammenhang mit der Renovierung eines Hauses eine ISDN Anlage installieren, die drei Stockwerke 8-9 Zimmer versorgen soll. Gleichzeitig soll grundsätzlich die Möglichkeit bestehen,...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Meine beiden PC sind per Cross-Over-Kabel miteinander vernetzt. Auf diesem hier, von dem aus ich den Hilferuf starte ist WIN98 installiert - er ist per LAN...
Um das Netzwerk zu werweitern hab ich mir von SMC den Wireless Access Point 2655W und Wireless USB 2662W-AR gekauft. Das Problem liegt darin das ich in das Menü des Access Point nicht hinein komme.Es...
Um das Netzwerk zu werweitern hab ich mir von SMC den Wireless Access Point 2655W und Wireless USB 2662W-AR gekauft. Das Problem liegt darin das ich in das Menü des Access Point nicht hinein komme.Es...
Also seit ich DSL habe und es auch funzt habe ich auf meinem Metzwerk unter 2000 keine Netzwerkverbindung mehr!! Der Server hat nur 2000 und der Client hatt win98 und 2000. Auf dem Client unter win98...
Hilfe !!! ich habe auf einem der beiden PC mit Win 98 SE Probleme mit der Bindung von TCP/IP an die Karte. Es erscheint bei den Eigenschaften immer nur TCP/IP, aber nicht mehr der -- zur Karte. Als...
Hallo Nachdem meine ISA-Karte nun einigermassen läuft siehe Posting unten , habe ich immer noch ein Problem: Mit dem alten PC finde ich den neuen in der Netzwerkumgebung umgekehrt aber nicht! Zudem,...
Kennt irgendwer eine Adresse, wo beschrieben wird wie man ein Hub unter Win XP Pro richtig konfiguriert, damit er richtif funzt! Also alles mit IP usw. Also eine Seite mit viel HUB INFO ? Verwende HUB...
Nach der Deinstallation von AVM KEN! bekomme ich folgende Fehlermeldung, nach der Autentifizierung, beim Internetprovider: Netzwerkprotokollverbindungen werden überprüft.... TCP/IP CP gemeldeter...