Hallo und ein schönes neues Jahr! Naja, net ganz so schön, habe Probs die o.g. Karte unter Win2k zum Laufen zu bringen. In der Systemsteuerung scheint die Karte richtig konfiguriert, keine...
Hallo Ihr Wissenden.... ich habe folgendes Netz zu Hause. Einen Win2k Server und 3 Windows Clients. So. Wenn ich nun die Netzwerkumgebung durchsuche, dauert dies sehr lange - genauso wie das öffnen...
Hallo, ich verstehe es nicht und vielleicht kann mir das mal jemand erklären: Netzwerk mit 5 Rechnern. Alle XP Pro. Ein Rechner davon mit Internetzugang. Dieser Rechner stellt seinen Zugang für das...
HI, ich habe zwar schon im Archiv geguckt, und auch schon teilweise Hinweise gefunden - aber halt leider nicht konkret genug. Wer kann mir weiterhelfen: Ich habe einen alten 486 mit Win95 als...
Hallo, unglücklicherweise habe ich vor kurzem in den Eigenschafen der Netzwerkumgebung den Client für Microsoft-Netzwerke deinstalliert ohne mir der Konsequenzen bewusst zu sein. Seitdem ist auf...
Hi ihr, ich wollt mit nen eigenen FTP-Server einrichten, und unter WinME schein das auch zu funzen, jetzt hab ich WinXP, und keiner kann mehr auf meinen FTP zugreifen, dh es kommt immer die...
hallo leute, bin kein pc-experte und folgendes macht mich wahnsinnig: habe einen pc mit netzwerkkarte für tdsl. habe eine 2. netzwerkkarte eingebaut edimax EN-9130TX und sie mit diskette installiert....
Hi! Ich würde nur mal gerne wissen, ob Windows ME auch mit Freigaben von XP oder 2000 arbeiten kann, welche nicht auf FAT32, sondern auf NTFS basieren. Muss man eine extra Software für Me...
Wie kann ich verhindern, dass sich ein Benutzer der einer gruppe in einem Win2000 Netzwerk angehört, mit dem Benutzernamen eines weiteren Benutzers dessen Konto in Exchange 2000 Server,trotz...
hallo leute, ich habe eine webcam, bin vernetzt und möchte, tja, wie heißt nun das verb - netmeeten?, nach außen. irgendwie gibt es da probleme, können die mit der wechselnden ip-adresse...
hallo, win 98, realtek ntzwerkkarte, 1und1 dsl zugang, telekom dsl ich habe heute versucht mein dsl zugang zu installieren und zu nutzen. am dsl modem leuchtet allerdings nicht die 10baset lampe auf....
Seit der Installation von Windows XP geht meine Netzwerkarte von Hama nicht mehr. Sie läßt sich weder mit der Installationsdiskette noch mit dem von der Hama-Homepage gedownloadetem Treiber...
Mich würde interessieren ob es WinNetzwerkarten gibt. Damit meine ich abgespeckte Netzwerkarten deren Funktion teilweise die CPU übernimmt, also wie bei WinModems. Ich will eine 10/100 Mbit...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Tool zur Analyse der Netzwerkauslastung. Bei uns haben wir folgende Situation: Circa 300 Clients, die über eine Richtfunkstrecke ans Internet angebunden sind. Nun...
Mann, was für ein Jahreswechsel! Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Netzwerkkarten, MEHREREN Neuformatierungen und Neuinstallationen von Windows98 können wir nicht mehr! Wir bekommen einfach...
Kann mir jemand sagen, wie man sich gegen eine fremde DFÜ Einrichtung auf dem eigenen PC zur wehr setzen kann , ich habe einen DSL Anschluss ,und nur eine Netzwerkkarte
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte 2 Rechner über Firewire IEEE1394 mit einander verbinden. Auf beiden Rechnern ist Windows XP Prof. als Betriebssystem installiert. Leider kann ich da...