tcp/ip unter dos
von the_mic am 2 Antwortenbesteht die möglichkeit, unter dos auch tcp/ip einzurichten? nur um einen dos-pc mal kurz ins netz zu nehmen, möchte ich nicht extra mein netzwerk umstellen.
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
besteht die möglichkeit, unter dos auch tcp/ip einzurichten? nur um einen dos-pc mal kurz ins netz zu nehmen, möchte ich nicht extra mein netzwerk umstellen.
Hallo! Ich habe zwei Rechner, auf einem ist Jana Server Proxy Server installiert, der dem zweiten Rechner den Zugang zum Internet ermöglicht. Normale html Seiten funktionieren auch problemlos. Will...
Hallo Freund ich habe eben die USB-Link-verbindung mit dem programm welches beim Windowsupdate mit instaliert wird PC-Linq eröffnet. Die verbindung von PC1 zu PC2 geht tadellos. Kann ich nun auch da...
hallo zusammen. ich benutze windows xp und den oleco dialer sucht immer den günstigsten tarif aus ganz gut: www.oleco.de . wenn ich einmal im internet drin war und mich nach der verbindungstrennung...
Hallo Ihr Wissenden.... ich habe folgendes Netz zu Hause. Einen Win2k Server und 3 Windows Clients. So. Wenn ich nun die Netzwerkumgebung durchsuche, dauert dies sehr lange - genauso wie das öffnen...
Hallo Leute, folgende Situation: In meinem Betrieb werden vorübergehend 2 domains betrieben. Beide sollen über denselben Switch laufen. Domain1 hat 1 Fileserver NT4 SP6 , 2 Arbeitsstationen Win98...
hi meine 10baset lampe am telekom dsl modem leuchtet nicht. ich habe win98 und eine realtekkarte. zuvor hatte ich ein privates netzwerk installiert jetzt will ich dsl über diese karte realisieren....
warum sieht Pc 1 nicht Pc2
Hallo und erstmals ein schönes neues Jahr!!! Problem: Wenn jemand von uns zu Hause aus dem Internet etwas herunterläd, koennen die anderen das Internet so gut wie nicht mehr benutzen, d.h., nicht...
Hallo an Alle. Habe National Semiconductor DP8381510/MacPhyter3vPciAdapter installiert,Netzwerk ist auch fertig ip,sub,Freigabe usw.RJ-45 CrossoverKabel sind die 2PC,Win98 verbunden ca.15Meter...
Hallo, ich habe zwei PC s Windows ME und XP über ein Nullmodemkabel parallel verbunden. Den ME-PC habe ich als Host-Computer in der PC-Direktverbindung konfiguriert, der XP-Rechner soll als...
Ich habe einen PC mit Windows 98 und einen Laptop mit Windows ME. Ich habe beide Computer über Netzwerkkarten verbunden funktioniert einwandfrei . Nur würde ich gern mit dem Laptop über den PC via...
HArdwarekonfiguration: PC 1: Intel P 4 1400 MHZ 256 MB RAM Netzwerkkarte SURECOM 320 10/100MBit WIN 2000 PC 2 AMD K7 1000 MHZ /133 Socket A 256 MB RAM Netzwerkkarte SURECOM 320 10/100MBit WIN 2000...
Hallo, habe einen PC mit Win98 SE und einen PC mit WinXP Prof. Beide sollen über Cross-Over temporär eine Netzwerkverbindung haben. Beide PC s haben feste IP Adressen und Protokoll ist lediglich...
hi infos: zwei 10MB/s netzwerkkarten von SMC baujahr 1996 liegen bei mir rum. der anschluss sieht dem von DSL-netzkarten sehr ähnlich. bauform ist PCI. fragen: reichen 10MB/s zum spielen ? welches...
Kann mir jemand genau erklären was es bedeutet? Und für was es gut ist?
Wer hat ausführliche Informationen über - Host-Terminal - Client-Server klassisch und Browserorientiert - Peer-to-Peer ? tegma@gmx.de
hi! Kann mir einer erklären was ein zentralisiertes Netzwerk sein soll? Ich muß das wissen udn weiß es nicht! Also Danke euch! Der Nixchecker
Hallo und ein schönes neues Jahr! Naja, net ganz so schön, habe Probs die o.g. Karte unter Win2k zum Laufen zu bringen. In der Systemsteuerung scheint die Karte richtig konfiguriert, keine...
Hallo Ihr Wissenden.... ich habe folgendes Netz zu Hause. Einen Win2k Server und 3 Windows Clients. So. Wenn ich nun die Netzwerkumgebung durchsuche, dauert dies sehr lange - genauso wie das öffnen...