Nero 5
von pc_crash1 am 1 AntwortIch hab da ein Netzwek mit 3 Arbeitsstationen auf eine WS habe ich eine Yamaha CDRW 2100 wo ich mit Nero 5.5 Arbeiten wil ABER: Ich bring es nicht zum laufen es kopmmt die meldung das ich den Usern...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich hab da ein Netzwek mit 3 Arbeitsstationen auf eine WS habe ich eine Yamaha CDRW 2100 wo ich mit Nero 5.5 Arbeiten wil ABER: Ich bring es nicht zum laufen es kopmmt die meldung das ich den Usern...
Hallo, kann mir mal jemand sagen , was mit meinem 2 Rechnernetzwerk nicht stimmt, also das Netzwerk ist da, auf beiden rechnern seh ich jeweils den anderen, aber wenn ich C C4 starte, kann ich...
Unter Windows 2000 können die Treiber ein ICON in die Taskleiste einblenden, die die Geschwindigkeit der Lanverbindung im Netz anzeigen. Solch ein Tool suche ich für die Admistrationserleichterung...
Habe einen Printerserver von EMULEX NETQUE geschenkt bekommen, leider habe ich keine Ahnung, unter welcher IP ich den ansprechen soll. Auf den Seiten des Herstellers habe ich leider keine passende...
hi bekomme jetzt dsl und möche drei PC s über einen hub anschließen als routersoftware möchte ich winroute verwenden ist es mit dieser software möglich die bandbreite für die einzelnen computer...
Hallo Leute, bekomme mit 1 Rechner und Notebook keine Verbindung zustande. Vom XP Rechner auf notebook mit winME funktioniert aber anders rum nicht.Hab schon sämtliche Protokolle installiert,kein...
Ich habe mir eine Domäne mit Win2k eingerichtet, inkl. DFS, und DNS alles funktioniert. Auf dem Client wo das Modem installiert ist habe ich die Internetverbindunsfreigabe aktiviert in der hoffnung...
Der Browser öffnet Webseiten von einem Apache-Webserver nur, wenn die Adresse nach dem Muster http://www.server.com/ user/ eingegeben wird - und nicht, wenn der Slash / am Ende weggelassen wird. IE 6...
Bei mir schlägt der Ping in einen 2er Netzwerk fehl. Beide Netzwerkkarten sind fehlerfrei im Gerätemanager integriert, die LED s am hub leuchten, und wenn ich jede einzeln auf ihren rechner pinge...
hallo ich habe einen allied ar220e router und gehe über 1und1 ins netz, 1 wenn ich meinen pc boote erscheint das netzwerk login von microsoft ist das notwendig für diesen router betrieb ? 2 wie kann...
Hallo zusammen. Ich hab mehrer Rechner zuhause und will über DSL ins I-Net. Hab schon mehrer Sachen getestet. Egal ob Internetverbindungsfreigabe, WinGate oder Coyote Linux. Es funktioniert zwar...
Ich habe mir nun drei Tage lang die Finger wund konfiguriert und bekomme keinen gemeinsamen Internetanschluss auf die Beine. Auf dem Host Rechner ist Athlon 1700 XP 256 MB A-Speicher ist Win XP...
Hi, ich habe WinXP installiert und habe DSL. Internet funktioniert bei allen anderen Rechner die im Netzwerk sind , doch mit ein paar einschränkungen. Ein anderer PC im Netzwerk kann zb nicht auf...
Hallo kann mir jemand helfen? Also ich hab die verkabelung soweit es geht denk ich mal korrekt und am Modem leuchten alle drei Lämpchen grün. Aber mit dem Testprogramm von derTelekomm sagt der mir...
hallo ich habe eine netzwerkkarte mit integriertem hub für 4 pc s wenn ich damit auf das dsl modem zugreifen will geht es nicht, ein mitarbeiter der telekom hotline sagte mitr ich solle ein...
hi also habe vom hub zum client etwa 70 m entfernung unter der durchfahrt der zwei gebäude liegt ein dickes kabel mit 60 adern, welches ich benutzen will für meine netzwerkverbindung habe nun vom...
Hallo Leute, wir haben bei uns jetzt 3 PC s am Router angeschlossen. 2 Pcs laufen, und der 3. ist in der Garage mit einer Entfernung von etwa 30 metern, Frage ist jetzt ist das Kabel zu lang ??? Weil...
Hi Ihr Leut, so wir haben 3 Pc s am Router angeschlossen mit Cat5 Kabeln vom Router in die Netzwerkkarte, kommen auch alle unabhängig voneinander ins Internet. Frage ist jetzt wie muss ich vorgehen...
Was soll ich einstellen, damit ich unter XP pro über einen Hub daten von anderen ziehen kann? Das geht nämlich nicht so einfach wie unter 98! Einfach reinstecken und los gehts! Einer hat mir ein...
Wer Kann mir sagen wie der befehl lautet,den ich unter ausführen eingeben muß um meine IP Adresse zu bekommen?