Ich habe letzte Woche bei mir Zuhause ein Netzwerk eingerichtet um mehrere Rechner uber einen Pc ans Internet T-DSL anzuschliessen über InternetVerbindungsFreigabe ! Es hat auch alles super...
Hi Leute, ich will 3-4PC s vernetzen, jeder soll Internettauglich sein. Das Vernetzen will ich über normale Netzwerkkarten über einen Switch durchführen. Wie/was ist zu tun, damit jeder PC...
Habe alle Protokolle usw. fürs Netzwerk installiert und konfiguriert, bekomme aber den Rechner nicht in der Netzwerkumgebung angezeigt. Es ist auch keine Freigabe einer HD möglich. Kennt jemand das...
In RFC 813 steht auf Seite 5 etwas von 200 Byte, die das sendende TCP schicken kann. Es sendet aber erst 50 Byte und dann 150 Byte in je einem Segment. Warum?? Da steht, weil ein Pushpoint erreicht...
Hallo, seitdem ich eine Netzwerkkarte installiert habe ich Probleme mit meiner DFÜ-Internetverbindung über 56K-Extern-Modem. Während des surfens ist manchmal für ca. 1 Minute Sendepause, dann geht...
Ich habe ADSL über eine zweite Netzwerkkarte bei meinen WinME installiert. Die Internetfreigabe ist auch aktiviert. Mein Netz läuft weiterhin immer noch stabil. Aber ich komme ums verrückt werden...
Ich stelle meinen Internetzugang zu t-online mit einem Dfü-Netzwerk unter Win ME her. Jedoch steht jedes mal vor der Rufnummer von T-online noch meine eigene Rufnummer, wo kann ich das einstellen,...
Habe Laptop mit USB/Netzwerkkartenschnittstelle-adapter Teledat Fast Ethernet USB . Nachdem ich den Laptop erstmals mit meinem PC verbunden habe, funktionierte die Internet DSL -Verbindung nicht mehr,...
Hi Leute, seitdem ich meine Netzwerkkarte Unex ND 125 installiert habe incl. Treiber und so, braucht der Rechner mindestens 15-20 Sekunden länger um zu starten, woran liegt das. Deaktiviere ich die...
Hallo Leute, es ist jetzt 2.30 Uhr. Habe alles was unter Nickles über DSL/Netzwerk zulesen gabst, gelesen. Oder in Google gesucht. Ohne Erfolgt. Das Problem ist bekannt. Aber leider keine Lösung....
Hallo!! Brauche Hilfe möchte Netzwerk über FireWire einrichten, leider ohne Erfolg Systemmanager zeigt mir unbekannte Geräte an. Er hat folgende Geräte gefunden Microsoft 1394PC und Microsoft...
Hallo Leute habe mein Notebook an mein 10MBit BNC-Windows98 Netz gehängt. Als Protokolle laufen TCP/IP und BetBEUI. Ich kann problemlos kleinere einzelne Dateien vom Notebook auf andere Rechner und...
Hallo! Ich suche nach einer Möglichkeit 3 Ethernetleitungen in Wirklichkeit 3x 5MBit Funklan parallel zu nutzen um die 3-fache Bandbreite zu haben. Wie heißt die dafür notwendige Technologie? Kennt...
Ich krieg einen Vogel. TCP/IP das Protokoll, das alle Rechner miteinander verbindet. Aber nicht einen XP Rechner mit einem WIN95 Rechner. Nichts kompliziertes! Nur von dem XP Rechner auf den Win95...
Hallo, wie wird die IP-Adresse im LAN geändert? Habe in einem kleinen LAN 5 WS NT4 mit festen IP-Adressen die IP-Adressen umgestellt in den Eigenschaften des TCP-IP-Potokolls , aber wenn ich die...
Hallo, bin Student und über das Wohnheimnetzwerk mit dem Internet verbunden. Kriege mit Morpheus keine Verbindung. D.h. die Hauptseite läd zwar, doch kann ich keine Suche durchführen, geschweige...
hab unter Windows2000 die Ip 192.168.0.1 und unter 98 192.168.0.2 vergeben, bei beiden die Subnet auf 255.255.255.0 gesetellt. Unter Win98 hab ich TCP/IP, Netbeui und IPX installiert hab auch schon...