Hallo, ich benötige eine BootDiskette um mit meinem Notebook ins Netz zu booten. Eine NetzBootDiskette ist ja eigentlich kein Problem jedoch kenne ich keine Möglichkeit die PCMCIA-Karte in meinem...
hi also ich bin mit 3 computern über einen server am netzt. internet geht auch wunderbar. nun brauche ich aber auch pop3, irc, ftp mit inet-shaper soll das auch gehen ich kann die ports der clients...
Ich habe ein kleines Problem: ich habe das Prog Bullet Proof und habe auf meiner Festplatte einen Ordner freigegeben. Nun sollen Leute, die die Rechte haben eben auf diesen Ordner zugreifen können....
Moin, ich habe zu Hause ein kleines Netzwerk 3 PC s Windows98/2000 . Auf einem der Windows 2000 PC s habe ich schon eingehende Verbindungen eingerichtet und kann mich auch, z.B. von einem Bekannten...
Hallo, ähm meine Frage lautet:Wie kann ich es erreichen das ich in unserem Heimnetzwerk rootz Router eine eigene IP bekomme, die ich für sachen wir Netmeeting nutzen kann? Geht das nur über eine...
Hallo Leute, hatte Heute Prüfung, der Prüfer war ein Fan von cat. 6 verkabelung. Wer weiss, was an cat. 6 gegenüber cat. 5 so toll sein soll? Bereits ab 5e ist giganet möglich, gibt es überhaupt...
Fehlermeldung: Der Netzwerkrechner Name Sie Name und.... Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Beschreibung der Installation der 2 PC s: 1. Pentium III 800MHz, 128MB RAM, Fabrikat Peackock,...
Hallo, ich habe Probleme bei der Direktverbindung eines win2000-Rechners mit einem win98-Laptop sowohl über Nullmodemkabel als auch mit parallelem Laplink Kabel. Win2000 baut zwar die Verbindung zum...
ich 3 computer im netzwerk. 2 mit win98 und einen mit winXP. Problem: der rechner mit winXP kann die anderen beiden win98 rechner nicht finden. die beiden win98 rechener können auch nich den xp...
Hallo, sehe immer wieder,daß manche Ihre Netzwerk-Konfiguration ins Forum stellen. Hier ein Beispiel: DFÜ-Adapter Bindungen: TCP/IP - DFÜ-Adapter T-DSL-Protocol T-Online - DFÜ-Adapter...
Hallo, ich habe DSL und möchte meinen PC mit dem meiner Freundin mit einem Cross-Over-Kabel vernetzten beide Win2000prof Kann ich überhaupt in meinen Rechner an dem ich DSL angeschlossen habe noch...
Hallo, wir wollen unser Netz von Novell 4 auf Novell 6 umstellen. Bisher haben wir IPX/SPX als Protokoll eingesetzt, in Zukunft gibt es nur TCP/IP. Unsere Drucker hängen direkt im Netz. Die...
hallo! ich habe ein nerviges problem... nachdem ich meiner netzwerkkarte unter win98 eine eigene ip-adresse zuweisen wollte, damit das booten nicht solange dauert, bleibt mein rechner eben bei diesem...
eine Verbindung erstellen, F: wie kann ich eine DFÜ- .... unter win 2k Installieren? elche Reihenfolge, muss eingehalten werden um ADSL mit dem Intern, zu verbinden? Bitte um schnelle HILFE.... auch...
Ist es prinzipiell möglich, einen VPN-Server, der eine Authentifizierung einer getunnelten Verbindung ermöglicht, unter Linux einzurichten? Wenn ja, was braucht man dazu und wie wird er konfiguriert?
Seit kurzem nutze ich T-DSL mit T-Online Software 4 und dem Speed-Manager. Wenn ich online bin setzt die Datenübertragung ab und zu für 30 sec oder länger aus der Rechner bleibt online aber sendet...
Wie ist das mit dem DSL-Router? Wo wird was angeschlossen.Braucht man da trotzdem die DSL-Ethernet Karte in einem PC.Wenn ich z.B. 3PC s habe kann ich also unabhängig von einander im Netz surfen...
Ich habe einen funktionierenden Internet-Zugang einmal über ISDN und Eumex 306 und einmal T-DSL Modem. Habe jetzt einen SMC-Router zwischen T-DSL Modem und Netzwerkkarte geschaltet und den ISDN...
hallo, wir suchen einen Repeater für unser 1000Mbit Glasfasernetz 1000FX Wir verwenden bisher nur HP Komponenten, konnten jedoch bei HP keinen Repeater finden. Stellt Hp wirklich keine von diesen...