![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/hub-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
XP-Home Peer-2-Peer-Netzwerk
von redzac amHallo, Hat schon mal irgendjemand versucht, ein Peer-to-Peer-Netzwerk ausschließlich mit WIN-XP-Home NICHT Professional-Edition mit 2 oder besser noch 3 Rechnern über Hub, und mit gemeinsamen...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, Hat schon mal irgendjemand versucht, ein Peer-to-Peer-Netzwerk ausschließlich mit WIN-XP-Home NICHT Professional-Edition mit 2 oder besser noch 3 Rechnern über Hub, und mit gemeinsamen...
Hallo Leute, folgendes Problem: 3 neue Rechner mit XP-Home OEM , 3com-NW-Karten, 1 PC mit AVM FritzCard, über Hub zusammengeschaltet. Nach Ausführen des Netzwerkassistenten , Freigabe von Ordnern...
Hi, mein Netzwerk ist eigentlich schnell genug 100Mbit/sec. , aber immer, wenn ich einen anderen PC aufrufe, dauert es ca. 25 sek., bis die einzelnen Laufwerke angezeigt werden. Dieser PC ist zu...
Hallo, ich hätte hier eine Frage zu MS TerminalServer bzw. Client Win 2000 , und zwar wenn man mit dem Client eingeloggt ist, kann man zwar auf die Lokalen Drucker zugreifen, aber nicht auf die...
Servus! Also ich habe mir bei Alternate.de die Netzwerkkarte IntelPro100S gekauft. Nun sind da 3 Disketten dabei. Die Daten auf diesen Disketten sind gepackt. Wenn ich nun die Daten entpacken will und...
Wie kann ich auf einen anderen Computer mit XP zugreifen? Freigabe etc. Muss ihn konfigurieren! Windowsanleitung funzt net, oder versteh ich net!
hi leute ich suche einen kompeteten rat zu unserem problem, das da wäre: 3 WG s wollen eine LAN Party machen. zusammen ca 15 mann. können aber nicht jedesmal unsere rechner zusammen in eine der drei...
Hallo! Ich habe vier Rechner in einem serverlosen Netzwerk laufen, laufen alle problemlos bis aufs Netzwerk . Auf einem der 4 läuft WinXP Vollversion, Enlisch und auf den anderen Win98SE. Ins...
Hi Leute ne frage ich hab nen kleinen ftp server aufgemacht bei dem paar freunde daten saugen können.nun die frag wir nutzen derzeit den WS_FTP.Das Problem ist nun wenn eine sitzung abricht aus...
Hi habe Realtek 8139 karte, im anderen Rechner ist eine CNet 10/100 karte. Feste IP und Subnet ,TCP/IP installiert, alles schmusig installiert, keine Konflikte. Allerdings dauert es im Gerätemanager...
Hallo, wer kann mir helfen, ich brauche irgendeine Software, die auf meinem 486 Router läuft. Dieses fli4l geht nicht, da der link zum fli4lwizng nicht funktioniert. Welches programm kann ich sonst...
Hi! Habe übers Netzwerk auf einem anderen Rechner Dateien gelöscht, die jetzt aber dringend brauche. Kann man die irgendwie wiederfinden? Sind in keinem Papierkorb zu finden. Bin für jede Antwort...
also bei uns stehen 2 pcs der eine gehört mir leider nich is aber an meinem router dran und lädt immer dann was runter wenn ich cs spielen will.dann hab ich nen ping von über 1000.kann ich mit...
Hallo zusammen! Habe zwei PC s beide Windows 98 SE miteinander vernetzt und würde nun gerne über den Client einen Netzwerkdrucker installieren. Als Drucker ist am Server der HP DeskJet 710C...
Wenn über ein LAN auf den Rechner lesend zugegriffen wird ist die Geschwindigkeit normal, beim Schreiben nur noch 1 davon. In einem anderen Rechner läuft die Karte normal.
BEimstarten von Window serhalte ich den Fehler 254 beim Laden von Protokoll Nummer 0.
ich hab mir letzte woche ein switch zugelegt. zunächst hab ich die verbindung zum dsl-router , an den uplink port vom switch gelegt und den pc an den ausgang 8 ist ein 8port switch hat bis dahin...
Servus ! Habe im meinem Rechner 2 Netzwerkkarten eingebaut ! Im Moment laufen sie halt jede mit ihrer eigenen IP ! Beim FTP-Server bringt es was für die Anderen aber kann ich nicht beide über eine...
Hi Ihr!! Ich hab meinen PC AMD 1100 256MB WinME per Hub mit dem meiner Eltern verbunden 200MMX 64MB Win98SE . In dem alten steckt auch nur ne 10MBit Karte drin. Problem: Datenübertragung von meinem...
Wie und was muss ich machen um meinen Rechner übers Netzwerk ins Netz zu schicken...??? Welche Einstellungen muss ich dabei vornehmen??? Danke im vorraus...Bitte um eilige Antwort.. Prince3k