2000 Server herunterfahren und ausschalten?
von m@rkus am 2 AntwortenWer weiss wie es geht? SP2 ist installiert. Vielen Dank. M@rkus
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Wer weiss wie es geht? SP2 ist installiert. Vielen Dank. M@rkus
also ich möchte gerne wissen, ob man eine normale ethernetkarte anstelle einer speziellen pci-karte für HPN benutzen kann ! ich will mir die isdn telefonanlage davos-44.net holen um dann einen...
Ich möchte ein Netzwerk mit 3 Computern machen. Habe so schon einige ahnung vom einbaun von Sachen in den Computer und installieren. Bin also sicher das ich es schaffe nur ich kenne keinen der sích...
HIlfe, habe Probleme mit der Netzwerkeinrichtung unter Win2000 mit einem 2. Rechner auf dem Win98 läuft. Im Win 2000 Rechner befinden sich 2 3com-Netzwerkkarten 1 DSL 1 Heimnetzwerk . Wer kann...
Hallo, ich besitze eine dyn. IP und betreibe einen Webserver unter NT4 Server mit IIS3. Die lokalen Verzeichnisse kann ich freigeben und sind auch kein Problem. Ich besitze einen CD-Server von Ornitex...
Ich möchte diablo2 Lod im netzwerk spielen, Ich habe 2 rechner im netzwerk verbunden, kann auch daten von einen rechner zum anderen kopieren, nun habe ich auf beiden rechnern diablo2 Lod mit update...
Hilfe. Kann jemand sagen wie ich funktionierende Treiber für XP oder ME finde? Beim Hersteller gibt es nur suport für NT und w95!!! Gibt es so etwas wie Ersatztreiber? womöglich über Chipsatz? wie...
Hi, ich hab das Elitegroup K7S5a und heute ein BIOS Update gemacht. Danach tat es die on Board Netzwerkkarte nicht mehr. Der Eintrag im BIOS war verschwunden. Glücklicherweise habe ich noch eine 100...
gibt es eine Möglichkeit eine Internetverbindung von einem Rechner im lan über einen, mit dem Internet verbundenem Rechner, manuell aufzubauen, vor allem aber zu beenden?
Hi ich habe ein grosse Problem. Ich habe 2 PC wo auf beiden XP läuft. Ich möchte ein PC Direktverbindung herstellen. Beim ersten PC steckt der Netzwerkstecker drin. Wenn ich jetzt den zweiten...
nach erfolgreicher passwortüberprüfung dauert es etwa 1 minute bis ich online gehen kann. modem zeigt währendessen keine aktivität.
ich hab echt keine lust, bei einer lan-party jedem depp meine persönlichen daten IP, usw... zu verraten! wie krieg ich dass hin???????
Kann mir jemand eine gute und billige Netzwerkkarte empfehlen um zum Spielen zwei Computer miteinander zu vernetzen? Mein PC:Athlon 700, 128 MB Ram, Voodoo3 2000 Grafikk.
Folgendes Problem: Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und bevor ich diese tapeziere, möchte ich die Netzwerkabel richtig verlegen. Dazu möchte ich ein Netzwerkabel in der Wand verlegen und...
Hallo allerseits Hab mir ne Hardware Firewall zugelegt. Mein Problem: mich kann niemand über netmeeting mehr anrufen. Wenn ich anrufe funktionierts. Habe dem Gegenüber meine IP gegeben mit Befehl...
Hi, weiss jemand wie man AOL mit einem Router zusammen benutzen kann? Ausserdem müsste es eine Dial-up ich weiss das ist nicht ganz das richtige Wort Lösung sein, da ich mir eine Flat nicht leisten...
2 weitere Freunde wollen sich über ISDN mit meinem PC verbinden. Wie kann ich dieses ohne einer Server Betriebssystem realisieren ???? Ich habe WIN98 SE, WIN2000 und WINXP. Zusätzlich habe ich 2...
Hallo Besitze 2 Rechner..beide Windows ME und der 1.Rechner ist mit meinem DSL-Modem DSL-ISDN-Anschluss verbunden.. Also hat mein 1.Rechner 2 Netzwerkkarten und die 2. ist mit meinem 2.Rechner...
Ich habe zwei Rechner über USB verbunden. Als Programm benutze ich USB GeneLink File Transfer. Dieses beschränkt sich jedoch auf das reine Kopieren von Daten. Gibt es Software für einen...
Hi, neulich war ich auf einer kleinen Netzwerk-Party und unter Netzwerkumgebung WinME hat mir nen Kumpel alles eingestellt um mich den anderen Rechnern connecten zu können! Jetzt steht mein PC aber...