netzwerkkarte
von michael89 am 1 Antwortich möchte eine netzwerkkarte instalieren
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
ich möchte eine netzwerkkarte instalieren
hallo! ich bin netzwerk-neuling und mich würde mal interessieren, ob 2 miteinander vernetzte pc s über einen umschalter o.ä. an ein- und denselben monitor angeschlossen werden können!? vielen dank...
Ich hab hier schon nahezu alles was Netzwerkprobleme zwischen XP und 98 o.ä. betrifft durchgelesen, doch nichts konnte mir helfen. Folgendes Problem: Ein Rechner hat WinXP drauf, 4 weitere Win98 bzw...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Die Verbindung über Modem ISDN zweier Rechner. Auf beiden ist Win2000 installiert. Bei der Einwahl gibt es keine Probleme, die Anmeldung erfolgt prompt. Aber dann:...
Helft mir ich will an 2 Rechnern einem WIN XP Pro und einem WIN 98SE Rechner DSL sharen. Der XP Rechner ist der Server bis ich XP installiert hatte ging alles super mit dem Smbar Server www.sambar.de...
Seit einigen Tagen habe ich starke Probleme mit meinem lokalen Netzwerk. Der andere Rechner wird zwar gefunden, aber will ich auf eines der Verzeichnisse zugreifen passiert etwa 5 bis 10 Minuten...
Hallo, Habe folgendes Problem, habe zwei Rechner einer mit W2000 und der andere mit Win ME, habe mir nun zwei Netzwerkkarten gekauft und ein Ethernet-Kabel, beim ME-PC klappte alles reibungslos......
Hallo Leute, wer weiß wie es geht? Bekomme es einfach nicht hin. Benutze derzeit Jana2, aber leider bekomme ich dort kein FTP zum laufen. Ebensowenig eDonkey. Also wer weiß Rat? Auf dem Server...
Wer weiss wie man die neue t-online software einstellen muss, beim Betreiben eines Klein Netzes 2PC vernetzt mit Netzkarten ?
Hallo ich will meinen Drucker im Netzwerk betreiben, ohne PC. Also brauch ich da eine Netzwerk Druckerbox. Habe schon die von Lexmark MarkNet 2012e ausprobiert die funktioniert aber nicht so besonders...
Notebock mit PCMCIA- Netzwerkkarte unter Dos in ein Win 98 Netzwerk anmelden. Hat jemand damit Erfahrung? Bin für jeden Hinweis dankbar.
hi folks, hab vor mir in nächster Zeit den SMC Barricade 7004 DSL Router zu holen. hab nun noch nen paar fragen zu den teil, wozu ich nirgends ne genaue antwort erhalten habe. also: 1. Unterstützt...
Wie bekomme ich am Besten meinen 2. Rechner beide Win 98-NICHT SE! im Ethernet- Netzwerk in s Internet. Der 1. ist über TDSL DFÜ unterwegs. Vielleicht kennt ja einer von Euch nen Link oder hat...
Ich habe mir die Tage ein USB-Linq-Kabel zugelegt, mit dem man mit einem kleinen Treiber und einem explorerähnlichen Programm Daten von einem PC auf einen anderem übertragen kann. Da kam mir die...
Hallo Netzwerker ! Habe in meinem kleinen Heimnetzwerk eine Axis-Printbox reingehängt. Ip-Adresse und Queu-Name sind bekannt. Meine beiden PC s laufen entweder auf SuSE Linux 7.0, oder PC1 auf Win98...
Tja also ich habe da ein prob mit meinem Winrout Router OS: Win 2k !!! Ich komme mit den Clients Win2k und Win 98 SE net auf bestimmte seiten im i-net, wie z.B www.yahoo.de www.sputnik.de.... auf...
Hallo, ich möchte per ISDN auf einen anderen Win98-Rechner zugreifen. Den DFÜ-Server habe ich dort gestartet, er meldet auch den Anruf, der anrufende Rechner kann aber die Verbindung nicht aufbauen....
Immer nach dem mein PC hochgefahren ist, dauert es eine halbe Ewigkeit, bis ich mich einloggen kann. Weder das Einwahlfenster startet nachdem ich es doppelklickte , weder OE startet noch der IE. Was...
Hallo, ich suche unbedingt einen Treiber für meine Intel EtherExpress pro/10 PCI für WIN 2000. Bin sehr dankbar für eure Hilfe Danke mgf el111
Hi Ich möchte mit meinem Kumpel ein kleines Netzwerkaufbauen. Das Problem ist leider das er 300m entfernt wohnt also scheiden ja wohl 100Base-T über Cat5 und 10Base-T über BNC aus. Deswegen hab ich...