netzwerkkarte
von michael89 am 1 Antwortich möchte eine netzwerkkarte instalieren
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
ich möchte eine netzwerkkarte instalieren
hallo! ich bin netzwerk-neuling und mich würde mal interessieren, ob 2 miteinander vernetzte pc s über einen umschalter o.ä. an ein- und denselben monitor angeschlossen werden können!? vielen dank...
Ich hab hier schon nahezu alles was Netzwerkprobleme zwischen XP und 98 o.ä. betrifft durchgelesen, doch nichts konnte mir helfen. Folgendes Problem: Ein Rechner hat WinXP drauf, 4 weitere Win98 bzw...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Die Verbindung über Modem ISDN zweier Rechner. Auf beiden ist Win2000 installiert. Bei der Einwahl gibt es keine Probleme, die Anmeldung erfolgt prompt. Aber dann:...
Helft mir ich will an 2 Rechnern einem WIN XP Pro und einem WIN 98SE Rechner DSL sharen. Der XP Rechner ist der Server bis ich XP installiert hatte ging alles super mit dem Smbar Server www.sambar.de...
Seit einigen Tagen habe ich starke Probleme mit meinem lokalen Netzwerk. Der andere Rechner wird zwar gefunden, aber will ich auf eines der Verzeichnisse zugreifen passiert etwa 5 bis 10 Minuten...
Hallo, Habe folgendes Problem, habe zwei Rechner einer mit W2000 und der andere mit Win ME, habe mir nun zwei Netzwerkkarten gekauft und ein Ethernet-Kabel, beim ME-PC klappte alles reibungslos......
Hallo Leute, wer weiß wie es geht? Bekomme es einfach nicht hin. Benutze derzeit Jana2, aber leider bekomme ich dort kein FTP zum laufen. Ebensowenig eDonkey. Also wer weiß Rat? Auf dem Server...
Wer weiss wie man die neue t-online software einstellen muss, beim Betreiben eines Klein Netzes 2PC vernetzt mit Netzkarten ?
Hallo ich will meinen Drucker im Netzwerk betreiben, ohne PC. Also brauch ich da eine Netzwerk Druckerbox. Habe schon die von Lexmark MarkNet 2012e ausprobiert die funktioniert aber nicht so besonders...