Internetverbindungsfreigabe mit Win 2000 Pro funktionniert gut, nur dass ich bei einigen www-Seiten den Proxy von T-online habe T-DSL im Client eingeben muss damit die Seite angezeigt wird IE zeigt...
Ich habe die Karte in alle PCI Slot s gesteckt und trotzdem kann nur enweda sehr langsam vom einem Computer zum anderen Laden oder gar nich -: Ich habe ein Epox 8kha
Weiss jemand warum die Benutzernamen unter W98, die einen Bachslash enthalten nicht in die Benutzerliste aufgenommen werden aber dennoch existieren. Kann man das umgehen, ich mich an einer Domäne nur...
Hallo Leute Ich habe mir ein neues Gebrauchtes Notebook gekauft und win98 installiert. Jetzt habe ich meine alte Netzwerkkarte eingesetzt, die treiber installiert. win 98 erkennt die karte auch...
Ich habe einen WIN95 Rechner mit IE5 und einen NT4 SP6 Rechner als Router mit WinRoute . Solange kein Internetzugriff erfolgt, ist alles ok. Wenn ich jedoch eine Verbindung vom W95 Rechner über...
Hallo! Weiß jemand, wie ich die Uhren im Netzwerk Server ist NT, Clients W9x mit dem Server abgleichen kann? Protokoll ist TCP/IP. Danke für Eure Mühe!
Ich habe Probleme mit sehr langen Antwortzeiten in der Netzwerkumgebung 5 bis 10 Minuten!!! . Will ich über die Netzwerkumgebung z.B. einen freigegebenen Ordner auf meinem eigenen PC!! öffnen,...
Hallo zusammen, hab nun endlich mal ein Netzwerkkabel zu meinem Nachbarn gelegt :- , und das funzt wunderbar. Nun war ir ne Idee gekommen das Heimnetzwerk noch zu einem anderen Kumpel zu legen, dann...
Zwei oder mehr PCs sind vorhanden - ein Netzwerk soll aufgebaut werden. Doch was ist zu tun? Welche Hardware braucht man, und wie muß Windows dafür konfiguriert werden? Was wird das alles kosten,...
hey, wie kann ich per win2000 dhcp server die mtu der clients einstellen? ich habe drei einträge gefunden die was mit der MTU zu tun haben, und zwar: Pfad MTU Alerungszeitüberschreitung Pfad MTU...
Bestand: Ein Windows Xp-Rechner vernetzt mit einem NT 4.0-Rechner. HP Laserjet am Xp-Rechner angeschlossen. Netzwerk mit TCP/IP Protokoll und Client für Microsoft Netzwerk-Protokoll funktionieren....
hi, ich möchte zuhause 2 Rechner über einen Switch vernetzen. Anforderungen: 100mbit, Switch sollte einen uplink-port für DSL haben und 8 Anschlüsse für kleine LAN-Parties - , desweiteren sollte...
Ich habe mein G4 OS 9.2 und den PC Win98 mit ein Crossed Netzkabel verbunden. Auf den PC hab ich Microsoft Personal Web Server installiert, Ordner freigeben und TC IP Adresse gegeben. Somit kann ich...
Hallo Leute, HILFE Ich habe folgendes Problem: Ich habe hier nen DSL-Router von D-Link DI-804. Und nun muss ich den ja irgendwie konfigurieren. wenn ich allerdings wie beschieben im browser seine ip...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Bei meiner Netzwerkkarte KTI-Combokarte mit BNC und RJ45, BNC angeschlossen, auf BNC gejumpert erkennt XP wegen des Standardtreibers nicht, dass ein BNC-Kabel...
Ich will ein Netzwerk erstellen mit einem Notebook Netzwerkkarte vorhanden und einem PC ebenfalls eingebaute Netzwerkkarte .Gleichzeitig möchten wir gemeinsam DSL nutzen. Betriebssystem PC WIN 98 SE...
Hallo, jetzt bastele ich schon einige Stunden rum und es will nicht funktionieren. Wer weiß Rat ? Über s Internet/TDSL möchte ich eine VPN-Verbindung aufbauen. W2k zu W2k funktioniert tadellos, mit...
Ich suche einen 10-12cm breiten und 6-8cm großen Kabelkanal. Im Baumarkt habe ich bisher nur wesentlich kleinere finden können. In die passen aber keine Netzwerk-/Telefondosen. Wo gibt es solch...