PC Direktverbindung
von G.B.J. am 2 Antwortenkann ich einen pc mit Windows XP und einen pc mit windows 98 über usb schnittstelle direkt verbinden ?
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
kann ich einen pc mit Windows XP und einen pc mit windows 98 über usb schnittstelle direkt verbinden ?
nachdem mir sooft hier geholfen wurde als kleines dankeschoen http://www.netzwerkfriends.tk
Weil meine Netzwerkkarte sich den IRQ 10 mit meiner Sounkarte geteilt hat, hab ich die Netzwerkkarte in ein anderen Steckplatz gepackt und jetzt hat sie den IRQ 3. Ein ziemlich niedriger IRQ. Was...
Hallo unter xp macht die ics nicht das was sie soll der server hat keine probs alles ok aber der client kann manche seiten nichr anzeigen GMX SMM usw und bei ebay werden die ipix bilder nicht...
Wie verbinde ich mein G4 0S 9.2 und mein PC WIN 98 SE, so daß ich via web Server Dateien downloaden kann?? Ich kann zwar schon mit den G4 auf den PC via Netzwerk und mit den Microsoft Personal Web...
Wie stell ich das an? Ich habe 100MBit Lan mit gekreuztem Kabel. Die Daten sind im allgemeinen nicht größer als 100 MB. 1. Rechner besteht aus P4@1.5 Ghz,256MB Ram, 2. Rechner besteht aus Duron 600...
ich kann die konfigurations site meines access points nicht mehr öffnen. woran kann das liegen? im wlan access point utility und im router utility sehe ich meinen access point mit ip usw. auch kann...
Also, folgendes Problem: Habe ein LAN mit 3 Win98 PCs und 2 WinXPm Pro PC s. Die Win98 PCs und einer der XP PCs funktionieren untereinander wunderbar, aber ein XP PC streikt. Wenn die 98er oder der...
Hallo! Habe ein kleines Netzwerk mit einem XP und einem Win2000 Rechner über einen Switch geschaltet. Nun wollte ich eine einzige grosse Datei 50 GB von einem Rechner über LAN zum anderen kopieren,...
Hallo! Ich habe ein laufendes Ethernet Netzwerk Switch mit 3 PC und 2 Laptop. Ein PC arbeitet mit 2 Netzwerkkarten als DSL Proxy Server Jana2 und wird später mal Fileserver. Jetzt sollen die 2 Laptop...
Hallo Leute!!! Ich habe ein Netzwerk und geh mit DSL ins Netz. Ich habe mir den Software-Router KEN/DSL von AVM geholt. Der Router Funktioniert auch ohne Probleme. Nur beim zweiten Rechner, bekomme...
Ich habe 2 Rechner: auf dem Srevr läuft Win98 mit Winroute, auf dem anderen WinXP. Von dem WinXP PC lassen sich nicht alle Seiten im WWW anzeigen, obwohl ich bereits die MTU vom DSL verändert habe....
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Pc an das Netzwerkkabel anschliesse, dann sind Direct3D,DirectDraw und AGP-Oberflächenbveschleunigung nicht verfügbar.Entferne ich das Netzwerkkabel wieder...
Hallo Leute Brauche mal wieder euren Rat. Sicherlich weiß jeder von euch, daß die Software Firewalls und netzwerk sich gegenseitig nicht mögen. Ich muß z. B. mein Outpost auf ner Netzwerkparty...
Hi, ich werde hier in nächster Zeit unseren 16 Personenhaushalt in einem großen 28 Zimmer Haus kein Witz, sogar 2 Sääle vernetzen, sprich ich will ein LAN. Da wir alle Rechner mit 10/100 NICs...
Der Titel sagt fast schon alles, bis jetzt habe ich ISDN immer mit WinRoute geroutet, das funzt seit dem ich NetDSL Netcologne habe nicht mehr. Warum weiß ich nciht. Kennt jemand andere Alternativen,...
Hallo Leute, HILFE Ich habe folgendes Problem: Ich habe hier nen DSL-Router von D-Link DI-804. Und nun muss ich den ja irgendwie konfigurieren. wenn ich allerdings wie beschieben im browser seine ip...
Seid ich meine Netzwerkkarte, wegen Einbaus einer Firewire-Karte umgesetzt habe, klappt das Netztwerk nicht mehr so wie es sollte. Trotz der Tatsache, daß ich alles drin hab, d.h. Client MS, TCP/IP,...
Hi Ich möchte ein Netzwerk mit 2 Computern einrichten.Auf einem ist aber WinXP drauf und auf dem anderen WinMe.Meine Fragen:Geht das Überhaupt?Bei mir geht es nämlich nicht.Was muss ich beachten...
In einem Netz mit 6 Rechner ist ein Netz eingerichtet. Vernetzung mit BNC-Kabel und die Drucker werden über die Rechner an denen sie angeschlossen sind angesteuert. Über ein Rechner geht man ins...