Servus, ich habe per LAN mehrere Clients an einen DSL Server PC angeschlossen. Auf dem Server PC ist DSL sehr schnell,aber auf den Clients sehr langsam auch wenn nur ein Client im Netz ist Woran liegt...
n abend! Ich benutze das Programm fli4l www.fli4l.de in meinem Netzwerk. Die Internetverbindung funktioniert ja auch, aber der IE checkt s nicht ab. Vielleicht könnte mir ja mal hier jemand...
Hallo, habe zuhause Win 2k Server und Professional installiert. Unter Windows 2k Server läuft die Netzwerkkarte einwandfrei. Ich verwende das TCP/IP Protokoll IP: 192.192.192.2 Subnetmaske...
hallo, ich habe eine Netzwerkkarte, auf der GTS FC-515 LS draufsteht. Wer weiss, wer der Hersteller ist bzw. wo man Treiber für diese Karte bekommt? Vielen Dank Klaus
Wenn ich versuche von meinem zweiten PC auf meinen Win2000 PC zuzugreifen kommt die Fehlermeldung: Auf Homer kann nicht zugegriffen werden. Keine Zugriffsrechte Was muss ich tun?
ich bin am Ende mit meinem Latein: Meine drei W2000 PCs wollen nicht kommunizieren. Nach Anklicken auf Netzwerk erscheint auf Workgroup kann nicht zugegriffen werden. Die Liste der Server dieser...
Hallo. Ich versuche seit mehreren Wochen meinen Laptop mit einem Tower zu verbinden. Hab mir extra dafür 2 Netzwerkkarten gekauft und ein gekreuztes Netzwerkkabel. Ich habe nächtelang IP-Adressen...
Ich habe 2 Rechner vernetzt, einer mit WinXP einer mit Win98, das geht soweit auch gut. Drucker lässt sich von beiden verwenden, Dateine können ausgetauscht werden, Spielen übers LAN funktioniert...
Beim Hochfahren oder Beenden des Clients wird auf dem Server die Internetverbindung unterbrochen. Verbindung beider Rechner über X-Cross Kabel. Wo liegt der Fehler???
Hi ich habe zwei PC an einen inet Anschluss drangehängt. Der eine Pc läuft als server. Somit gehen ja die Daten des anderen Pcs ersteinmal über den Server! Gibt es ein Programm, mit dem ich diese...
Ich möchte ganz gerne eine Verbindung mit einem Rechner vom Kumpel übers Internet herstellen. Geht sowas? Er hat Windows 98. Hintergrund ist, wir wollen ein Spiel Jimmy Whites Cueball World...
hi, würde mich mal interessieren ob hier jemand fundierte kenntnisse in bezug auf pci 10/100 er karten hat. die allgemeine meinung ist, dass alle karten ihre aufgabe verrichten und die günstigen...
Hallo, wer kann mir einen Tipp geben, vielleicht habe ich etwas verstellt? Wir haben 2 PC direkt mit TCP/IP verbunden unter Win 98 SE. Auf dem einen haben wir über eine 2. Netzkarte DSL-Anschluss. Am...
Ich habe ein Netzwerk mit drei Rechnern instaliert. Zwei laufen auf Win98 192.168.0.1 192.168.0.2 und funktionieren schon seit über einem Jahr einwandfrei. Jetzt habe ich einen dritten Rechner mit...
Ich stelle mich vielleicht einfach viel zu dusselig an, aber ich komme nicht allein weiter! Ich habe mein Notebook per USB Connect mit meinem PC verbunden! Die Software USB-USB Network Bridge Adapter...
hallo! ich möcht gern mit meinem kollegen im internet cs spielen. wir haben 2 pcs mit win 98 se und 100mb netzwerkkarten. wie mach ich das, dass ich mit beiden PCS ins Internet komme ? ich bitte um...
Hallo! Ich habe mir heute einen Switch gekauft und dann auch meinen NT-PC und den Win2k-PC miteinander verbunden. Leider funktioniert die Verbindung nicht, ich vermute mal, es liegt am NT, da dieser...
Hallo Leute, bisher habe ich eigentlich den DSL-Router von Elsa verbaut. Den Elsa LanCom Office I-10. Da Elsa leider Konkurs angemeldet hat, gibbet nix mehr. Die haben zwar noch Massenweise, dürfen...
Hallo, ich suche eine LAN Karte, bei welche ich die MAC Adresse ändern kann. Vor 2 Jahren hatte 3Com noch eine Karte, bei welcher dies per Management Software machbar war. Leider ist nun die Software...