![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/langsam-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Problem Netzwerk + RAS
von suereyya am 3 AntwortenHallo, ich habe 2 PCs über Crosskabel verbunden. Es fuktioniert auch wunderbar, bis ich mich mit einem anderen PC über RAS verbinde. Meine beiden PCs können sich nicht mehr sehen. Netzwerk...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, ich habe 2 PCs über Crosskabel verbunden. Es fuktioniert auch wunderbar, bis ich mich mit einem anderen PC über RAS verbinde. Meine beiden PCs können sich nicht mehr sehen. Netzwerk...
Ist es normal, daß beim Kopieren im Netzwerk beides Win98-Rechner die CPU-Belastung auf 100 steigt? Ich kann dann praktisch nichts mehr mit meinem Rechner machen. Bei den PCs handelt es sich um PIII...
Hallo! Ich kann mit meinen Win 98 nicht auf meinen Win2k zugreifen drucken ,da Win 2k den 98er Druckertreiber nicht findet,bzw.die CD win 2000 server von mir verlangt obwohl ich nur Win 2000 Prof....
Wer kann helfen? Komme nur bis zur Anmeldung, danach kann der client nicht verifiziert werden. Bei dem Versuch andere Sicherheitsprotokolle zu verwenden CHAP, LP2 wird ein Zertifikat verlangt. Einen...
Hallo, ich habe eine 10MBit-PCMCIA-Ethernetkarte von 4lan. Auf der Supportseite gibt es leider keine XP-Treiber. Gibt es einen Standardtreiber? Wo bekomme ich ihn? Gruß K3K
Hallo, habe eine Frage zu Novell: Wie kann man es erreichen, daß die Anmeldescripte von Usern und das Systemlogin-Script nicht von den Usern zu sehen ist?
Hi, ich habe hier ein Netzwerk sprich 3 Rechner 1 Server Der Server ist ein Ahtlon 650 Mhz 256 Mb Ram 30 GB HD kein SCSI Über den Server wird eine Datenbank abgerufen, allerdings dauert mir das doch...
hi erstmal, Also ich habe DSL, HUB, Server-PC und 2 CLient PC s. Auf dem server PC ist Internetverbindungsfrei......blablabla drauf und ich komme auch mit dem Client-Pc ins internet, ABER wenn ich...
Hallo zusammen, mir ist da eine Idee gekommen und nun möchte ich mal nachfragen, ob das überhaupt möglich ist: Ich habe im Keller meinen Server stehen und im 1. Stock 2 Clients. Über gewisse...
Hallo! Kann mir jemand sagen wie und wo ich die Einstellungen finde um die Netzwerkumgebung häufiger zu aktualisieren? Danke!
hi also folgendes problem ich habe hier 2 switches, möchte aber mein netzwerk vergrößern und noch eins dazu nehmen. nun hab ich ja das problem, dass ich nur die beiden switches per uplink verbinden...
hallo leute, ich möchte gerne clients über eine netzwerkverbindung automatisch mit einem neuen image versorgen. die situatuion: client eingerichtet, image ghost oder ähnliches auf den server...
Hallo@all, mir ist die Ehre zuteil geworden, einen Windows 2000 Server zu administrieren. Nun hab ich ein Problem. Der Server ist per DSL Flatrate an das Internet angebunden. Da jetzt von den...
Hallo, ich suche eine kleine 3Com Software zum Ändern der MAC Adresse einer LAN Karte. Im Moment gibt es dieses Tool nur in einem kompletten Set von com für einige tauschen Euro. Kann mir...
Hallo, ich schon wieder - Also ich würde gerne mit einem meiner Clients übers LAN etwas von einem FTP Server laden. Nur wie kriege ich dat hin,denn im Moment bekomme ich von meinem Proxy Server...
Hi Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich habe im Moment mein FS über eine 100MBit karte auf einen 100Mbit switch laufen.An dem Switch hängen z. Zeit 3 Workstations, werden aber demnächst mehr. Schon...
Servus, in meinem LAN wird ein Client PC nicht erkannt,d.h. ich bekomme keine Verbindung zum Server. Die Karte ist aber korrekt installiert und auch die IP Addressen und die Subnetz Mask sind...
Hy @all Ich hab in meinem LAN LAN Partys, home nur sehr langsame Datenübertragungen. Für ne 3 MB kleine Datei brauche ich 10 Minuten, bei meinen Kollegen dauert es gerad ma ein paar Sekunden. Woran...
Weiss jemand ob es möglich bzw.sinnvoll ist über die Reihenverkabelung RJ45 über einen Linux PC Router ins DSL Netz zu gehen. Oder muss ich über einen Hub und CAT Verkabelung ins Netz?
Also folgendes: Hab alles probiert! -127.0.0.1 geht -eigene IP geht auch Nur den anderen pingt er net an!! Arbeitsgruppe,Name des Clients ist alles ok! Was kann das noch sein?? @Salami: Was meinst du...