Hi ! Gibt es eine Möglichkeit, in ein normales Netzwerk einen Rechner mit 3 NW-Karten einzubinden und diese so zu konfigurieren, das z.B. eine Karte als Upstream und die anderen beiden Karten als...
Hallo Leute! Ich habe einen Rechner, P II, 350 MHz sozusagen übrig und würde ihn gerne als separate Firewall nutzen, möglicherweise mit Linux. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie das zu...
Ich möchte ein Netzwerk aufbauen und kriege, wenn ich die Datei- und Druckerfreigabe aktivieren möchte immer dieselbe Fehlermeldung. Das Gerät kann aufgrund der Systemrichtlinien nicht hinzugefügt...
Hi! Mit meinem Notebook WinXP Home muss ich mich regelmäßig in verschiedene LANs mit verschiedenen IP-Adressen, Gateways usw einklinken. Wie konfiguriere ich mein Notebook am besten? Die notwendige...
servus, mich würd mal interessieren,welchen Proxy ihr am besten findet. Also AnalogX nervt,weil auf den Clients geht net mal FTP. Also,welcher Proxy kann mir auf den Clients FTP bieten,ist einfach zu...
Hallo, ich muss von Diskette booten und brauche danach den NET USE Befehl. Was muss ich dazu machen? Eine bootfähige Disk mit Netzwerktreibern habe ich schon. Es fehlt nur der NET USE Befehl. ???
W2K Netgear NW-Karten 100MB/s Netgear 4Hub 3Normal, 1 normal mit UpLink TCP/IP 192.168.0.1.... , 255,255,255,0 Netbeu IPX Das Problem: Wenn ich eine Datenmenge sende Meist mp3s geht dies recht...
Ich möchte ein Netzwerk einrichten. Nur weis ich nicht genau was man dafür braucht und wie man es macht softwareinstallation, Hardware kein problem Meine Rechner: PC 1: AMD 700MHz 256MB Ram 30GB...
moin leutz, also ich hab da mal was gehört: Man kann zwei HUBs bzw. Dwitches einfach über ein Cross over Kabel verbinden. Nun würde ich gerne wissen, was da dran ist, da sich dies bei LAN Partys...
Ich habe ein Heimnetzwerk mit 4 Pc . Der Win xp rechner fungiert als Host und es klappt alles. Die drei Clients können seit umstellung auf dsl keine E-mails abrufen. Weiß jemand rat?
hallo zusammen..... folgendes, ich hab einen pc mit w2k drauf. so der wird nun hin und wieder mit in ein netzwerk eingebunden. aba ich kann es langsam an zwei finger abzählen ob er ander rechner im...
Ich möchte ein kleines Netzwerk mit zwei PCs betreiben. Beide PCs habe ich über einen Hub miteinander verbunden, so dass das ganze auch noch auf weitere PCs erweiterbar ist. Bei meinem Laptop...
Seit ich die T-DSL-flatrate habe zwei Netzwerkkarten installiert , habe ich im Netzwerk keine Berechtigung mehr, auf NT-Laufwerke zuzugreifen. Ich habe die T-Online-Software installiert. Ich habe zwei...
Hallo Leute. Ich habe einen Rechner. Eine etwas ältere Kiste und möchte in diese 4 Netzwerkkarten einbauen, sonst nichts. Das Ding soll jetzt nur dafür sorgen, dass 3 weiter PC vernetzt sind und...
Hi alle, ich bin fast sicher, das die Lösung meines Problems schon hier irgendwo diskutiert wurde, leider habe ich das Entsprechende nicht gefunden. Na egal, ich habe hier 7 Rechner vernetzt mit den...
Ich möchte mir DSL von der EWE zulegen und 3 Rechner vernetzen Windows-Netzwerk und Internet . Alle User sollen das Internet uneingeschränkt nutzen können. Der Router sollte nicht viel mehr als...
Moin... : Ich hab ein 100 Mbit Netzwerk mit 5 Rechnern, davon einer als Server für den DSL-Zugang. Auf dem Server sind eine 100 Mbit Karte für Netzwerk und eine 10 Mbit Karte für DSL installiert....
Hi ich habe einen normalen Router zu hause und würde gerne Einen Laptop einbinden , dies allerdings Wireless um mit dem Ding auch beweglich zu sein und trotzdem online! PCMCIA Funkkarte ist klar...
Hallo, mich würde interessieren, ob es möglich ist, ein hausinternes Netzwerk über ein 4-adriges Telefonkabel aufzubauen d.h. einen Rechner über ein Telefonkabel an einen Switch anzuschliessen,...