In einem bestehenden, funktionierenden Netzwerk Server WinNT, Client Win95, ca. 40 PC sollen zum Zwecke der Zeiterfassung 3 PC mit einem als Server fungierenden PC Client im Netz-werk, für die...
könnt ihr mir n nettes programm sagen, mit dem man ein netzwerk z.b. nach dateien durchsuchen oder einfach alle dateien auflisten kann? Oder eines, mit dem man nach allen verfügbaren im LAN FTPs...
Hallo Leute, auf meinem Server NT 4.0 läuft der MS Proxy 2.0 über ISDN. Nun gilt es DSL als Rasfähiges Gerät hinzuzunehmen. Wer weiss, wie man DFÜ mit DSL macht. Das DSL-Modem soll sich bei...
Der Versuch, einen NT-Rechner über Ethernet mit einem WIN95-Rechner zu verbinden, mißlingt, obwohl eine TCP/IP-Verbindung mittels Ping festgestellt werden kann. Auch die Wahl gleicher Arbeitsgruppen...
Hi, ich habe einen Netgear PS 110 Printserver gekauft, in der Hoffnung das damit der Stress mit 2 Druckern aufhört. Denkste, eine HP LaserJet 4 läuft völlig schmerzfrei, der 2. ein HP DeskJet 930...
Als Ich meine PC letztes mal an ein Netzwerk anschloss funktioniert zuerst alles problemlos. Doch nach einem Neustart ging überhaupt nichts mehr. Die Verbindung wurde zwar noch in der Systray als...
Ich habe gestern meinen PC neu installiert, habe aber Probleme mit der Konfiguration der Netzwerkkarte. Wir haben ein Heimnetzwerk und obwohl ich dieselben Einstellungen übernommen habe, bekomme ich...
Netzwerk und Internet zwischen 2 PCS läuft endlich. Aber kann vom zweiten Rechner nicht mehr auf den Drucker vom Server zugreifen.Windows ME installiert Zugriff über DFÜ Adapter. Druckerfreigabe...
Hallo ! Ist es moglich die Übertragungsgeschwindigkeit von Netzwerkkarten oder dem tcp/ip Protokoll zu drosseln ? soll heisen Downloaden statt mit 30kb/s mit 1kb/s ? Habe Win 98 , Genius Lan 10 mb/s...
In der Netzwerkumgebung im Explorer, werden immer alle Rechner angezeigt, auch wenn sie nicht online sind, bzw. wenn es sie auch schon gar nicht mehr gibt. Wie kann man dies verhindern bzw....
Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Ich habe mir mit fly4l einen Linuxrouter gebaut coyote linux . Nun kann ich bei Netmeeting zwar senden, empfange aber von meinem Partner keine Daten. wie kann...
hi ich versuche gerade einen Rechner mit WinXP und einen mit WinMe über Netzerk zusammenzubringen.Von XP zu Me klappt das ja auch mit dem Zugriff, aber wie verdammt nochmal bring ich WinMe dazu auf...
Hallo! Folgendes Problem bin Neuling auf diesem Gebiet : Habe eben 2 Rechner beide mit Win98 mittels zweier Netzwerkkarten verbunden. Netzwerk konfiguriert, alles klappt problemlos. Im ersten Rechner...
Ist es möglich Seagates BackupExec mit 2 Streamern zu betreiben? Problem ist nämlich zu viele Daten. Jetzt habe ich günstigst noch einen Streamer dazugekauft, ich kriege es nur nicht hin den in BE...
Hallo Leutz! Ich hab ein Prob, und zwar hab ich einen lokalen FTP-Server mit einer lokalen IP-Adresse 192.168.1.1 . Der sitzt hinter einem Router. Wie kann ich jetzt vom Internet aus auf den...
Hallo, habe Win98 SE und seit neuestem ICS. Mein Problem: Der RealProducer läuft auf dem Server bringt nach 30 sec einen Protokoll Error Server disconnected . Woran kann das liegen und wie kann man...
Ich habe eine Synergie 21 Router und möchte den Bulletproof FTP Server benutzen, jetzt weiß ich, daß ich den Port 21 am Router freigeben muß, da aber leider keine deutsche Anleitung zu dem Router...
Ich habe einen W2K-Server mit 30 Clients im Einsatz. Verwendet wird ausschließlich TCP/IP. Nun kommt es an verschiedenen Rechnern Win95 und Win98 nicht an allen vor, dass die Netzwerkverbindung...