also ich hab dsl und gehe mit 2 pc s ins netz,der eine hat 2 netzwerkkarten drinne,der andere geht über diesen auch ins internet. wie kann ich es schaffen,dass dann auch bc battlecom auf dem clienten...
HI!!! Ich hab da ein Problem. Unser Netzwerk hat immer optimal funktioniert als auf beiden PC s noch 98 installiert war. Doch mein Vater hat auf seinem PC nun 2000 installiert und jetzt kann er nur...
Hallo, mein Kumpel hat eine Netzwerkkarte in seinem Laptop. Der Anschluss ist doppelt belegt: einmal als Modemanschluss und einmal als Netzwerkanschluss 10/100mBit . Mit dem Modem kann er sich sich...
Kann ich einen WinNT-WS Rechner an meinen ICS-Server anschließen, damit er sich ins Internet einwählen kann? Kann mir jemand die Einstellungen verraten, damit es funzt? Danke
Hallo, wer kann mir sagen, was man am Router konfigurieren muß, damit das LIVE-streaming mit dem RealProducer klappt ? Status: LAN mit 3 PCs, Router mit T-DSL-Abschluß. Schätze mal, es sind...
@all Habe eine etwas ältere ISA PnP 10MBit NE2000-kompatible Netzwerkkarte in meinem Rechner. Sie wird von Win2000 ohne Probleme erkannt. Hier nun mein Problem bzw Frage: Ich weiss aus win95 und...
Hi, wer kennt sich mit Ken-DSL aus ?? Es funzte bei mir tadellos bis ich das Update eingespielt hab. Ok ich kann im Netz noch auf das Internet zugreifen wenn ich mich erst mit T-Online eingewählt...
Wie kann ich die Netzwerke-Karte SMC Barricade im Hardware-Geräte Manager sehen. Bekommen keine Ping zum Router!!! Erbitte Antwort? Habe mit Kollegen gewettet, das der Router am Montag läuft! Bitte...
Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk Win2000 Linux Suse 7.0 Wer hat eine Erklärung dafür, dass ich nur von einem Rechner W2K den Linux-PC in der Netzwerkumgebung sehe, bei den anderen aber nicht....
Hi Folks, Habe mal wieder ein mysteriöses Phänomen. Erstmal die Konfiguration: BNC Netzwerk mit 3 Rechnern Rechner 1 Windows 98 SE mit Internetverbindungsfreigabe REchner 2 WIndows 95 b REchner 3...
Unter WindowsXP bekomme ich die Meldung Netzwerkkabel nicht angeschlossen Netzwerkkarte wird korrekt erkannt und eingetragen. Netzwerkverbindung wird sofort mit oben genannter Fehlermeldung...
Wie kann ich in meinem netzwerk einen scanner freigeben? Habe auf beiden rechnern windows me. Der scanner ist über usb angeschlossen! Netzwerk steht schon und leuft!
Hallo Freunde, kann mir bitte jemand erklären, wie man unter MS-DOS eine Netzwerkverbindung samt aller nötigen Treiber herstellt? Vielen Dank Protagoras
WindowsXP installiert eine Winbond Clone für meine Compex RL2000 PCI Netzwerkkarte und sagt dann: Netzwerkkabel nicht angeschlossen? Ich hab schon gehört das es mit dem BNC zusammenhängen könnte....
hi all, habe da ein kleines prob: habe mir über einen router ein netzwerk aufgebaut interne firewall nun muss ich über die cs-verknüpfung den port 27015 angeben. jetzt zu meiner frage: muss ich, um...
Als Reisender muss ich mich mit meinem Laptop ständig in verschiedene Firmen-LANs meiner Kunden einloggen. Jeder Kunde hat unterschiedliche Proxy-Einstellungen. Das manuelle Konfigurieren ist mir zu...
Wer kennt das schon? Beim installieren von diverse Virusscan Prog wie Norton Anti Penecillin Fix-it unw. meldet INstallation Wizard nach kurze Zeit immer die Anmeldung Error NO ACCES TO LOCAL NETWORK...
Wir bekommen in ein paar tagen dsl mit router. Wir haben mehrere PCs zuhause. Kann man mit dem Router auch ein internes Netzwerk machen? Und wenn, kann man gleichzeitig im Internet surfen. Wir haben...
hi, ICS klappte alles. Was ist aber die bessere Art, mit zwei PC s auf das Internet zuzugreifen? Ich hatte oft Probleme mit festen IP s. bin kein Profi Die Anfrage ist nur interessehalber weil, ich...