nabend zusammen ich möchte ein apple ibook mit einem win 2000 rechner vernetzen. welche conf. muss ich bei win 2000 beachten? vielleicht gibt es ja auch eine doku drüber im netz?? vielen dank für...
Ich habe auf 2 Rechnern XP-Pro installiert. Über die LAN-Verbindung kann der Client-Rechner nicht auf alle Internetseiten zugreifen. Auch klappt das Abrufen der Mails am Client über Outlook Express...
hi leuts! Hab mir ein Hub gehollt 8-Port 10Mbps Ethernet Saho Hub ! Haben dan Netzwerk gemacht! Waren zu 4. Haben uns alle an das Hub angeschlossen 1 - 4 Port nicht uplink .Haben alle 10 mbps...
Wie schließe ich die beiden rechner am besten zusammen damit beide ins Internet können über einen DSL anschluß? Beide rechner verfügen über eine Netzwerkkarte der eine über eine PCI karte der...
Hallo Leute, ich möchte 5 Rechner an einem Hub anschliessen. Die Rechner sind in zwei Wohnungen verteilt. Jetzt möchte ich die Kabeln auf dem Dach draußen verlegen, weil das im Haus blöd aussehen...
.... und das an Weihnachten. Ich versuche 2 PCs beide WK2 zu vernetzten. Ping-Test auf beide Seiten erfolgreich. Beide PCs erkennen jeweils den anderen bei einer Abfrage unter benachbarte Computer, in...
Hallo, darf man ein CAT5-Kabel mit einem Stromkabel 230V im gleichen Kabelkanal verlegen? Kabel koennten sich im Kabelkanal beruehren . Es liegen in einem Abschnitt auch noch Telefon- und Klingelkabel...
mahleit zusammen wer hat erfahrungen gemacht bei der vernetzung eines ibook mit os 9.2.1 und eines win 2000 rechners welche einstellungen benötige ich bei windowsvielleicht gibt es auch eine doku im...
Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Apache Webserver. Habe versucht SSI s zu benutzen. Aber leider wurden die Befehle in den entsprechenden HTML bzw. shtml Dateien nicht ausgeführt. Habe alle...
Hallo, Problem: trotz Einrichtung direkter Internetzugang Netscape 4.75 kann ich mit WinXP über den Router keine Seiten aufrufen. Die DSL-Verbindung ohne Router läuft. Schließe ich den Router an,...
Ich habe einen Switch bekommen,der über eine IP-Adresse angesprochen und konfiguriert wird.Leider ist mir diese nicht bekannt. Wie bekomme ich diese heraus ???
Hallo Leuts Hallo CiTay :- zumnidest habe ich es geschafft, dank Eurer Hilfe einen Router zum laufen zu bringen. Ich habe NT4.0 Netzwerk vor mir. Server und 5 Clients. Den Router an den Switch,...
hi leuts! Wünsche erstmal allen fröhliches Fest! Also zum Problem: Hab mir ein Hub gehollt 8-Port 10Mbps Ethernet Saho Hub ! Haben dan Netzwerk gemacht! Waren zu 4. Haben uns alle an das Hub...
Habe das Problem, dass ich mit dem Client-PC einige Internetseiten nicht aufrufen kann, während diese beim Server-PC ruck-zuck kommen. ich Benutze t-DSL, 2 PCs vernetzt über TCP/IP, klappt auch...
Hi, ich habe zwei PCs mit 100MBit via Hub vernetzt. Laufen beide PCs unter Windows 2000 habe ich einen Durchsatz von 5 - 10 MByte / Sek. . Installiere ich auf einer Maschine Win98, dann liegt der...
Hallo an alle Wissenden, ich habe mir DSL zugelegt und dazu die Eumex704 LAN Anlage. Ich habe zwei PC s bei denen auf dem einen Win98 und auf dem anderen WinXP installiert ist. Bei beiden PC s habe...