Hallo, ich habe nen Laptop XP und nen PC W98 . Beide sind über 100Mbit Meister Ethernet verbunden. Ich habe auch schon mal vom pc aus gepingt und antwort erhalten. Allerdings habe ich es nicht...
nachdem ich auf meinem alten p90 die 10mbit karte gegen eine fast ethernet karte getauscht habe geht im lan nix mehr nicht mal ping - zeitueberschreitung . im geraetemanager werden keine konflikte...
Hallo, zu meinem Ärger habe ich feststellen müssen, daß ich von meinen Clients aus auf verschiedene Sites nicht zugreifen kann. Z.B. meine Bank Commerzbank oder die HUK Vericherung. Kann mir jemand...
wie kann ich dem dfü-server ein neues passwort beibiegen oder das alte löschen wenn ich das original nicht mehr weiss.eine deinstallation bzw. neuinstallation hat nicht geholfen.
Ich habe meinen Win2000-Tower mit einem älteren Laptop mit Win98 via Ethernet-Karten peer-to-peer vernetzt - zunächst erfolgreich: alles funktionierte prächtig: Freigaben und auch Internet auf...
Hallo, ich habe mein Notebook WinMe über eine Ethernet-Verbindung mit meinem stationären PC Win98 verbunden. Dabei läuft die Verbindung vom Notebook aus über eine Buchse die zugleich für das...
Hallo Freunde, kann mir mal jemand erklären wozu ein Router ist? Und wo schließt man den an? Also, da ist ein Netzwerk mit 15 Rechnern. Alle sind an einem Hub angeschloßen. Jetzt soll da ein Router...
Hallo ich habe zwei Rechner vernetzt vormals BNC. Jetzt ist ein Rechner mit einer ONboard Karte nur mit RJ45 Anschluss versehen. Also habe ich mir einen 5-fach HUB 10Base T mir reicht sowas besorgt...
Nachdem ich mir einen Bootsektorvirus eingefangen hatte, musste ich WIN98SE neu drüber installieren, um es wieder lauffähig zu bekommen. Seitdem bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Starten von...
Habe folgendes Problem: Laptop Gericom webboy, Win me, Lan onboard, funktionierte bis jetzt immer im eigenen Netzwerk oder im Internet auch eine DFÜ verbindung über die Telefonleitung mit dem...
Hi @all Ich kann nicht von meinem Win98 se Rechner auf die Partionen von win2k rechner zugreifen c fat32, d ntsf was kann ich tun? habe in sicherheitseinstellungen schon vollzugriff aktiviert aber...
Problem: Unter XP bekomme ich keine Verbindung zwischen Airconnect 3crwe747A-E1 und meinem Rechner. Die Karte im Laptop 3crwe737A funzt leider auch nicht bekommt beim initialisieren kurz eine...
Hallo ich habe zwei Rechner vernetzt vormals BNC. Jetzt ist ein Rechner mit einer ONboard Karte nur mit RJ45 Anschluss versehen. Also habe ich mir einen 5-fach HUB 10Base T mir reicht sowas besorgt...
Bei meinem Versuch ICS einzurichten, bekomme ich leider folgende Fehlermeldung von dem Assistenten, obwohl die LAN-Verbindung und die Internetverbindung auf dem Gateway-Rechner einwandfrei...
Hallo, ich habe ein kleines privates Netzwerk aufgebaut. Mit dem Server gehe ich an das DSL-Modem. Von dort werden zwei Client-Rechner bedient. Auf allen Rechnern habe ich WIN ME. Auf dem Server...
Ich habe ein Programm das ich Netz betreiben will. Leider ist es nicht im W98 sondern nur im MS-DOS Modus lauffähig und benötigt IPX Kann mir jemand sagen wie ich ein IPX Netzwerk unter Dos...
Seit fast einer Woche komme ich mit Compuservepro nicht mehr ins Internet. Nachdem ich die Verbindung mit Compuservepro gestartet habe erscheint folgende Fehlermeldung: Die Verbindung konnte nicht...
Hy! Ich habe heute eine kleine Connection zwischen Win2k und WinXP eingerichtet. Nur leider, wenn ich mit dem 2k-Rechner auf den XPer etwas schreiben möchte Datei kopieren... , macht der Rechner...
auf 2000 sind 2 Netzw.karten eingebaut eine für dsl eine für lan.wenn ich vom 98er pc auf 2000er zugreifen will fragt er nach kennwort, ich gebe das richtige ein aber die sau lässt mich nicht rein,...