![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dsl-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
welchen Switch?
von Youman am 2 AntwortenHallöchen, habe vor mir einen Switch zuzulegen.. bloß welchen? habe bereits nen Barricade BR7004-DSL-Router und suche was passendes.. taugen die für 100.-DM was? Gruß Youman
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallöchen, habe vor mir einen Switch zuzulegen.. bloß welchen? habe bereits nen Barricade BR7004-DSL-Router und suche was passendes.. taugen die für 100.-DM was? Gruß Youman
Hallo! Ich hab folgendes Problem: 2 Rechner vernetzt Software KEN!DSL der Fa. AWM , ISDN-Anwendungen funzen super nur Internet und email geht nicht! Konfiguration: Server - 2 Netzwerkkarten, 1 zum...
Hallo, ich habe mit der oben genannten Konfiguration so meine kleineren Probleme. Zunächst, grundsätzlich funktioniert s mit meinen 2 Rechnern kommen ins I-net, email geht sowohl mit DSL als auch...
Ich habe ein problem!!!ich möchte zwei pc vernetzen 1 rechner hat winxp 2 rechner lauft unter win 98!!!in beiden rechner sind netzwerkarten mit patchkabeln!!kann mir wer da helfen??ich stehe da voll...
Hallo, ich habe mein Notebook WinMe über eine Ethernet-Verbindung mit meinem stationären PC Win98 verbunden. Dabei läuft die Verbindung vom Notebook aus über eine Buchse die zugleich für das...
Hi! Ich habe ein Problem! Hänge im Büro grundsätzlich mit meinem Laptop im Netz....wenn ich jedoch zu Hause den Laptop hochfahre, kommt logischer Weise die Meldung, dass keine Verbindung zum...
Wenn ich im Netz bin und mit Leech FTP anfange zu saugen kann ich danach nicht mehr im Netz surfen- Meldung Server xy kann nicht erreicht werden Wie kann so etwas passieren, das FTP Protokoll arbeitet...
Hallo, seit der Installation vom Internet-Explorer 6.0, sowie T-Online 4.0 erhalte ich nach dem Hochfahren vom PC Hintergrundbild steht schon die Fehlermeldung Windows Netzwerk: die Datei msnp32.dll...
also die Ausgangslage! PC 1 Server Internetfreigabe installiert - 2 Netzwerkkarten.. erste Karte mit Kabelmodem verbunden zweite Karte mit Hub verbunden PC 2 und PC 3 können über den Hub und PC 1...
hi, hab folgendes problem: muss im haus 30m patchkabel verlegen, moechte dabei aber moeglichst billig wegkommen. kennt jemand ne online-beschreibung , wie man patchkabel auflegt also mit steckern...
Ich hoffe jemand kann mir sagen win ich denn Router Konfigorieren muss damit ich web TV von www.chiptv.de sehen und hören kann.
Ich habe 3 Rechner und möchte meine Rechner über netzwerk steuer kann mir einer nen tip geben welches Programm ich nehmen soll und wie das fachwort im Internet heist.
hallo einige finden meine frage sicher lächerlich, aber ich würde gerne wissen, ob es normal ist, dass bei meiner netzwerkkarte die ich heute installiert habe ein counter läuft, wenn ich auf das...
Hallo Leute Folgendes, zwei unterschiedliche PCs der einte mit win2000 der andere mit win me. Beide sind bereits seit ca 1 Jahr im Web. Keine probleme bis anhin. Seit ca. 2 Wochen klappt jedoch...
Hallo! Ich hätter gerne mal gewusst, ob es irgendwo im achso tollen Internet eine Seite, oder jemanden gibt, der mir genau erklärt, wie ein Internetprovider funktioniert? Dinge, wie Backbone und...
Hallo, So, das Netzwerk funktioniert endlich und ich kann sogar mit meinem Clienten ins Internet über das netzwerk die Internetverbidungsfreigabe von Win xp . Aber ich kann nihct alles Seiten im...
Hi, ich habe ein kleines Netzerk mit 4 Clients hinter einem Rechner, mit WinPoute Pro v4.1.25. In letzter Zeit habe ich öfter Probleme damit, daß manche Pakete von Clients, die rausgeschickt werden...
Was muss ich genau tun? -Was ich habe: 1 Dualboot PC WIN2000prof/XPprof mit Netzwerkkarte 1 NB WIN2000prof mit Netzwerkkarte 1 PC WIN2000prof Advanced Server mit 2 Netzwerkkarten sowie einem Token...
Situation: Einwahl in ein Netzwerk über einen RAS-Server, aus Netzwerk heraus auf eingewählten Client ausdrucken... Drucker ist freigegeben, Client kann ich anpingen, aber mit net view finde ich...
Hallo Leute! Wie kann ich meine Win-Clients so einrichten, dass sie für lokale Adressen den Default-Gateway umgehen. Ich will zum Beispiel, dass Anfragen an 192.168.100.x nicht an den gateway gehen,...