haben im Netzwerk einen as 400 server und auf 5 clients laeuft die entsprechende Terminal soft Jetzt soll das Netzwerk neu gemacht werden server client kann man den as 400 einfach abhaengen frage ist...
Hallo, Habe ein kleines Problem. Seit ich die Sygate Personal Firewall 4.2 installiert habe, kann ich mit meinem Clineten Win98 nicht ins Inter gehen. Habe die Internetverbidungsfreigabe von Win XP...
Hilfe, ich habe nicht wirklich Ahnung von Routern, aber da die Softwarelösung für unser Netzwerk mit DSL nie länger als 24 Stunden hält möchte ich mir einen Router zulegen. Ich weiß auch schon,...
Hallo und Moin Moin. Habe mir einen Server/Router gebaut,womit ich dann mit unseren 4Rechnern gleichzeitig ins Netz kann. Nur ein Problem:Der Outlook funktioniert einfach nicht nur am Server gehts...
Hallo, Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich bei der Tiny Firewall vornehmen muß, um Internet auf 2 Rechnern Server WIN XP und Client WIN 98 nutzen zu können?? Und welches Einstellungen...
Servus zusammen, wir haben in der Klasse ein Peer to Peer NW mit ca.18 Rechner Win200 WS . Die D: Partition NTFS ist freigegeben um Daten innerhalb der Klasse auszutauschen. Jetzt macht sich aber ein...
Ich wohne in einem Studentenwohnheim mit direktem Zugang zum Uni-Netz. Wenn ich ueber das Internet MS Netmeeting telefonieren will, ist mein PC fuer denjenigen, der mich anrufen will, aber nicht...
Habe mit 3 pc ein netzwerk.nach teletoms anleitung habe ich den gemeinsamen internetzugang eingerichtet.alles bestens.nur das netzwerk spielt nicht mehr richtig mit. als host habe ich einen win xp.die...
Hi! Bei mir im Netzwerk fungiert ein Windows NT 4.0 - Rechner als T-DSL Proxy und per JANA2 auch als Mail-Relay Server. Jetzt wär s allerdings schon witzig, wenn ich E-Mails direkt per eigenem...
Moin Moin,nochmal: Also auf mein selbstgebauten Server befindet sich Me,weiternin haben wir noch 4Rechner mit me /Win98/xp womit wir dann über den Explorer uber die Lan verbindung ins internet gehen...
Ein abgefahrenes Problem: einer meiner 7 Rechner im netz druckt nicht über den ersten Netzwerkdrucker HP 950C , obwohl er exakt genauso konfiguriert ist wie die anderen. allerdings druckt er über...
Hallo! Hab zum erstenmal versucht, ein Windows-Netzerk mit meinem Home-Pc und einem Samsung Laptop auf die Beine zu stellen, bin aber leider gescheitert. Problem: PC s finden sich garnicht. Home Pc...
Moinsen, Also ich und nen Kumpel von mir wollen ein Netzwerk übers Internet einrichten, und so Dateien von einem zum anderen bequem hin und her schieben, also so das jeder einen Ordner mit Freigabe...
Hallo an alle Netzwerkfreaks, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe zuhause einen Win 98 SE Rechner und einen Win ME Rechner. Diese möchte ich über einen Hub miteinander verbinden....
hallo cracks, da mein prob. siehe:WinXP und Win98/26.11/18:31 Uhr noch immer besteht und ich keine lösung, auch in anderen foren c t, chip, 3dwin , finden konnte, ist folgendes posting das einzige...
Hi, kann ich über ein Windows 2000 Proff-Netzwerk ein USB-Scanner HP der am Windows 2000 Server angeschlossen ist erreichen und Bilder scannen, oder geht das wirklich nur am Server direkt und dann...