Tag! Ich hab ein Prob, und zwar habe ich aus meinem Win 2000 PC eine Netzwerkkarte ausgebaut und in einen Win 95 PC eingebaut. Im windows 2k- PC hat die noch nie ärger gemacht und lief bis zum Ausbau...
Hallo, ich habe ein kleines Netzwek. Router mit Win98SE und WinRoute 4.x und Zonealarm und Netzwerkclients 2 XP und 2 weitere 98SE Rechner. Ich benutze OE 6.0 als newsreader und mußte leider mehrfach...
HI, ich habe mir die Verbindungsfreigabe mal angesehen, leider geht nicht alles, da bestimmte ports scheinbar nicht weitergeleitet werden. Wie kann ich dem angeben dass er alle 1-65XXX freimacht ? Ich...
mmmh - jetzt läuft mein w2k netz... ohne probleme... der zweitrechner kommt auch ins internet - nur, wenn ich versuche mit dem zweitrechner auf der microsoft seite updates zu installieren egal...
Hallo! Ich möchte aus meinem alten 486 einen Server für DSL, Drucker und Speicher machen. Kann ich mit fl4l oder coyote auch einen Drucker und speicher server betreiben, oder geht das dann nur als...
Hallo zusammen ! Ich suche ein Programm, oder einen Befehl mit dem ich in einem Win98 Netzwerk eine Nachricht an einen Computer im Netz senden kann. Das Problem dabei: die MSG sollte sofort beim...
Hallo, wie im betreff steht, war gestern ein stromausfall. nachdem die sicherung noch zweimal rausgeflogen is, gings wieder, doch leider musste ich beim booten des rechners erstmal meine 3com...
Hi ich muss einen w2k server und 10 clients neu inst auf die clients kommt w2k prof drauf jetzt will ich ja net jeden pc einzeln inst dann den naechsten usw was kann ich am Besten machen dachte schon...
kann mir jemand einen Tip geben?: ich hab ein Netzwerk unter TCP/IP das soweit prime läuft, NUR: ich kann zwar alles vom W2000 Computer aus mit den anderen Computern machen, nur nicht umgekehrt,...
hallo, zu meinem win98 netzwerk 3 pc s mit rj45 kabel über switch vernetzt. 10/100mbit ethernet-karten ist jetzt ein winxp pro rechner dazu gekommen. bei den win 98a rechnern untereinander gibt es...
Hi ! Ich habe ein kleines TCP/IP Problem und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Es sollen 2 Rechner vernetzt werden, was auch soweit ganz gut laeuft, wenn beide unter Linux...
Hallo. ich hab einen alten Druckerserver der Firma HP, mit der Kennung: HP Jetdirect ex j2382. Leider fehlen alle Treiber und Software, könnt ihr vieleicht, wo ich sowas herkriege?
Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem, vielleicht hatte dies schon jemand anderes auch: 2 Rechner AMD1400 und Duron 750, jeweils eine Netzwerkkarte TP über Crossover verbunden. Im AMD 1400 ist...
Seit neuem besitze ich einen Laptop mit Netzwerkkarte Intel 8255x PCI Adapter 10/100Mps . Damit sich der Datenaustausch mit meinem Hauptrechner schneller vollzieht, habe ich jetzt auch eine...
Hi, ich brauch mal eure Hilfe, ich hab hier nen Fileserver rumstehen, will aber meinen normalen Rechner an das DSL Modem hängen. Gibt es eine Software, die es mir möglich macht, übers Internet auf...
moinsen also folgendes problem hab ich: 2 PC s XP und 98 . vernetzung klappt tadellos. dateizugriff und inet läuft. aber wenn ich mit dem client nen game join werd ich immer nach einer minute...
Hi @all Ich habe gestern Win 2000 auf mein Rechner als zweites Betriebsystem installiert und wollte von dem andere Rechner der bloß win 98se hat auf den Rechner mit win 2000 zugreifen. In der...