Hallo. Habe zwei Pc s WIN95/98 mit Netzwerkkarten und möchte diese mit einem normalen Kabel TP Cat.5 verbinden. Beide Rechner haben statische IP-Adressen 192.168.0.1/2 Sub 255.255.255.0 , die Karten...
wir haben es jetzt endlich geschafft diesen VPN-Adapter zu installieren. Wir haben auf beiden PC s vergessen das Virtuelle Private Netzwerk im Windows-Setup zu installieren. Jetzt haben wir alles...
Hallo, ich bin gerade dabei mir ein kleines Netzwerk aufzubauen.2 Rechner, auf denen jeweils 2 Betriebssysteme laufen, möchte ich miteinander verbinden. Meine Frage hierzu: Muss ich jedem der...
Hallo! Habe für das DSL Modem eine alte 10 MB PCI Karte mit Realtec Chip RTL8029AS zu neuen Leben erwachen lassen. Windows 2000 erkennt das Ding auch von selber und vertreibert es. Leider habe ich...
ich habe 2 Pc mit einer peer to peer verbindung zusammengeschaltet. auf client w98 sodann konnte ich die sicherheitseinstellung vornehmen etc. es lief tadellos. als ich das gleiche prozedere mit einem...
Ich habe ein großes Problem. Ich habe zwei PC s die ich vernetzen will. Dazu brauch einer dieser Rechner diesen VPN-Adapter. Jetzt wüsste ich gerne, wie und wo ich ihn installieren kann. Ich währe...
Ich möchte von Ihnnen infos über Netzwerk,das habe ich in suchbegrif angegeben,auch gefunden in Archiv,aber weitere seite versucht aufzumachen....leider nicht gegangen.Ich denke bei Ihnen in...
Tachchen ich plane, einen Computer als Server einzurichten, der Internetzugang, sowie Drucker und Dateiablage bewältigt. Meine Frage ist, welches Betriebssystem ich als Serversystem nehmen soll die...
Hallo, ich habe mir zur Feier des TDSL-Zuschlages eines neuen Rechner gegoennt. Nun moechte ich die Daten von meinem alten auf den neuen PC ueberspielen. Die PC-Direktverbindung dauert mir zu lange!...
was ich will: ein simples, erweiterbares netzwerk mit mehreren windows-computern. am hauptcomputer win98 hängt das modem. via netzwerk ist ein weiterer pc angehängt laptop mit win2k , der ebenfalls...
Hallo, ich habe die D-Link DFE-538TX 10/100 Netzwerkkarte und wundere mich, was die Einstellung Early TX Threshold bedeutet/bewirkt. Momentan ist der Wert auf 38 eingestellt, Werte zwischen 1 und 63...
Ist es moeglich wenn ja wie , einen WindowsXP-Rechner mit einem Dos-Rechner ueber Ethernet zu vernetzen??? Habe zwar die nötige Hardware, jedoch kaum Ahnung von Netzwerken. Bitte um kleinen...
Hallo alle zusammen Dass man mit so einer Karte hab ne RADEON 7500 zwei Monitore unabhängig ansteuern kann ist ja klar, nur ist es möglich, dass zwei Leute gleichzeitig von meinem Rechner zocken...
Ich habe drei PC s vernetzt, kann aber nur jeweils mit einem ins Internet. Habe gehört, dass man mit einem PC als Server mit allen gleichzeitig, jedoch mit Geschwindigkeits-verlust ins Internet kann....
hi bin schon am verzweifeln, bin wohl zu blöd um ein netzwerk herzurichten, brauche wircklich ein schritt für schritt anleitung, wo kann ich es finden oder wer kann mir dabei helfen??? also ich sehe...
in einem Netz mit win2000-Rechnern und einem wfw3.11-Rechner kann ich mit dem wfw3.11 nicht in die freigegebenen Ordner der win2000-Rechner. Umgekehrt geht es! Was mache ich vielleicht falsch, bitte...
Hi, folgende Frage: Es ist je möglich, ein 1000 Base-T-Netz mit CAT 5 Kabeln aufzubauen. Warum sollte ich nun für ein Gigabit-Netz CAT6 oder CAT7 Kabel einsetzen? Ich weiß, dass die...
Hallo, wenn ich ein Netzwerk mittels ADSL-Router ans ADSL-Modem haenge, waehlt sich doch der Router, wenn er das Standard-Gateway ist, automatisch ins Internet ein, sobald er eine IP bekommt, die...
Hallo! Ich habe hier noch mehrere IBM Token RING 16/4 LAN Karten. Nun will ich damit meine Rechner zusammen schliessen. Die Karten haben alle RJ45 Stecker. Kann ich da einen normalen HUB nehmen oder...
Habe in kleinem Netzwerk Home-PC u. Notebook während der Installation die Option Anmelden u. Verbindung wieder herstellen angeklickt, danach Schnelle Anmeldung . Werde aber nun trotzdem beim Start...