2PCs verbinden, über eine Leitung ins www
von Simboy am 6 AntwortenWie verbinde ich 2 PCs, dass ich über ein Modem mit beiden online bin??? MFG Simboy
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Wie verbinde ich 2 PCs, dass ich über ein Modem mit beiden online bin??? MFG Simboy
Gibt es so ein Proxy Program für meinen windows netzwerkserver???? Alle anderen IN Programme laufen, aber mit netmeeting dringt man nict durch zum anderen telnehmer von meinem Client aus..... Wer...
Was ist besser Switch oder Hub für 3-4 Computer im Netzwerk? Es sollten alle ins internet kommen muß aber nicht langt auch einer ?
also,ich hab nen netzwerk mit nem anderem pc im haus.hab beiden ne ip zugwiesen meiner host 192.168.1.1, client 192.168.1.2 auf dem client hab ich auch noch nen gateway 192.168.1.1...
Hi ! Habe mir vor kurzem das Netzwerkpaket NetEasy von D-Link gekauft. Das sind 2xDRN-32T Ethernet Cards HUB. Bei einem Rechner P3-700,VIA-Chipsatz habe ich keine Probleme. Beim anderen jedoch AMD-K6...
vertägt sich win 2k und win 98se im Netzwerk d.h. finden sie sich im Netzwerk oder geht das nicht? Wenn ja muß ich irgendetwas beachten?
Hallo. ich hab einen alten Druckerserver der Firma HP, mit der Kennung: HP Jetdirect ex j2382
Sind Probleme bekannt, dass ich mich mit einem win95 Rechner nicht an einen w2k-server mit ActiveDir. anmelden kann ?
Warum kann ich bei unserem Heimnetzwerk manche Seiten nicht öffnen, wohl aber auf dem Server WinMe
habe über Win ME das neue xp installiert und über win 95 das win me. während vorher alles prima lief,habe ich jetzt eine elendig langsame verbindung zwischen den beiden pc s.was soll/kann ich tun?...
Hey, ich habe alles schon ausprobiert aber nichts ging. Kann mir bitte jemand ausführlich erklären, wie ich die Einstellungen für die Internetverbindungsfreigabe einstellen muss? Danke schon im Voraus
Habe mal ne Frage an die Spezialisten. Wie kann ich einen Printserver unter Windows ME im Netzwerk installieren, bzw. was ist überhaupt ein Printserver. Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich...
Hi, ich habe laplink pro aus der pc pro 12/2001 installiert. PC und Notebook sind mit einem gekreuzten Kabel über die Netzwerkkarten verbunden. Was muss ich noch machen, damit die beiden PCs sich...
ich meine 2pc s jeder eine netzwerkkarte einer hätte natürlich 2 wegen dem inet zugang der schon läuft über crossoverkabel verbinden und ohne hub usw.ins netz geht das so auch?wär ja billig und...
Will zuhause kleines Netzwerk machen! Der Server soll Dsl Routen, Als Speicher dienen, und Drucker-Server sein. Ausserdem sollte Linux drauf! Was nehme ich am besten für nen PC. PS: Erkennt ein 486...
also... bei mir läuft ein Rechner unter Windows 2000 Server als Domänencontroller. Den brauch ich jetzt aber für andere Zwecke, und will die Domäne in Zukunft von einem ollen Gurkenrechner managen...
Hi, Ich brauche bei uns in der Firma zeitweise im TCP/IP Protokoll einen Gateway und eine DNS-Adresse eingetragen. Die überwiegende Zeit aber nicht. Es ist nun ziehlich läßtig das immer per Hand zu...
hi, hab heute eine ethernetkarte geschenkt bekommen ohne treiber. leider weiss ich nicht wie die karte heisst. in der hardwareerkennung wird sie als ne 2000 benannt. auf der karte selber steht auf...
Bei einem W2000-Server und dem ISA-Server von Microsoft funktionieren die E-Mail-Konten, die auf den Workstations eingerichtet sind nicht, da die Server ISP nicht gefunden werden. Clients:...
Hallo Ich habe folgende Situation Dektop Pc mit zwei Netzwerkkarten und einen Laptop der über ein Pcmcia Netzwerkkarte mit dem anderen Rechner verbunden ist. Bei der Installation der toline software...