EMMMMMM ich hab da mal ne 3 Fragen. a: Was ist ein Router und für was brauche ich ihn? b: Was ist ein Hub und für was brauche ich ihn? c: Was ist der Unterschied zwischen einem Netzwerk switch und...
Hi ! Ich hätte zu VNC folgende Fragen: 1. wie kann einfach ein Dateien-Transfer gemacht werden ? 2. wie wähle ich mich über ISDN mit W2000, Fritz-Karte auf den anderen Rechner NT4 Server / NT4...
Ich habe zwei PC s mit jeweils einer ISDN-Karte Teledat 150 AVM Fritz Card und ELSA Quickstep 1000 . Beide sind an eine TK-Anlage Eumex 312 angeschlossen. Was ist noch erforderlich bzw. was muss ich...
Ich habe Zwei PC mit Realtek FE-Netzwerkkarten, die von WIN98SE erkannt und mit den richtigen Treibern versehen wurden.Dazwischen ist ein 8er Hub/Switch geschaltet. Nun das Problem: zwar funktionert...
Hallo, ich habe ein Netzwerk bestehend aus zwei Rechnern ME und einem DSL Router incl. Splitter. Das ganze Netzwerk bassiert auf 100Mbit Vollduplex. Der normale Netzwerkbetrieb sowie das Internet...
In letzter Zeit kam es öfters vor, dass die Internetverbindungsfreigabe unter Win98SE, T-DSL Verbindung scheinbar ihren Geist aufgegeben hat, obwohl die Internetverbindung am Host PC weiterläuft. Es...
hi bin schon am verzweifeln, bin wohl zu blöd um ein netzwerk herzurichten, brauche wircklich ein schritt für schritt anleitung, wo kann ich es finden oder wer kann mir dabei helfen??? also ich sehe...
Hi! Hab Winroute Pro 4.1 auf eine w2k server laufen. Eine Netzwerkkarte mit dem T-Online DSL-Treiber und TCP/IP über die auch das Lan-Geschäft läuft. Dies funktioniert so weit auch, aber:...
Hallo, wie ist das mit der Konfiguration eines Drucker s mit Netzwerkkarte? Kann ich ihn beim ersten Mal durch den Treiber ansprechen, ohne dass er eine IP im aktuellen Netzwerk hat? Denn irgendwie...
Habe 2 PC am Netzwerk und will jetzt mit beiden ins Internet,aber es klappt nicht.Ich benutze Wingate und der Client läßt sich nicht mit den Internet verbinden.
Meine Netzwerkkarte NetEasy DRN-32CT hat Boot Rom aber wie schalte ich es ein.Auf der Pakung steht Eingebaute Boot Rom Fassung eingeschlossen .Im Handbuch steht ,dass man zur Installation von Boot Rom...
Hallo ich habe ein PC mit 98Se und ein Notebokk mit XP und wollte nun über den PC gemeinsam ins Internet und weiß nicht wie das gehen soll. Schon mal danke MrKosi
Ich hab 2 funktionierende netzwerkkarte, der switch und die kabel/verkabelung sind auch richtig, und netzwerktechnisch, so von wegen protokoll und so sollte es eigentlich auch richtig sein.... Kann es...
Hallo, ich habe 2 PCs die über ein Crossover-Kabel verbunden sind. Als Router benutze ich die Software WinRoute um mit dem Client ins Internet zu gehen. Der Hauptrechner ist mit DSL ans Internet...
Hi Leute. Habe noch einen alten 486er Rechner mit 400MB Festplatte und 2 Netzwerkkarten. Ich möchte daraus einen DSL Router mit einer akzeptablen Firewall machen. Hat jemand Tips für mich?? Danke :-
Ich suche nen FTP Server, bei dem ich den einzelnen Nutzern IPs zuweisen kann Wohnheim WarFTP und SurfU funzen net richtig : Habe schon ca ein Dutzend ausprobiert, war nich des richtige dabei, tucows...
Moin Ich hab versucht mehrere p2p Programme unter einer VM mit Win98 VMware laufen zu lassen. Auf dem Host-Rechner läuft dazu der JANA-Proxy. Mit dem Browser der VM komme ich problemlos ins Internet,...
folgende einstellungen sind gemacht. was passt nicht? ich kann mit dem 98er rechner netzwerkverbindung zum 2000er funzt super!! nicht ins netz gehen.... vielleicht kommt jemand besser zurecht......