Probs mit der Leitung
von TomCat1984 am 2 AntwortenHab mir selber den RJ 45 Stecker an meine Netzwerkleitung gemacht! 1:1 Wenn ich über tdsl ins inet gehe schreibt er immer Benutzernmae und Kennwort werden überprüft und später der angewählte...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hab mir selber den RJ 45 Stecker an meine Netzwerkleitung gemacht! 1:1 Wenn ich über tdsl ins inet gehe schreibt er immer Benutzernmae und Kennwort werden überprüft und später der angewählte...
Hallo, ich habe ein Problem ein Netzwerk zwischen meinen beiden Rechnern herzustellen. Ich verwende ein crossoverkabel und habe auf beiden computeren den assistenten für ein heimnetzwerk ausgeführt....
die airlancer mc2 wird von meinem notebook compaq armada 4220t win95 nur selten beim rechnerstart direkt von ihren eigenen treibern erkannt. manchmal muss ich die karte bis zu 9- oder 10mal ziehen und...
Hi, beim Booten verursacht die eingesteckte PCMCIA Karte folgenden Fehler: Beim Initialisieren des Geräts Configmg:Windows Schutzfehler . Wenn die Karte unter Windows eingesteckt wird, läuft sie...
Ich habe zwei PC mit Netzwerkkarten und einem Hub vernetzt. Beide sind im Hub angeschlossen. Die Treiber sind aufgespielt. Ich kann in der Netzwerkumgebung beide ansprechen. Die Dateien und Drucker...
Ich hab von Me auf XP upgedatet, seither vergisst XP ständig die Freigabe meiner auf XP Rechner Laufwerke. Nach ständiger neuerlicher maueller Freigabe funktioniert alles wieder normal. Leider finde...
Es gibt doch die 2 Netzwerktechnologien Tokenring und Ethernet. Bei Ethernet, wird am meisten verwendet, darf doch jeder beliebig senden. Bei einer Kollision warten, die die senden wollen eine...
Hi! ich habe ein problem, und zwar benutzer ich einen Router, und deshalb funktioniert Netmeeting bei mir nicht... Kann mir evtl. jemand sagen, welchen port Netmeeting benutzt, damit ich den am Router...
Hallo, ich habe zwei rechner die ich verbinden will, die sich aber nicht finden. Kann das am Kabel liegen?Ich habe ein stp Kabel und keinen Hub. Ist das OK? Was für ein Kabel brauche ich für eine...
Wer kann weiterhelfen. Möchte einen DNS für das Internet erstellen, diesen aber mit einem Firewall in unser LAN absichern. Im LAN ist aber auch ein DNS. Wie funkt s ????? Suche den Experten !!!
Hallo, ich gehe mit meinem Laptop über ein Cable Modem ins Internet Breitband . Das Cable Modem ist so gebaut, dass nur dieser PC angeschlossen werden kann. Wie muss ich nun einen 2. PC...
Ich habe bei mir zwei Rechner stehen, beide sind mit einem cross-over kabel verbunden. Es taucht aber jeweils nur der eine rechner in der netzwerkumgebung auf also immer der an dem ich grad sitze ....
Hallo zusammen! Ich hab vor kurzemWinXP Pro installiert, und habe seitdem Probleme mit dem Netzwerk: Ich habe den XP Rehner mit zwei ME-Rechnern verbunden. Ich sehe zwar die Rechner, aber wenn ich auf...
Hallo zusammen! Ich hab vor kurzemWinXP Pro installiert, und habe seitdem Probleme mit dem Netzwerk: Ich habe den XP Rehner mit zwei ME-Rechnern verbunden. Ich sehe zwar die Rechner, aber wenn ich auf...
halöööööööööö hab vor 2 tagen meine karte eingebaut,aber die led-anzeige an der netzerkkarte leuchtet nicht,gäretemanager zeigt keine konflikte an,kann sein ,dass sie einfach nicht...
Hi, ich habe einen Win98 und Win2000 über IP verbunden. Die Freigaben kriege ich nur mit Laufwerksangabe unter Arbeitsplatz hin. Wie bekomme ich Freigaben von Ordnern/Einzelfiles unter die...
hi @ll hier bei Nickles.de... Ich denke schon dass ich hier mal geholfen werden kann :o Ich habe mich für die AOL-DSL Lösung entschieden ok vielleicht n fehler aber egal jetzt . Jetzt will ich mir...
dsl hängt am switch - uplink - port. dann alle pcs im switch.. ist das möglich? wenn ja wie? Gruß Fritz
Kleines Netzwerk über Switch, Win 98 SE auf allen Rechnern, 3mal 3Com 905. Hat schon mal kurz gefunzt. Jetzt fehlt ein Rechner. Die anderen 2 haben sich. Der 3. hat sich nicht mal selbst, TCP/IP ist...
Hallo Leute, hab mal ne kleine Frage an euch. In meinem Netzwerk laufen im Augenblick 2 Rechner, einer ICS-Server. beide Win2k, beide 100Mbit über Switch . Nun zum Problem der Client kann ohne...