Massig Laufwerksbuchstaben
von honsel01 amWarum wird auf meinem Rechner WinNT4 im NT-Netz ein Laufwerk gemappt, bis ich alle Buchstaben des Alphabets durch habe. Ursprünglich sollte das Freigegebene Verzeichnis nur einmal gemappt werden. Help
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Warum wird auf meinem Rechner WinNT4 im NT-Netz ein Laufwerk gemappt, bis ich alle Buchstaben des Alphabets durch habe. Ursprünglich sollte das Freigegebene Verzeichnis nur einmal gemappt werden. Help
Hallo ich habe 2 Rechner den einen hatte ich bisher mit einer Realtek Karte ausgestattet und es funktionierte Wake on LAN perfekt.Diese wurde durch eine 3Com 905 TX-M Wake on LAn kabel ist gesteckt...
HiHo! Hab zwei Rechner win98,feste IP per Hub auf einen altenRechner Win98,WinRoute Lite, TDSL gestellt. Soweit alles prima, alle im Netz, Router wählt sich ein, ICQ etc läuft über die am Router...
Bringen diese unter Win2000 etwas wenn man Administratorrechte hat?
Hallo! Ich möchte zwei OHCI-taugliche 1394 Karten, Typ Dawicontrol DC-1394 unter Win98SE vernetzen. Leider sagen die Hersteller, Dawcontrol / Adaptec, Microsoft müsse eine Unterstützung anbieten...
hey leute. folgendes. ich hab zwischen zwei rechnern eine host-to-host-verbindung per usb wie kann ich nun vom zweiten rechner aus dieselbe dsl-flatrate-verbindung nutzen?? geht das? wenn ja, wie?!
hi ich hab 2 rechner verbunden. und auf einem rechner einen proxy am laufen analog proxy x alles läuft wunderbar und ich kann mit dem beiden rechnern auch ins netz, über dsl. auf dem 1 rechner kann...
Hi weiß jemand wie die Konfiguration aussehen muß, wenn ich eine Serielle Konsole mit einem Nomalen Netzwerkabel Rj45, twistet pair verbinden will. Danke im Voraus
wie bekomme ich ein netzwerk mit mit xp und 2000 hin. habe in beiden computern ne ethernetkarte und einen einen switsch, weil ich mit beiden ins netzt gehen will.
Hallo und Guten Tag Ich versuche schon seit einiger Zeit ein einfaches zwei Rechner Netzwerk zwischen meinem Laptop und Dektopcomputer herzustellen. Da ich keinen Hub oder dergleichen habe ziehe ich...
Ich habe einen Microtest CD Rom Server und möchte ihn in ein Win98 Netz integrieren. Wie muss ich den CD Server anschließen und was muss ich tun, damit Windows ihn im Netz erkennt?
hey leute. folgendes. ich hab zwischen zwei rechnern eine host-to-host-verbindung per usb wie kann ich nun vom zweiten rechner aus dieselbe dsl-flatrate-verbindung nutzen?? geht das? wenn ja, wie?!
Ich habe zwei vernetzte Rechner.Möchte mit dem kleineren Rechner über den großen, der am Internet angeschlossen ist auf das Internet zugreifen.Man erzählte mir, das funktioniert mit einem...
Ich habe 2 Computer über Netzwerkkarten verbunden. Cumputer 1 läuft mit Windows 2000 und kann über TC/IP auf Computer 2 mit Windows 98 zugreifen. Cumputer 2 sieht zwar den anderen Computer, beim...
Hallo Leute ! Also ich geb s zu, in Sachen Firewall bin ich noch ziemlich am Anfang. Aber ich bin wenigstens ertsmal von ZoneAlarm auf Tiny umgestiegen. Dort habe ich soweit mir das möglich war,...
Hallo, ich beabsichtige, fuer 2 PC s, die zeitlich verschieden ein- und ausgeschaltet werden und in getrennten Wohnungen stehen, gemeinsam _einen_ Internetzugang ueber ISDN, spaeter DSL, zu nutzen....
Salute Folks, nachdem ich mein Haus verkabeln möchte u. einen Packen TP-Dosen, Cat5e bekommen habe, sitze ich nun vor den Dosen mit den Patch-kabeln in der Hand. Habe keinen Plan wo welches Kabel...
hallo, ich habe eine realtek netzwerkkarte unter win98, amd duron 800, 512 mb. bei einem diagnoselauf ich konnte mich nicht mehr in das netzwerk einloggen unter dos meldete das diagnose programm: nic...
Hallo an alle, Hab hier ein Lan unter Win 2000 laufen. Funktioniert alles Einwandfrei, auch wenn ich im client Rechner z.B. den Explorer öffne, oder ein anderes Prog. das Internetzugang braucht,...
Hallo, habe bisher ein funktionierendes Netzwerk gehabt beide Win98 .Auf dem einen Rechner habe ich jetzt WinMe installiert.Wenn ich jetzt über diesen Rechner das Heimnetzwek installieren...