Hallo zusammen, kann keine DSL-Verbindung herstellen. Telekom-Netwerkkarte wird installiert, als Winbond W89C940. In der Netzwerkumgebung steht sie als LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet. So weit...
Ich habe einen WinXP Rechner als DSL Router/Server im Einsatz. Via Ethernet Hub und die Internetverbindungsfreigabe von XP nutzen drei weitere PCs die Internetverbindung. 1 Win 2000 1 Win XP 1 Win ME....
Hi, ich versuche die o.g. Netzwerkkarte mit FLI4L zu installieren. Klappt aber nicht. Hat das schon jemand geschafft ? Welcher Treiber ist der Richtige ? CU
ich habe ein netzwerk pc und notebook über win me heimnetzwerk. der andere rechner wird beim suchen nicht erkannt. liegt das an aol dsl ? wie kann ich dsl auf zwei rechnern nutzen ?
Hi, ich will mir ein fest verlegtes Netzwerk für 4 Computer, 1 Server und ein DSL-Modem aufbauen. Um Kosten zu sparen, möchte ich nur bei den Computer feste RJ45-Dosen benutzen, von denen ein...
hallo, ma ne frage: kann ich eine 2. netzwerkarte einbauen so das ich den hub überspringen kann und somit den pc mit DSL internet und nem anderen pc vernetzten kann? mfg stefan
Habe einen neuen Rechner P4 1,5GH mit Windows XP. Auf der t-Online CD steht für Win 95,98,2000,NT und XP. XP findet aber meine Netzwerkkarte Allied AT 2500TX nicht, sondern eine andere. Ebenso die...
Habe Internet über Kabel also mit Netzwerkkarte Möchte lokales Netzwerk dazu aufbauen Frage: Brauche ich beim Internetrechner eine 2. Netzwerkarte?????
Kaum hab ich in Bezug auf Netzwerke Boden unter den Füßen gefunden, stellen die in den Nachrichten eine neues Netzwerk vor: Das El Kaida- Netzwerk. Allerdings halten sich alle zurück bei den...
Hallo, ich habe drei PC S mit Windows 98SE-Software vernetzt und wollte dann zwei PC s als Client ueber ICS ans Internet anschliessen. Habe alle Installationsschritte mehrmals durchgefuehrt, leider...
Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Win2000 Netzwerk. Betreibe ein Netzwerk mit zwei Rechnern 1x Win2000 1xWin98 . Bisher hat das Netzwerk wunderbar funktioniert. Seit kurzem kann ich...
Ich habe bei mir eine simple Netzwerkarte drinnen, an derenanderem Ende ein Win ME PC hängt. Auf Win95 lief die Verbindung problemlos, nach dem Wechsel auf 98 SE ist die Verbindung seeeehr langsam...
Habe ein kleines Peer to Peer Netzwerk. Wie kann ich es anstellen, das man sich von den anderen Rechnern ins Internet einwählen kann? Habe auf dem Rechner wo das Modem dranhängt die...
Habe Internetzugang über Kabel also mit Netzwerkkarte Ich will mir nun ein Lokales - Netzwerk zusammenbasteln Frage: Brauche ich in meinem Rechner mit Netzwerkkarte für Internet eine 2. Karte für...
HAllo Leute, möchte meinen PC s ne alte Möhre mit WIN95b als NEtzwerk- und Druckerserver vorschalten. Meine eigentliche Frage ist nun: Kann ich den Rechner regelmäßig einfach abschalten sprich...
hi, erst mal muß ich sagen das ich keine ahnung habe wi eich ein netzwerk herstellen kann was ich probiert habe funzt net. anleitung bei nickles hat mich nicht weiter gebracht. ich hab also 2 pc mit...
ein paar kleine fragen: 1 kann ich einen computer auch via crossoverkabel an ein switch/hub anhängen? wenn ja, welche besonderen einstellungen müssen beachtet werden? 2 wie bringe ich zwei computer...