VPN + win2000
von (Anonym) am 3 AntwortenHallo Ich möchte 2 Rechner über ein VPN via Internet zusammenhängen. Eine Verbindung zum 2.Rechner bekomme ich und ich kann mich auch anmelden, nur ich weis nicht wie die Freigabe vor sich geht?...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo Ich möchte 2 Rechner über ein VPN via Internet zusammenhängen. Eine Verbindung zum 2.Rechner bekomme ich und ich kann mich auch anmelden, nur ich weis nicht wie die Freigabe vor sich geht?...
hi ich habe ein 100Mbit netzwerk und will nun noch meine restlichen rechner anschließen ich habe ein angebot für ein hub 100Mbit 8ports für 99dm und ein switch auch 8ports für 125dm was soll ich...
Hi! Ich habe vor kurzem versucht, die Internetverbindungsfreigabe zu installieren, dabei habe ich mich an die Anweisungen von www.ADSL-support.de gehalten und folgende Einstellungen vorgenommen: Host...
Hallo, wir haben folgendes Problem: Nach neuer Festplatten und Win 98 SE Installation findet der PC das Netzwerk nicht mehr. Die Netzwerkkarte und TCP/IP scheinen normal eingerichtet aber beim Versuch...
Kann man Office oder andere Programme so einstellen das es nur auf einem Computer im Netzwerk installiert sein muss.
Ich will eine kleine Lan veranstallten habe ein 8 Port Switch ein 5 Port Switch und ein 5 Port Hub! Kann ich die alle drei miteinander verbinden? 2 zu verbinden geht ja ganz leicht funzt auch aber wie...
hallo, wie mache ich ein dfü-netzwerk unter w2k?? unter win98 ist das kein problem, jedoch bei w2k komme ich nicht klar. kann mir jemand helfen oder mir einen link zu einer anleitung schicken? danke...
Hi ich habe ein kleines Problem mit meiner Netzwerkbootdiskette... Warum gibt mir meine Netzwerkbootdiskette beim booten die Fehlermeldung: Ungültiger Medientyp beim Lesen von Laufwerk C Früher habe...
Jedesmal beim hochfahren fragt mich der Rechner nach Netzwerkkennwort. Überspring ich immer mit ESC. Kann man nichts machen damit diese Abfrage nicht mehr kommt? 2.tens Wenn ich mich über DSL...
Hi, alle zusammen muss mein Datennetze-praktikum machen Thema: Broadcast Wo kann ich mich kundig machen und vorallem welche software kann man verwenden...??? Bin für alles dankbar...!!!
suche einen treiber für Realtek 8139 Familie und für VIA PCI Audio Controler WDM win 2000 NT prof.
Hallo alle im Forum, Ich wollte mal wissen, wo man die neuste Version von HP JetAdmin downloaden kann? Auf der HP Seite finde ich nichts und ein Anruf bei HP war nur Ihre Garantie auf den Drucker ist...
Hi an alle die Ahnung haben - habe ein Problem: meine zwei Rechner erkennen sich nicht mehr. Hatte versucht Win XP auf einen der Rechner zu installieren. Hat nicht geklappt sch... . Nun habe ich...
Jetzt brauch ich aber wirklich Hilfe. Nachdem ne Zeit lang alles gefunzt hat, verweigert Win 98SE jedemn Zugriff auf die Netzwertkkarte für DSL mit dem Hinweis: Das Installationsprogramm netdi.dll...
hallo! in unserer firma haben wir ein token ring netzwerk. um jetzt mit meinem laptop, welches nur mit ethernet ausgestattet ist, ins firmennetzwerk zu kommen, habe ich mir in meinen arbeitsplatz-pc...
Kann man unter Win 98 Nachrichten zwichen Computern senden.
Hallo Ich hab 2 Pcs 2x 800 Mhz 512MB-Ram die ich vernetzen will. Ist es möglich die Rechenleistung beider PCs zu nutzen ? Also das beide Rechner gleichzeitzig z.b. ein Video berechnen ???? In den PCs...
obwohl beider Rechner die gleichen Einstellungen haben, finden sie sich nicht bzw teilweise der alte 98SE findet den neuen aber nicht anders rum! Wie oder was muß ich anders einstellen? Wer kann mit...
Kann ich ein netzwerk auch unter DOS aufbauen?Wenn ja wie.
hi, hab hier nen rechner mit XP drauf. kann mit dem rechner nicht pingen, da kommt die fehlermeldung ping fehlgeschlagen, fehlercode 65 was istz das? wie werd ich das los? ich komm mit der...