Habe ein Peer to Peer Netzwerk mit 2 Computern. Leider funzt das Drucken im Netzwerk unter Win 98 SE nicht, wohl aber unter Win 2000 -soferne beide, Win 2000-Peers sind. Ich kann aber auf den anderen...
wahrscheinlich wird das hier jeden tag gefragt, aber hab im mom leideer keine zeit, mich durch alle postings zu quaelen also hier mein problem: hab 3 zweimal 98SE, einmal XP ueber ein SMC barricade an...
Hi liebe Netzwerkspezialisten, ich habe eine kleinen VAIO mit 1394-Anschlüßen, USB und PCMCIA. Wie bekomme ich dieses Ding an einen PC mit USB-Anschluß und einer FirewireCard. Bisher wurde diese...
hallo leute, habe meine 2 computer win98 durch ein peer to peer netz miteinander verbunden 10mbit, micronet karten . es läuft soweit eigentlich stabil. nur bei sämtlichen spielen die ich habe, wird...
Der HS-Switch 10/100 von Vobis ist für 159.- zu haben und damit gut 50 Mark billiger als jeder andere 5-Port-Switch. Aber was taugt der? Für 199.- bekäme ich einen 8-Port 10-MBit Hub und für 279.-...
Habe ein privates Netzwerk auf TCP/IP laufen. Das funktioniert fein!!!! Wenn ich den Firmenlaptop anschließe, wird er nicht gefunden. Dieser hat eine DNS vergeben, und braucht einen DHCP Server,...
ein kleines netzwerk aufzubauen kann ja nicht so schwer sein... habe ich bis vor vier tagen gedacht... zwei computer mit win2k und einer mit win98 bilden ein netzwerk - nein, nicht bilden, sollten...
Gibt es eine Software für Windows, die dynamisch die verfügbare Bandbreite Internetsharing auf die aktiven Nutzer verteilt, bzw. lässt sich die Bandbandbreite für jeden Nutzer im LAN festsetzen ?
Mein PC und mein Notebook wollen beide mit TDSL ins Netz sind ja fast gleichberechtigt . Also habe ich mir einen Hub gekauft mit Uplinkport und KenDSL. Jetzt soll KenDSL ja nur auf einen Rechner mit...
Wie kann ich ein Netzwerk zwischen ein einen Windows 2000 Rechner und einen Windows XP Home erstellen. Der Windows 2000 rechner ist der Hauptrechner. Beide haben eine Netzwerkkarte und sollen mit...
Seltsam, ich habe meine Hub-Karte jetzt im Hauptrechner und mein Netzwerk scheint verschwunden. Wenn ich jedoch vom Zweitrechner über den DSL Anschluß in I-Net will dieser läuft jetzt über den...
Hallo Leute, habe einige TP-Dosen samt Kabel mit einem Wire Scope 155 getestet. Neben einem Summery Report, indem es heißt das alles klar ist, gibt es auch noch deziedierte Info s über alles...
mahlzeit, hab da mal ne Frage. Besteht die Möglichkeit, sich bei AOL auch über die normal DFÜ-Verbindung Win2K einzuwählen? Wenn ja, wäre ich um Rat dankbar... cu ironyyy
Hi Leute, kriege auf meinem 2. PC einfach nicht audiognome zum laufen. Dort kann man proxy und socks-Einstellungen vornehmen und ich habe schon alles probiert. Habe die IP meines-Server-Rechners...
Wir machen in der Schule ein Projekt, vernetzen die Schule etc. Aber ist kein Quatsch, sondern eine echte Vernetzung, die funktionieren soll und später auch bleibt. Mit Mailserver Internetanschluss,...
Ich habe mein Laptop PIII 1,1GHz mit meinem AMD Duron700 über Netzwerkkarten verbunden aber der Daten Austausch ist extrem langsam , was kann ich tun um das Netzwerk auf Trab zubringen ??? Gruß Thomas
Hallo! Welche netzwerkkarte brauche ich für eine lanparty? ich habe eine realtek rtl 8029, weiß aber nicht wieviel mb diese hat. was ist der unterschied zw. 10/100 mb und 100 mb karten. wer kann mir...
Hallo, Folgendes Problem.Habe ein LAN-Netzwerk mit 2 PCs die sich den DSL-Zugang mit ICS sharen.Alles läuft wunderbar, außer der Tatsache das die Ping Zeiten zum Internet zu hoch sind.Wenn Ich ICS...