2 Rechner WIN ME über HUB an DSL - alles OK - aber immer nur ein Rechner im Internet Router Fiberline 2040 gekauft - HUB gegen 2040 ausgetauscht - IP Share Software installiert - nix geht 1. wie...
Habe den Apache-Server auf einem Windows 2k Rechner und will mit Windows 92 Rechnern auf das Intranet zugreifen. Der Name des WIn2k Rechners ist Server.lan und somit sollte auch die Url...
Hei Leute, wer hat Ken ISDN und hat wie ich versucht mit seiner T- Online Software auf dem Klient PC im Netzwerk ein Automatisches Software Update von der T Online Software 4.0 zu machen?????? :- Habe...
Hallo Leute, kennt einer von euch eine deutsche Internetseite, in der die Programmierung von Cisco Routern beschrieben ist ?? Wäre prima wenn sich einer meldet !!
hallo! folgendes problem: wir haben uns in einer 8er wg erst über einen 4er-hub vernetzt. klappte alles einwandfrei. jetzt wollten aber auch die restlichen wg-bewohner in s netz. also 8er-hub...
Wer kann mir sagen, wie ich mit Symantec Personal Firewall den Port 135 schließe? Ports-Test auf grc.com zeigt, daß dieser Port bei mir als einziger offen ist. Und: warum ist der eigentlich offen?...
Hallo Leute, ich nutze mehrere Rechner für meine Filmprojekte, die momentan über 100 mbit Netzwerkkarten miteinander verbunden sind. Mich regen in letzter Zeit jedoch die Übertragungszeiten auf 1...
Habe DSL, 2 Rechner mit Netzwerkarten und wollte XP über die Verbindungsfreigabe mit dem zweiten Rechner ins Netz. Hat auch alles super gefunzt. Netzwerk steht und Internet ist auf PC2 freigeben....
Wo ist der Unterschied zwischen den dreien? Ich habe zwei Windows me Rechner und will die miteiander verbinden und über DSL ins Internet von beiden Rechnern müssen nicht beide gleichzeitig ins Netz...
Hallo Fachleute, ich hatte die glorreiche Idee meinen Laptop mit meinem Desktop zu vernetzen. Für beide PCs habe ich Fast Ethernet Karten Laptop: Teledat fast Ethernet USB Desktop: eine Realtek Fast...
Hallo, wer kann helfen. Wir arbeiten in unserer Firma zum größten Teil mit Compaq-Rechnern im 100mbit-Netz. Zu den Compaqs gesellen sich noch eine Handvoll DELL-PCs mit 3com- Karten. Es ist alles...
morgen da drausen! ich hab das problem das ich den win ordner komplett kopiert hab, alle dateien , nu ist es so das win für den rechner nicht mehr auf c: sondern auf e: liegt, sobalt die win.com...
ich habe eine internetverbindung bei fastweb.it . der Techniker hat ein HAG home Access Gateway bei uns instaliert und das an die glasfaserkabel, die unterunserem haus herlaufen angeschlossen. Ins...
JA ich weiss das es so mit das altertümlichste ist was es Netzmäßig so gibt, aber habe hier noch einen alten Laptop ohne CD und ohne USB, so dass ich halt auf diese Art und Weise meine Daten...
Hallo Leute, hoffentlich ist meine Frage nicht zu blöd? Habe 2 Rechner 95 98SE peer to peer mit RTL8139 vernetzt. Funzt alles super. Nur wenn ich im Netzwerk auf die Drucker zugreifen will, lahmt...
wie kann ich unter beliebiegem windows ein netzwerk aufbauen bei dem ich ein client ohne platte über netzwerk von nem server auch win booten kann, mit welchem windows ist das anm ehesten zu...
Habe zwei PC verbunden über Elmeg-USB über USB und ISDN mit dem Internet. Kann ich über PC1 -USB-Elmeg- ISDN Kabel - Elmeg2-USB- PC2 ein Netzwerk aufbauen oder geht so etwas nicht. Habe bisher nur...
Hallo! Ich habe mir einen SMC Barricade 7004 angeschafft und auch nach intensivem Studium des Forum noch Fragen zur Konfiguration. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Situation: Splitter, Ntba,...
Ich möchte einen Rechner mit Win95 mit einem Win Me Rechner vernetzen und zwar über 100Mbit PCI Ethernet-Karte, per Crosslink-Kabel. Von einem Freund hab ich gehört, das dies nicht funktioniert!...