Seit dem ich mir das MSI K7T266 Pro Mainboard gekauft habe und eine Netzwerkkarte eingebaut habe färt mein Rechner herunter und sofort wieder hoch. Ich kann es beheben wenn ich das Netzwerkkabel aus...
mein W98 Laptop erkennt den WindowsME Desktop nicht im Netzwerk. Die Diagnose net diag ist ok, und der W98 Laptop wird vom Desktop erkannt!!! Ich habe sowohl TCP/IP wie Netbiu ausprobiert -dasselbe...
mein outlook versendet keine mails mehr mit anhang, ohne nur teilweise versenden. empfangen ist dagegen kein problem. hier die fehlermeldung: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet....
krieg ics net so wies soll... auch netzwerk will nicht wie angegeben mit 192.168.0.1 finden sondern nur ohne nummer findet er sich immer... mario3891@gmx.de
Hallo, ich hab hier ein Netz was unendlich langsam ist 5-Server, 60 WS Morgens wenn die Benutzer sich anmelden geht die Leistung voll in die Knie. Ein Kollege meinte es könnte an zuviele...
Habe ein kleines Netzwerk mit inz. 5 Rechnern, Der Hauptrechner OS: W2K ist mit DSL ans Internet angebunden und die ICS ist aktiviert, due Clients WinME,WInXP,W2K können auch per ICS in I-Net,...
hi kann pc nicht miteinander verbinden sowohl mit crossover kabel noch über den hub. vor 6 monate funktioniert es noch, habe es dann wieder abgebaut. wer kann mir weiterhelfen. ach ja bs ist winme mfg
Hallo zusammen! Habe ein etwas merkwürdiges Problem beim Installieren der Netzwerkkartentreiber unter Win 98. Habe Karten mit dem REALTEK 8139 Chip. Der Hardware-Assistent erkennt die neu eingebaute...
Hi, ich wollte nur mal fragen, wie man in Win98SE geht das überhaubt? einen DHCP Server einrichtet. Was braucht man, Was muss man beachten ? Bringt das überhaupt Vorteile zu einem manuell...
Hallo erst mal. Vernetzung zweier WIN-Rechner ist ja eigentlich kein Problem. Die Karten Realtec 8029 sind eingebaut und installiert. Als Netz habe ich 192.168.0.1 bzw 2 und als Arbeitsgruppenname...
2 rechner im netzwerk hab seid einigen tagen das problem: doppelklick auf netzwerkumgebung: das fenster öffnet sich ..........dann versuche ich gesamtes netzwerk zu öffnen darin sind die...
Hei Leute, ich habe für meinen Kumpel einen pc neu installiert. Habe ihn in meinem netzwerk, das ebenfalls mit tcp/ip nach der inst. getestet, ergebnis läuft. Nach dem anschliessen an das netzwerk...
Hallo, ich habe ein NT Schulungsnetz mit PDC laufen. Die Profile der Teilnehmer sind serverbasiert, da die TN ja laufend wechseln. Habe in der Sicherheitsrichtlinie das Löschen zwischenge-...
ich habe zwei rechner,in jedem rechner ist eine netzwerkkarte,reicht es die rechner mit einem kabel zu verbinden oder muss da noch irgendeine hardware zwischen z.b ein hub oder sowas?
Hallo, über einen Rechner als Proxy/Router mit Win2k als OS kommen wir aus unserem Mini-Netzwerk online. Funktioniert ja auch alles. Oder besser fast: Wir wollen jetzt mit anderen übers Internet...
Hab nun zwei Netzwerkkarten eingebaut. Rechner finden sich auch. Klick ich im Netzwerk nun einen an erwscheint ein leerer Ordner. Wer hilft mir schritt für schritt dieses minilan zum laufen zu...
Hallo, kennt jemand von Euch ein Programm mit dem ich die Netzwerklast in meinem Netz überwachen kann. An das sind mittlerweile einige Niederlassungen über Router ans Netz gekoppelt. Es wurden auch...
Hallo, weiß jemand, warum sich auf meinem Rechner im NT-Netz nach Aktualisierung durch ein Anmeldeskript mit der Serverzeit die lokale Zeit wieder umstellt und die Zeitzone nicht bleibt? Ich ändere...