Und ich schreib mein Problem noch mal ausführlicher: Hab mir ne 100Mbps Netzwerkkarte gekauft und eingebaut.Gehe auch mit Netzwerkkarte ins Internet.Funktioniert aber nicht. Vorher hatte ich ne alte...
Hallihallo! Seit kurzem habe ich WinXP drauf und alles läuft perfekt........bis auf das Netzwerk. Insbesondere die Freigaben: Auf die freigebenen Verzeichnisse der anderen Rechner Win98 Win2k kann...
Tach ! Ich weise meinem TCP/IP Protokoll die IP 192.168.0.1 zu, doch wenn ich das tue komm ich zwar noch ins Internet, finde aber keinen Server www.t-online.de oder so Ich muss aber eine feste Ip...
Als einzigen von 10 Rechnern in unserer Netzwerkrunde ist es mir leider nicht möglich im Internet zu surfen. Dabei läuft alles andere wie Kopieren oder auf einen Drucker gemeinsam ausdrucken oder...
Hab mir ne 100Mbps Netzwerkkarte gekauft und eingebaut.Gehe auch mit Netzwerkkarte ins Internet.Funktioniert aber nicht. Vorher hatte ich ne alte D-Link drin von 1998 und bei der gehts ohne...
Ich habe meine beiden Rechner miteiander vernetzt und habe nun ein Problem bei dem ich nichtmehr weiter komme. Auf dem einen PC ist ME installiert und auf dem anderen W2K. Der ME Rechner kann auf die...
Die beiden kleinen grünen Monitore in der Taskleiste bei bestehender Verbindung werden nicht mehr angezeigt! Was muss ich tun, damit sie wieder zu sehen sind? Ich nutze Win98, TDSL und ISDN mit DFÜ.
Habe ein kleines Netzwerk mit einem Windows ME u. einem Windows 2000 Rechner installiert. Leider kann nur der Windows ME-Rechner auf Daten vom 2000er-Rechner zugreifen, aber nicht umgekehrt. Beim...
ich habe mir mal verschiedenste beiträge durchgelesen, gerade mir pc netzwerk und internet. und immer wieder router muß her. ohne das geht es nicht. wenn ich mir das nun aber überlege, ein privates...
Kann nicht auf andere Computer im Netz zugreifen. Wenn ich auf Netzwerkumgebung- Gesamtes Netzwerk gehe, steht Das Netwerk kann nicht durchsucht werden. Auf das Netzwerk kann nicht zugegriffen...
Hallo, ich versuche heute schon den ganzen Tag eine 3com C905C-TX-M Ethernet Karte auf einem Win95 Rechner zu installieren. Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen. Mein Problem ist, dass der...
Wer von Euch Wissenden kann mir einen Tip zum Aufbau eines Netzwerks unter DOS geben. Nicht wundern, brauche dies um mit DriveImage über das Netz komplette Plattenimages abzuziehen. Images kann man...
Ich habe ein Peer to Peer Netz mit 5 Rechner, mit Win95,-98, -ME. Ein Rechner ist fast täglich im Internet und seine Systemuhr wird dort durch eine Atomuhr synchronisiert ! Wie können die Uhren der...
Folgendes Problem 2 Rechner 1. AMD K6... 2. AMD 1400... sollen miteinander komunizieren. Der 2te Rechner soll auch für ADSL benutzt werden. Beide Rechner könnten über BNC vernetzt werden 10Mbit ....
Hallo, ich wollte mit der IP 192.168.100.127 für den Server und IP 192.168.100.151 Subnet 255.255.255.0 ein Netzwerk aufbauen. Was aber nicht geklappt hat. Ich bekam schon gar keinen Ping zustande....
Ich brauche dringend Hilfe. Sei kurzem habe ich einen T-DSL Anschluss über den ich mit 4 Clients via ICS ins Netz gehe.Der Gateway ist mir aber zu laut und auch zu schade PIII .Daher möchte ich...
Hallo, ich habe das Problem schon länger, auch schon mal hier gepostet, aber leider hat bisher nichts funktioniert. Mein System hat beim Starten die RNAAPP.EXE nicht automatisch gestartet. Die wird...