outlook!?
von I3OMI3ER amalso in unserem firmennetzwerk werden nachrichten per outlook versand. bei meinem frisch eingebunden rechner will ich nun outlook so konfigurieren,dass ich nachrichten empfangen und senden kann....
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
also in unserem firmennetzwerk werden nachrichten per outlook versand. bei meinem frisch eingebunden rechner will ich nun outlook so konfigurieren,dass ich nachrichten empfangen und senden kann....
hallo, ich habe folgendes problem! in der firma haben wir ein netzwerk NT4 ein rechner win98 in dem nur eine netzwerkkarte installiert ist hängt dort mit dran,mit diesem rechner kann ich im internet...
In Windows habe ich immer den router als dns server angegeben und mein nat lief. Jetzt unter Linux muss ich immer den dns server ausm inet angeben. Kann man das nicht ändern? danke und cya atze
Habe folgendes vor und bitte um Rat: Ich möchte hinter einem Router mit Switch 2 Rechner betreiben und damit surfen. Auf einem 3. Rechner möchte ich einen FTP-Server einrichten, damit Leute aus dem...
Hallo Freunde, Um NetBIOS deaktivieren zu können, mußte ich unter Netzwerk Konfiguration, den Client für Microsoft-Netzwerke entfernen.Denn sonst war die Option NetBIOS über TCP/IP ständig...
Hallo, Möchte ein LAN Netzwerk mit meinen beiden Rechnern herstellen , allerdings hatte Ich bis jetzt keinen Erfolg.Da Ich ein Neuling in dieser Sache bin wäre Ich für jede Hilfe dankbar. Aus den...
2 Rechner Win98SE Protokoll TCP/IP 196.168.0.1-2 255.255.255.0 Jeder Rechner sieht sich selber Ping zum anderen Recvhner Zeitüberschreitung Mit Suchen kann der andere auch nicht gefunden werden. Am...
hallo leute, ich verwende ein usb-lan kabel, welches installiert ist dh in der systemsteuerung-hardware ist es drinnen , im TCP/IP fehlt aber das Lan-kabel. wie kann ich das protokoll dafür...
habe unter WIN-XP das problem das die Netzwerkkarte auf DSL-Seite die IP-192.168.0.1 vollautomatisch zugewiesen bekommt und die Netzwerkkarte auf der LAN-Seite diese ebenfalls will da sie die IP als...
Hallo, ich habe vor demnächst ein Heimnetzwerk bei mir aufzubauen, am liebsten würde ich einen PC als Server laufen lassen, auf dem z.B. ein Webserver u. fileserver läuft, über den aber auch zwei...
Hi, mein Bruder und ich hatten schon immer unsere PC s miteinander verkabelt, das ging bis jetzt auch ganz gut, aber mit DSL mußten wir dann auch tauschen also aus dem Client einen Host und umgekehrt...
Hi all Ich such ein remote Tool mit dem man eine Linux-Workstation mitells COMPort vernsteuern kann ??? Auf dem Remote Computer läuft Win2k AS ... Falls es so ein Progie gibt ... bitte melden :D...
Hallo, Ich hab in meinem Laptop ein Texas Industries 14.4 Data/Fax Modem im Pcmcia format. Immer wenn ich mich einwählen möchte kommt der Fehler 630: Der Computer empfängt keine Rückmeldung vom...
Mein PC läuft mit Win 2000, der von meinem Freund mit Win ME. Ich versuche schon seit Wochen, ihm übers Netzwerk Zugriff zu meinen PC zu gewähren, aber was ich auch mache, er kriegt die Meldung...
Hallo Forumfreund, gibt es eine Möglichkeit Daten auf eine CD Rom zu brennen und diese mit eine Passwortabfrage zu versehen? Erst nach Eingabe des Kennworts soll es möglich sein die Daten zu...
Ich möchte ein Kleines Netzwerk ans Internet anschließen evtl. auch mit dsl. dazu habe ich mir ein petium 200 mit 32 mb ram gekauft der als router funktionieren soll, nun wollte ich das ganze einmal...
hi, ich möchte mein t-dsl über das netzwerk an jeden rechner bringen. da ich aber nicht gleichzeit an jeden rechner internet an habe, nur an dem ich sitze, möchte ich mir jetzt einen entsprechenden...
Hallo, ich habe gehört, dass es möglich ist, ein einfaches Netzwerk zwischen zwei Computern auch ohne Netzwerkkarten einzurichten. Es funktioniert wohl über eine USB-Schnittstelle oder über einen...
Hab mir neulich ne Longshine LCS-8038 TX-R 10/100Mbps Netzwerkkarte gekauft.Der Chip ist von Realtek. RTL8139 A erkennt Windows ME.Aber drauf steht RTL8139 C .Auf jeden Fall gibt s auf der...
Hallo, ich habe noch einen alten P1 und würde ihn gerne u.a. dazu nutzen, um Druckjobs zu erledigen. Hierfür möchte ich ihn mit meinem aktuellen PC Win98 verbinden. Das Problem ist, daß ich diesen...