Ich habe 3 Rechner vernetzt, W-2000, W-98, W-Me Der W-2000 Proffessionell ist mit einem Modem verbunden und hat eine Internetverbindungsfreigabe für die beiden anderen aktiviert! Wie kann ich nun von...
Kann mann einen Drucker in einem peer-to-peer Netzwerk auch direkt mit einem printserver an Hub einbinden. Vielen Dank für die Antworten im vorraus. Gruß Michl
Hallo, ich habe mir ein US. Robotics DSL Broadband Router 4-port zugelegt No. 8000 . Nach einigen Schwierigkeiten konnte ich alles Einrichten, so dass die angeschlosenen PC s ins Internet kommen....
Ich habe DSL, gehe über einen W2k client ins internet, dieser client ist mit zwei netzwerkkarten ausgeatattet. eine fürs i- net, die andere fürs netzwerk. Der zweite rechner ist ein w2k client und...
habe folgendes problem: ein kleines lan 6 pcs, jeder mit 10/100mbit TP 1 workstation 10mbit TP haengen an einem 8port 10/100mbit switch. selbiger ist ueber den uplink port mit einem alten 10mbit hub...
seas alle zusammen! ich hoffe es kann mir jemand helfen ich habe follgendes Problem: 2 räume mit Apple rechnern, die rechner müssen an den Windows 2000 angeschlossen werden. das problem dabei ist...
Hi, ich bin am verzweifeln... Seitdem ich hinter dem Router hänge mit meiner Kiste bekomme ich FXP nicht mehr zum laufen. Ich möchte von einem FTP Server auf einen Anderen Files verschieben, geht...
Wie kann man mit USB eine Verbindung mit 2 PC s herstellen. Gibt es eine Selbstbauvariante für das USB- Kabel.Welche Treiber sind nötig zum Verbindungsaufbau?
Hallo Leute - wer weiss, oder weiss wo es nachzulesen ist, wie man eine 95er oder 98er Startdiskette so zurechtbastelt das man eine Netzwerkverbindung, mit welchen Protokoll auch immer, hinbekommt????...
hi, kennt jemand ein gutes proggi das unproblematisch zum chat im netzwerk genommen werden kann? ......mmmh habe mir den JAB3.0 chat gezogen ......is ja nur shareware 30days ......das solls nun nicht...
Hallo, ich habe Freunde die im Radius von 300 Metern bis 3km von mir entfernt leben. Wir haben uns überlegt vielleicht ein Netzwerk per Funk aufzubauen. Diese Verbindung sollte möglichst billig...
Seit einiger Zeit, seitdem ich dsl habe ist in meinem Netzwerk der Wurm drin. 3 Rechner, win 98se und 2000 parallel , 5-port Hub 100mbit. Rechner finden sich zwar, nur kommt es immer zu...
Neuerdings hab ich das Problem dass in meinem 3-PC-Netzwerk zwischen zwei PCs manchmal keine Verbindung mehr zustande kommt zwischen einem Win95 und Win98SE rechner Nach dem Einschalten funktioniert...
Hi Ihr Fachleute, wir haben folgendes Problem. Wir haben einen Samaserver der als Fileserver arbeitet. Bisher haben wir keine Möglichkeit als NTadmin das archivbit von dateien auf dem sambaserver zu...
Kann mir jemand bei dem folgenden Problem helfen? Es ist eine Hausarbeit und mir fehlt die Antwort auf diese letzte Fragestellung. Ich habe schon alle meine Unterlagen durchgesehen, aber leider nichts...
hallo :o 166 mhz 32 mb win 98 se seit 2 tagen habe ich probleme in das internet zu gelangen flatrate von t-online . ein anderer computer teledat usb 2ab in meinem zimmer gleiche leitung hat jedoch...