Hallo ihr Netzwerkexperten, habe dieser Tage unsere 3 WIN 98 SE-Rechner vernetzt um allen einen Internetzugang zu ermöglichen. Der Server ist mit 10/100er Switch-Card und Modem später DSL und die...
Hallo, ich habe 2 ME Rechner in einem Netzwerk. Das Netzwerk funktioniert. Die Ip vom Server ist 192.168.0.1 unh hat eine 255.255.255.0 Mask. Bei zweiten Rechner ist die IP 192.168.0.2 bei gleicher...
ich habe mir ein schönes kleines netzwerk aufgebaut. funktioniert auch für meine marginalen pc-kenntnisse alles ganz wunderbar. Ich kann pingen und vom win2000-server den win98-client prima...
Hi habe mir eine Netzwerkkarte von compushack zugelegt sie hat einen intel 21143 chip drauf Kann mir jmd sagen wo um Herr Gotts Namen ich aktualisierte Treiber finde? Der Hersteller hat nur einen...
Hat jemand Erfahrungen wie der Ping bei Onlinegames vor allem UT und CS beeinflusst wird wenn man einen Router z.b. SMC7004BR verwendet Auch wenn auf 2 PCs gleichzeitig das jeweilige Spiel läuft ?
Tja die Überschrift sagt eigentlich alles! Seitdem ich ICS installiert habe, kann ich auf dem Host keine Dateien mehr empfangen, die mit ICQ geschickt wurden. Woran kann das liegen? -Und gibt es eine...
Hallo, wir haben an unserer Schule einen schrecklich langsamen Internetprovider, den wir nun wechseln möchten. Unser Netz besteht aus einem NT Server, NT Workstations. Ins Netz gelangen wir über...
hallo erst mal, also es geht um folgendes. ich habe gestern probiert zwei rechner einer mit win2000 pro und der andere mit win me zu vernetzen. ich habe jeweils auf beiden rechnern die...
Ich möchte unter Win98 auf einen einzelnen Rechner einen Printserver betreiben, da ich zwei Drucker gleichzeitig brauche. Ich habe den Printserver AXIS 560 an die Netzwerkkarte angeschlossen und das...
Welche Einstellungen muß man beim Client machen. Ist es die die Server IP Adresse welche unter Net Info oder unter Configre steht,welche man beim Client eintragen muß. Wie muß das TCP/IP Protokoll...
Hi Leute mit dem AUfwecken meiner Intel Karte habe ich mit diversen Tools nicht das geringste Problem. Meine 3Com lassen sich aber nicht wecken obwohl auch hier Wake on lan Fähigkeit vorliegt. Haben...
Hi, ich hab da ein Problem... Seit gestern funktioniert mein Netzwerk nicht. Keine Ahnung mehr, was ich da gelöscht oder geändert habe. Es besteht aus zwei Rechnern, verbunden mit Crossoverkabel und...
Hallo. Ich würde gerne wissen wie ich mir in Netzwerk mit mehr als 2 omputern einricht. Das ich dafür 3 Netzwerkkarten brauch ist mir auch klar, aber ich weiß nicht so recht was ein Hub ist....
Servus liebe Gemeinde! Wollte letztens mit einem Kumpel NHL 2001 übers Netzwerk zocken. Dazu benutzten wir zu allererst ein Crossoverkabel. Das Kabel bei mir eingesteckt...ohne Probs. Das andere Ende...
Ich habe die Netzwerkverbindungsfreigabe aktiviert, nun ist es aber so: beim Client funzt nur das WWW und der Outlook. Chatprog. wie Aim geht nich, Morpheus/Winmx one to one geht auch nich. Beim Host...
da ich Dir in Sachen viel Kompetenz zutraue hätte ich mal eine Frage zu meinereiner nichtganzfunktionierenden Config: 2x W98se-Rechner Server Client mit DSL-Anbindung per Switch.Jeder Rechner kann...
Hallo! ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk: 3 Rechner alle 100Mbit und Router Netgear RP114 mit integriertem Switch , cat. 5 Kabel. Und zwar: Ein Rechner erreicht Downloads, sowohl intern als...
Ich habe auf einem WinME-PC ICS installiert, jedoch kommt, wennn ich den pc nach der neuinstallation neustarte die fehlermeldung: WinRoute Driver: Buggy adapter found ICSHARE Dann kann ich weder mit...
hallo allemiteinander! jede netzwerkkarte hat eine physikalische adresse??!! oder? ist diese adresse einmalig ? also gibt es keinen rechener bzw. karte die die gleiche hat wie meine? ich habe unter...