Telefonnetzwerk mit win2k ?
von macy amIch habe win2k noch nicht lange drauf und weiss da leider noch nicht so gut bescheid. Bei win98 kein Problem, wenn sich über Fritzcard jemand an meinem Rechner anmeldet benütze ich die Einstellung...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe win2k noch nicht lange drauf und weiss da leider noch nicht so gut bescheid. Bei win98 kein Problem, wenn sich über Fritzcard jemand an meinem Rechner anmeldet benütze ich die Einstellung...
Hallo, ich betreibe einen DSL Router über WIN98SE und WinRoute 4.x Pro. Dazu habe ich Zonealarm laufen. Scheinbar können es WinRoute und Zonealarm nicht so gut zusammen, denn die Übertraggungsrate...
hallo zusammen, habe folgendes problem: 2 rechner beide win me und per crosskabel verbunden. sollten bei mit 100 mbit laufen, stürzen aber bei grösseren dateitransfers ab. treiber sind wohl lt....
Ich habe die Karte eingebaut und alles installiert. Jetzt kommt als die Fehlermeldung: Zu wenig Arbeitsspeicher obwohl der arbeitsspeicher vollkommen ausreicht.
Hab 2 PC s, einer W2K, der andere Win98SE. Ping ist in beide Richtungen ok. In der Netzwerkumgebung seh ich jeweils den anderen nicht, ist aber ok, da der eine in einer Workgroup hängt und der andere...
hi, seit ich norton internet security auf meinen beiden rechnern habe, kann ich nicht mehr über das heim-netzwerk zugreifen. ich muß erst die firewall deaktivieren. wie muß ich norton dafür...
Hallo, Ich habe keine Ahnung von ISDN. Ich habe bei einem Bekannten eine Teledat 100 eingebaut. Karte und Treiber sind O.K. Wie ich diese an seine ISDN Anlage anschließen will, lese ich auf der Dose...
Ich möchte mir ein Netzwerk mit zwei Rechnern aufbauen. Der erste Rechner verwendet als OS Windows 98SE und der zweite Windows NT4.0 Workstation. Beide Rechner sollen im Netzwerk gleichberechtigt...
Hi ! Ich bin mit meinem Rechner über ein Netzwerk im Netz, allerdings laden einige Seiten nicht! Weiss einer vielleicht, woran das liegt?
Hallo Gibt es eine Möglichkeit zwischen zwei Computern Billys per Telefon Modem direkt Daten auszutauschen ? Quasi als Ersatz für ein Lap link Kabel. Könnte man damit eventuell ein Netzwerk...
Habe 2PC vernetzt, möchte nun mit dem Master -PC den Slave -PC runterfahren, einfach nur beenden. Wie geht das? Wird eine teure Fernwartungssoftware benötigt oder geht s auch billiger? Wer kann...
Hallo, habe folgendes Problem: Habe 2 PCs Win98 und Win98SE , die ich ohne einen Hub verbinden möchte. In dem 1. Pc habe ich eine 10/100MB Netzwerkkarte und im 2. eine 10MB Karte. Vom 1 Pc geht ein...
auf was muß ich achten wenn ich eine zweite Netzwerkkarte im NT Server für den t-dsl Zugang einbauen und einrichten will, um den t-dsl Router zusparen, alle Versuch sind bisher gescheitert - beide...
hallo! ich habe einen server und einen client. der client geht über die internetverbindungsfreigabe ins internet. nun habe ich aber ein proble m. auf dem server lässt es sich anständig surfen und...
Hallo Leude, hab ein problem mit Win2k. Zwei Rechner, beide Win2000 mit HUB über ICS im Internet. Nun zum Problem: In der Netzwerkumgebung kann ich beim Client pefekt auf alle ressourcen des Host...
Ich habe gehört das Windows XP daten auspioniert und nach Microsoft schickt! stimmt es oder bin ich falsch informiert worden.
mal ne Frage: kann man denn eigentlich zwei Rechner über ein einfaches USB-Kabel verbinden? Ich hab da schon spezielle USB-Kabel gesehen für diesen Zweck, aber geht es auch ohne diese? Vielen Dank...
Eine Frage an alle erfahrenen Netzwerker da draussen: Ich habe neulich im Zuge von Renovierungsarbeiten die Möglichkeit genutzt CAT5 Kabel Unterputz zu verlegen, um so zwei räumlich getrennte...
Also, ich habe T-DSL und einen Rechner der als router mit WinRoute Pro fungiert. Er hat genause wie der Rechner der per Netzwerk verbunden ist Win 98 SE. So weit scheint fast alles zu funktionieren....
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: zwei PC s 1. mit Win Nt 4.0, 2. mit Win98SE win nt mit 3com Netzwerkkarte, win98se mit realtek 8019 NW-Karte, Protokoll TCP/IP, auf dem Win98Se ist noch...