ICS und FTP klappt nicht, Hilfe
von usauer amIch habe 2 w2k Rechner, der eine hat zwei Karten, eine zum Hub und eine in den NTBBA. Er gibt dsl über ICS frei. Das klappt auch ganz hervorragend. Wenn ich aber mit dem Client-Rechner mit einem...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe 2 w2k Rechner, der eine hat zwei Karten, eine zum Hub und eine in den NTBBA. Er gibt dsl über ICS frei. Das klappt auch ganz hervorragend. Wenn ich aber mit dem Client-Rechner mit einem...
Hallo, als Fachversandhändler für Netzwerkprodukte sammeln sich im Laufe der Monaten immer wieder defekte Geräte in unserer Werkstatt an, deren Reparartur einfach nicht mehr lohnt und deren...
Hi leutz, ich habe 4 PC s alle mit win2k ADV und alle über einen Switch miteinander vernetzt mit festen IP s, wie kann ich nun erreichen dass ich diese als Cluster laufen lassen kann, muss ich dann...
wie meldet man den computer an einen dsl-router an ich kann ihn konfigurieren alles aber kann nicht ins internet weil der explorer ja noch keine verbindung hat was muß ich tuen ? bondini
Hi Leute, ich besitze ein Netzwerk mit 3 PCs, die an einem 10/100 8Port Switch hängen. Einen PC habe ich als Server für den Internetzugang mit ISDN eingerichtet und zwar mit dem Prog Proxy . Nun...
Hallo! Seit 14 Tagen gehe ich über den Gateway-Router RT 311 ins Internet, weil ich ein LAN-Netzwerk eingerichtet habe. Seit dieser Zeit nutze ich auch TDSL. Windows Me Mein Netzwerk und der Zugang...
hallihallo, Ich habe 2 PC s die über Netzwerkkarten Fast-Ethernet miteinander verbunden sind. Die Konfiguration auf beiden PC s sieht folgendermassen aus: PC1: ISDN-Karte IRQ10 / Intel...
hi, ich möchte mir ein kleines netzwerk aufbauen, ca. 4 PC. jetzt weiß ich allerdings nicht was ich benötige, ein switch? ein hub? oder einen router? könnt ihr mir kurz die unterschiede erklären...
Der Windows2000-Server bringt die Meldung TCP/IP-Netz Windows kann servername.domänenname nicht finden. Angeboten wird dann Abbruch oder Einwählen ins Netz mit DFÜ?!? Änderungen in der...
Hallo allerseits, weiß jemand ob man einen Linux und einen Windows PC über ein Parallelkabel vernetzen kann TCP/IP ? Wenn ja, wo finde ich Informationen dazu ? MfG SB
Hi, die neuen Netzwerkfriends Foren zu vielen verschiedenen bereichen sind jetzt online. Wir suchen noch Moderatoren Also schaut einfach mal vorbei http://www.netzwerkfriends.de Gruss Csmacd
Wie bekomme ich das Netzwerk dazu das es sich erst nach dem eingeben des Passwortes einlogt.Es kommt zwar die Eingabeauforderung,Passwort-eingabe,aber ob ich eins eingebe oder auf abbrechen gehe ist...
Woher bekomme ich WINPOPUP,EXE für NT4.0
Hallo, 2 Comp. Win95b und WIN98 mit Realt.8139 vernetzt. Geschwindigkeit über Netz o.k. Nach Druckaufträgen vom 95b zum 98 Drucker am 98 angeschlossen wird die Netzwerk-Geschwindigkeit langsamer....
Ich brauche ein Netzwerkkabel zum Anschluß an einen Hub bei meinem Laden wo ich immer einkaufe stehen 2 zur Außwahl: U/STP Cat.5 Patchkabel 10m U/STP Cat.5 Patchkabel 10m X-Over Welches ist für...
ich habe auf meinem pc ein dial-up isdn adapter als auch eine ethernetkarte client im lan gleichzeit laufen. das dial-up adapter ist direct mit dem internet verbunden, hingegen die ethernet...
Ich habe nen Laptop und nen Desktop, ich habe diese vernetzt LAN , das funktioniert ja. Jetzt möchte ich über den Desktop eine Verbindung ins Internet herstellen, das geht auch, ABER ich bekomme auf...
wir gehen über die eumex704 per dsl ins netz. ich möchte videokonferenzen, z.b. mit netmeeting, übers internet machen. bisher ist es so, daß ich problemlos gesehen und gehört werde, umgekehrt...
hi, ich habe folgende probleme: vorraus folgendes noch: unter dem dos fenster habe ich zwischen beiden rechner den ping laufen lassen und es hat alles wunder bar funktioniert ! 1. problem bei der...