Guten Tach. Situation: Rechner A vernetzt mit Rechner B, beides Win 98SE. Ich möchte vom Rechner A aus eine ein Programm auf Rechner B ausführen, also vom Rechner A die entsprechende Datei .exe ,...
Hi Leute wie funktioniert eine Installation von z.B. Win98 über das Netzwerk. Muss ich mit Bootdisketten arbeiten, wo der Netzwerkkartentreiber drauf ist oder gibt es noch andere Lösungen??? Bin...
Hallo, ich möchte zwei PCs unter WinME vernetzen. In der Hardwarekongfiguration kann ich meine PCI-Netzwerkkarte Realtech ohne Probleme installieren, taucht aber im Gerätemanager nicht auf...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich und ein paar Kumpels treffen uns regelmäßig zum online zocken. Dabei nutzen wir meinen Rechner für den Zugang zum Internet ICS . Dabei ist mir kürzlich...
Hi leutz, ich habe 4 PC s alle mit win2k ADV und alle über einen Switch miteinander vernetzt mit festen IP s, wie kann ich nun erreichen dass ich diese als Cluster laufen lassen kann, muss ich dann...
Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem mit meinem Netz und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet es zu lösen. Also ein habe in meinem Rechner zwei Netzwerkkarten 3Com, Surecom . An die...
Habe folgendes Problem: Schon oft haben wir kleine Netzwerkparties veranstalltet und Q3, Unreal, etc. gegeneinander gezockt. Daten ausgetauscht usw. Nur bei Siedler4 und Diablo2 streikt mein Computer....
Hallo. Ich soll mich in WMI einarbeiten und komme nicht so recht vorwärts. Kann mir jemand Tipps geben oder Links wo ich Material zu WMI finde? Schonmal danke im vorraus. MadManuel
Möchte einen win98-PC mit einem winnt-PC über einen Hub vernetzen. Ist das Netzwerk nicht eingerichtet kann ich mit beiden PC s über den Hub einloggen. Nachdem Einrichten eines Protokolls kann ich...
hallo, ich hätte da mal zwei Fragen an alle die sich ein bischen mit ADSL und Netzwerken auskennen. 1.Ist es möglich mit Hilfe von zwei Cisco ADSL Routern der 67xer Serie ein WAN verbindung zwischen...
Hallo, wie kann ich ein ganzes Lan nach Datei bzw Endungen durchsuchen? Z.B nach .mp3. Die Suche sollte auch verschiedene Arbeitsgruppen beinhalten. Gibt es dafür ein tool oder kann das selbst unter...
Hallo, könnte eure Hilfe gebrauchen, ich werde nämlich langsam wahnsinnig. Versuche meinen Laptop mit meinem Desktop zu verbinden. Es sind zwei Ethernet 10/100 MBit-Karten und ein Crosslink-Kabel im...
Ich höre immer so viel, daß es gefährlich ist die Datei-und Druckerfreigabe einzuschalten, wenn man ins Internet geht. Also hab ich sie ausgeschaltet. Jetzt kann ich aber nicht mehr von den anderen...
winxp und win2000 vernetzen und dann mit beiden rechner online gehen,das alles habe ich zwar mit dem analogx proxy hingekriegt aber man kann auf dem clienten nicht online spielen oder andere...
Hallo, tja, irgendwie ist der Befehl Computer suchen verschwunden Rechtsklick auf Netzwerkumgebung . Das Netzwerk läuft aber trotzdem einwandfrei Spiele, Zugriff auf freigegebene Ordner... . Weiss...
Hallo.. hab seit kurzem TDSL.. muss dazu sagen auf meinem rechner sind, jeweils auf einer Partition, Windows ME und Windows 98. Während mein TDSL unter der Partition Win98 zweite Ausgabe problemslos...
Ich habe DSL und den Webwasher installiert und jetzt tauchen folgende Probleme auf.... 1 ... downloads von ftp server funktionieren nicht mehr 2 ... der server von www.flipside.de läßt mich nicht...
yo i würd mir gern nen webserver unter mandrake einrichten über meine leitung flatrate nehmen werde ich mandrake 8.0 unterstützen solls php cgi und das ganze halt g falls mir wer helfen kann bitte...