2 X Surfen
von Matte0007 am 1 AntwortN Abend zusammen Ich habe ein Problem! Ich möchte mit zwei Rechnern über eine analoge Leitung ins Internet. geht dieses auch mit AOL? Ich habe die Rechner über zwei 10 Mbit Karten verbunden. Das...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
N Abend zusammen Ich habe ein Problem! Ich möchte mit zwei Rechnern über eine analoge Leitung ins Internet. geht dieses auch mit AOL? Ich habe die Rechner über zwei 10 Mbit Karten verbunden. Das...
suche günstige software mit den funktionen von AVM KEN DSL. die software sollte auch einfach zu bedienen sein. thx, mothermaker
Hi, ich hatte bis dato ein echt vernünftig funktionierendes Netz, 3 Rechner, 1 mal Win 98, 2 mal Win 2000, 2 davon als Workstations, einer Proxyserver . Ich gehe mit Jana Server mit den beiden...
Hi Leute, ich bräuchte mal euren Rat, da für mich die Netzwerkproblematik fast noch Neuland ist. Seit einiger Zeit, bin ich auf der Suche nach einen Hardwarerouter. Könnt ihr mir bitte ein paar...
Was für protokolle brauche ich für den austausch zwischen 2 Windows 98-Rechnern
Habe ein internes Netzwerk, auf beiden Win98SE, der eine hängt schon am DSL, wie kann ich das lösen, dass ich mit beiden ins Netz kann ??
Ich habe Probleme mit dem Verbinden von 2 PC s: Initialisiere ich die Direktverbindung und versuche mienen Windows-ME-Rechner als Host Computer einzurichten, so wird die Meldung gebracht daß die...
Hallo, ein komischer Titel ich weiß, aber mir ist keine bessere Beschreibung ad hoc eingefallen. Das Problem sieht folgendermaßen, in einem Netzwerk steht ein Windows 2000 Server und viele kleine...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Netzwerk aufgezogen 4 Rechner, 2x Win98SE und 2x W2k, einer der 98-Rechner dient als Proxy via Jana-Server und bekomme damit langsam die Krise. Ich kann im...
hallo, Wo gibt es eine Anleitung zum Erstellen eines Netzwerkes zwischen 2PCs Win98?? Wäre euch für einen guten link dankbar !! Thx, oeffi
Wer kann mir helfen? Habe zwei Laptop s über cross-over Kabel verbunden und alle Einstellungen bestimmt scho 20mal überprüft. Die Netzwerkkarten lassen sich anpingen, aber weder im EXPLORER noch...
Also ich möchte unter win98 Fax versenden und benutze im Moment Microsoft Exange und Mircrosoft Fax habe nichts anderes vom Server kann ich Faxen geht wackelt und hat luft aber wie muss ich den...
Gibt es eine Netzwerkkarte mit der man gleichzeitig für ein internes Netzwerk und zum Anschluß DSL bzw. Internet nutzen kann?
Suche Erweiterungslizens für Novell 4.11
Ich habe 2 PC s über Fast Ethernet miteinander verbunden. Ein PC ist über ISDN PCI Karte mit dem Internet AOL6.0 verbunden. Ich möchte aber auch mit dem 2.PC ins Internet. Wie muß ich mein...
Hallo !! Kann mir jemand den genauen Unterschied erklären ???? Weiterführende Frage: Ist es möglich einen unmanaged Switch in einem Stern-Netzwerk als Backbone zu verwenden 10/100MBit Danke schon...
Hallo, ich möchte mit vier Kommilitonen ein internes Netzwerk bilden, das wiederum am Uninetzwerk hängt. Wir wollen einen Server, hauptsächlich als Druckerserver, anschaffen. Dieser muß also die...
habe zwei rechner vernetzt.10/100 fast ethernet-karten eingebaut und crossover-kabel dazwischen. die rechner erkennen immer nur sich selbst im netz??? hab schon fast alles ausprobiert
habe Me-Rechner und Win98 vernetzt / MeRechner mittels DSL mit Internet verbunden / Internetfreigabe für 2. Rechner funktioniert, e-mail enpfangen auch aber nicht senden. Woran könnte das liegen ??
Hi! Ich habe 2 Rechner über den Siemens I-Gate Router verbunden. In dem einen habe ich einen DSL Anschluss und jetzt möchte ich mit dem anderen aber auch über DSL ins Netz. Hier im Forum habe ich...